@ Zappa
Erstmal ist es ja cool das wir den gleichen Vornamen haben

Füher habe ich viele dieser Kassetten gehört. Am meisten Benjamin Blümchen, Fünf Freunde, und TKKG... allerdings auch Bibi Blocksberg.

Was ich irgendwie nie gemacht hatte waren die drei ???. Warum weiß ich nicht, die gefallen mir eigentlich erst heute.

Lieder gingen alle Kassetten die ich besaß entweder kaputt, da man als Kind ja nicht so sehr auf die Hüllen achtet, oder sie wurden auf dem Flohmarkt verkauft. Heute hätte ich gerne wieder ein paar Folgen, allerdings habe ich seit Jahren keinen Kassettenrecorder mehr und mir sind die Kassetten / CDs auch zu teuer.

Früher kostete eine Kassette zwischen 7 und 10 DM, heute kosten sie 10 Euro und das ist mir wirklich zu viel.

Aber schön waren sie trotzdem

P.S. Xanti der Fuchs kenne ich! Das waren immer so weiße Kassetten mit grünem Aufkleber, und die Schrift war gelbe Comicschrift. Aber ich habs gehasst!! Vorallem das Anfangslied war grausam.

Kennt jemand BRONTI ? Den kleinen, extrem frechen Dinosauerier??? Der lebte immer mit einem kleinen Mädchen in einem Leuchtturm, sehr lustig