Nightwish-Once
klasse album, leider nicht meins, sondern von Winy, die gerade neben mir sitzt
Sig AUS!
Nightwish-Once
klasse album, leider nicht meins, sondern von Winy, die gerade neben mir sitzt
Sig AUS!
Geändert von Golden Chocobo (23.08.2004 um 21:45 Uhr)
Da liegt es ja wohl nahe, dass ich das Album auch gerade höre.Zitat
![]()
Na ja, dass ist mein erstes Album von ihnen- um genau zu sein, mein erstes Metal Album überhaupt^^-und ich war wirklich überrascht- positiv. Um ehrlich zu sein, ich finde die Musik von Nightwish regelrecht genial und das soll schon was heißen. "Ghost Love Score" ist wirklich besonders gut und so was von tiefsinnig...hinzu kommt, dass die Sängerin von NW eine richtig gute Stimme hat. Einfach genial.
Metallica rules, besseren Trash Metal gibts gar nicht... und das hier ist eins meiner Lieblingsalben^^
planet hemp- dig dig dig
nacher: Joint venture - Tütendreher, haschischrauchen macht harmlos, hanky
Sig AUS und willkommen im Forum
Tja, ich folge auch noch:
Nightwish - Once!
WIrklich super schön das Album. Nemo als Single ist ja schon toll, aber das Album steht um nichts nach! Vor allem "Kuolema Tekee Taiteilijan" hat es mir angetan, auch wenn ich nicht weiß, worum es in dem Stück geht. Aber solche schönen stillen Lieder können mich einfach immer bewegen und wenn ich das Stück mal in den Kontext des gesamten Albums setze, dann weiß ich, dass es ein schöner Text sein muss. Schade, dass ich kein finnisch kann.
Geändert von Lilya (24.08.2004 um 18:05 Uhr)
in meiner Anlage befinden sich folgende 3 CD's:
![]()
Static-X - Machine ; Nu Metal gemischt mit ein wenig Geisteskrankheit ergibt ein solches Album. Herrlich.
![]()
Dry Kill Logic - The Darker Side Of Nonsense ; Ein Gemisch aus KoRn und System Of A Down. Sehr Krass.
Spineshank - The Height Of Callousness ; Es gibt nur wenige Worte die dieses Album beschreiben können. Es ist einfach nur Aggressiv. Eine meiner besten CD's.
Und bald werde ich dieses hier in meiner Anlage liegen haben, Original versteht sich...
![]()
Slipknot - Mate.Feed.Kill.Repeat. ; Sollte jeden Slipknotfan bekannt sein![]()
Geändert von Thorus (24.08.2004 um 15:49 Uhr)
Im Moment höre ich mir dieses Album an...
![]()
Danach wird dieses folgen...
![]()
Und dann schauen wir mal weiter![]()
Ich höre mir zurzeit folgendes an:
In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, Korn, Stress und Offspring.
Das sind so meine Favoriten die ich gerne höre.
ich hör grad load von metallica. am anfang fand ich des album ziemlich scheiße, aber jetz hör ichs richtig gern. besonders die ersten 7 songs. hammergeil.
bis vor kurzem hab ich noch supercharger von machine head rauf und runter gehört. des is wirklich ein hammeralbum. ich kann nur nich richtig einschätzen in welches genre machine head gehört...
nja...des wars auch schon.
tschö
TestAmenT - Disciples of the Watch
- einfach geiler Thrash
und
SuidAkrA - The Arcanum
- schöner Folk-Death (oder so *g*)
Ich höre zur Zeit:
Hoobastank - "The Reason"
Mag die Jungs, aggressiver und melodischer als der Vorgänger, rockt derbe
und
Queen - "Greatest Hits II"
Immer wieder ein guter Klassiker
ich höre mir gerade mal wieder die 9. Symphonie von Anton Bruckner an, besonders der 3. Satz ist genial ...schade, dass er's nicht mehr vollenden konnte...
Anton Bruckner, der Gründer meines Gymnasiums.Zitat
Ich höre gerade auf Grund totaler Ferienstimmung:
Wheatus- Truffles
Wheatus- Teenage Dirtbag
Wheatus- Punk Assed Bitch
Geändert von Golden Chocobo (26.08.2004 um 19:32 Uhr)
seit ein paar stunden höre ich nichts anderes, und ich kann mich nicht satthören, einfach arschgeil. :/.
Bob Marley and the Wailers / Catch a Fire
![]()
Solange Peter Tosh noch dabei war ist das ganze noch gut hörbar!
Momentan:
Dimmu Borgir - Puritanical Euphoric Misantrophia
Das aendert sich aber staendig, eine der besten Bands ist immer noch Children of Bodom.