mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

böse zwillinge???

Ok, ich weiss nicht ob das hier schon mal angesprochen wurde, aber ich hab ein seltsames Bild von FF X-2 gefunden, das viele von euch sicher auch schon kennen. Da ist Yuna drauf, und noch irgendeine, die ganz genau wie Yuna aussieht, nur dass sie lange Haare hat.
    Jemand hat mir gesagt dass das Yunas böser Zwilling ist, und dass Tidus auch so einen hat...! nur gerüchte??

schreibt mir wenn ihr was davon wisst!

--> http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=353
    Das finde ich schon richtig seltsam, was da über Tidus steht. An den Gerüchten könnte was dran sein, aber so genau weiß ich es nicht, und es könnte auch einfach nur sein, dass die Person, die so aussieht wie Yuna sich einfach nur so gestylt hat, wie sie und das gleiche dann eben bei der Person, die Tidus ähnlich sieht. Auf jeden Fall sind sie böse }
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

o_O
    Böser Zwilling...?
    Davon hab ich ja noch nie was gehört...
    Square hat ja schon jedes Klischee gebracht...Aber sowas werden selbst die nicht machen!
    Ausserdem:Woher sollen diese bösen Zwillinge kommen,hä?!
    In FFX kriegt man IMO sehr wohl mit,das Yuna und Tidus Einzelkinder sind!

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

@Dee
    Pass auf, dass du dich da mal nicht verrennst.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.