mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Habe soeben Sudeki durchgespielt so wie ich gedacht habe nach knapp 10 h, für alle die die Sidequest durcharbeiten sich aufleveln und vielplaudern dauert es garantiert doppelt so lange aber IMHO lohnt es sich nicht wirklich soviel Zeit mit dem Spiel zu verbraten.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Habe soeben Sudeki durchgespielt so wie ich gedacht habe nach knapp 10 h, für alle die die Sidequest durcharbeiten sich aufleveln und vielplaudern dauert es garantiert doppelt so lange aber IMHO lohnt es sich nicht wirklich soviel Zeit mit dem Spiel zu verbraten.
    Und wie ist das Ende so. Endboss und dann Schluß oder kommt vielleicht noch was.
    Mit wem musste man denn nun alleine gegen den Endgegner antreten??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Callisto
    Und wie ist das Ende so. Endboss und dann Schluß oder kommt vielleicht noch was.
    Mit wem musste man denn nun alleine gegen den Endgegner antreten??
    Bei mir war es Tal der gegen den Endboss antritt und nach dem Kampf kam eine 30 sec Seqenz im Stil des Intro dann die Credits und das wars mehr nicht, selbst dafür hat sich das spielen nicht gelohnt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Habe nun gestern Abend auch endlich Sudeki durchgezockt (12h). Ab Elcos Heimat bin ich einfach nur noch durchgerauscht/durchgequält. Am Anfang hats mir ja noch gefallen. Vor allem das Kampfsystem. Aber das ganze wurde immer langweiliger und war ja immer nur das gleiche.

Das Ende ist auch voll für den Müll. Gegner Tod --> 10sec. Video (die Welt ist wieder eins) schluss. Was sollte dann das ganze Gemache vor dem Kampf. Hätte man ruhig ein wenig weiter zum Schluss ausführen können damit man wenigstens was hätte für das es sich gelohnt hat das Spiel durchzuspielen.
    Ich weiß schon warum ich West-RPG's/Hack'n Slay nicht so gern spiele.

Totale Entäschung zum Schluss. Wer's spielen will sollte es sich leiber ausleihen und mal nen kurzes WE damit verleben!

Zitat Zitat
    Ich weiß schon warum ich West-RPG's/Hack'n Slay nicht so gern spiele.
    Langsam. Das ist kein richtiges West-RPG, und West-RPG's sind durchaus nicht alle Hack'n Slays oder in diesem Stil. MW hat Supersequenzen zu bieten und tolle Möglichkeiten , ebenso KOTOR und viele andere. Also nicht denken, dass West's schlecht sind, weil Du Sudeki gespielt hast. Das ist kein West und kein Ost, nachdem, was ich bisher gelesen habe
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Langsam. Das ist kein richtiges West-RPG, und West-RPG's sind durchaus nicht alle Hack'n Slays oder in diesem Stil. MW hat Supersequenzen zu bieten und tolle Möglichkeiten , ebenso KOTOR und viele andere. Also nicht denken, dass West's schlecht sind, weil Du Sudeki gespielt hast. Das ist kein West und kein Ost, nachdem, was ich bisher gelesen habe
    Ich hab mich eher auf das Ende bezogen. Weil mich bisher alle West-Spiele in dieser Richtung entäuscht haben.
    Ich will ja damit nicht sagen das MW, Kotor, Gothic... alles schlecht ist (hab die ja selber zu Hause)

Wie ich sehe kommt Sudeki nicht so gut an wie anfangs angenommen.
    Kann ich aber gut verstehen. Was ich bis jetzt spielen konnte hat mir nicht so zugesagt und den Pseudo-Anime Stil finde ich erbärmlich. Wenn sich die Macher erwartet haben damit auch Ost-RPGer als auch West-RPGer anzusprechen, dann ist das imo in die Hose gegangen.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Ebenfalls THX für eure Eindrücke. Ich werd mir das Game definitiv erst als Low-Cost Titel zulegen oder gar nicht.

Btw: Die US Version kann man auch in Deutsch spielen! Das Game checkt die System-Internen Sprach-Einstellungen der X-Box ab und ist multilingual (auch die US-Version ist bereits übersetzt, ist also witzig wieso sie so lange brauchen um das Game hierzulande zu veröffentlichen).

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, ist
    aber viel zu kurz. Die meisten Rollenspiele beginnen
    erst richtig nach 9 Stunden und Sudeki hat man schon
    durchgespielt.
    @akira62
    Wenn alle Charaktere Level 30 erreicht haben und du alle
    Nebenaufgaben erfüllt hast, bekommst du eine alternative
    Endsequenz zu sehen. Wenn du ein neues Spiel beginnst
    haben alle Charaktere Level 40.