ich bin zurzeit auf metal-punk-mix ^^
zurzeit läuft auf meinem pc so sachen wie machine head, lokalmatadore, terrorgruppe, kassierer, manson und six feet under aber bei mir ändert sich das immer schnell
moeb
ich bin zurzeit auf metal-punk-mix ^^
zurzeit läuft auf meinem pc so sachen wie machine head, lokalmatadore, terrorgruppe, kassierer, manson und six feet under aber bei mir ändert sich das immer schnell
moeb
Geändert von Golden Chocobo (17.11.2004 um 13:14 Uhr)
Beastie Boys - Licensed To Ill
Sehr geiles Album wie ich finde. Besonders No Sleep Till Brooklyn und Brass Monkey haben's mir mal wieder angetan... ^^ Mir gefallen zwar die neuen HipHop-lastigeren Sachen etwas besser, nichtdestotrotz: geil.![]()
scorn - evanescence
bin indirekt durch meine lieblingsband drüber gestolpert... es ist göttlich.
![]()
Das wären zum einen:
![]()
Rage against the Machine
Cooles Album mit einigen der schrägsten Soli, die ich jemals gehört habe ^^
Des weiteren:
![]()
Mushroomhead - XX
Sehr, sehr geiles Album.
Und noch:
![]()
Iced Earth - The Dark Saga
Einfach nur ein klasse Album mit zwei der schönsten Halb-Balladen überhaupt *__*
DJ n
tomoyasu hotei - electric samurai
irgendwie überkommt mich der drang, sämtliche alben zu importieren. wenn die nur nicht so scheiss teuer wären.... (damn you amazon.)
The Grand Silent System - Everyone Lies Alone
Dieses Album beschäftigt mich jetzt seit Tagen und hält mich in Klangwelten gefangen, die mir ein unbeschribliches Glücksgefühl vermitteln^^
-> legale Hörprobe
The Grand Silent System - The Champion
also mein glücksgefühl wäre auch ganz oben, wenn die sig auis wäre![]()
Geändert von Sceddar (19.11.2004 um 06:05 Uhr)
Yeah. 8)Zitat von Xe4ro
Mark Knopfler seh ich nächstes Jahr live.![]()
Now Playing:
![]()
Mark Knopfler - Shangri-la![]()
Garth Brooks - The Thunder Rolls
![]()
Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Country, aber dieser Typ hat es echt drauf!![]()
Jimi Hendrix - The Winds Cries Mary
![]()
Hab ich eigentlich erwähnt, dass dieser Mensch Gott war?![]()
Stone Sour
![]()
Grade läuft Tiziano Ferro..meine neue Entdeckung und Sachen Musik. Ital..oder doch Spanisch? Ich glaub mal Italienisch hört sich sehr schön an. Kann ich mir lange antun^^
Nebenbei:
![]()
Mein erstes Rammstein Album. Hört sich aber gut an. Macht einen gewaltigen Eindruck beim Hören. Alles ziemlich auf die Fresse![]()