Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Was ist die schönste Konsole?

Was ist die schönste Konsole?

der Thread name sagts ja schon:

Was ist die schönste Konsole????

Damit meine ich nicht Controller, Die Leistung, oder die Spiele! Sondern wirklich nur die Optik der Konsole!

Meine Favoriten sind:
    1. Platz: Sony Playstation 2 - ein schwarzer Kasten mit PS2 in Blau drauf! Einfach aber sehr schön!
    2. Platz: Wunderschön, dieses leichte tieferwerden (wenn man die Konsole hintzen und vorne anguckt!), die Klappe und die Controller ports!
    3. Platz: Sony PSOne - Das Ding is so klein! Aber denoch sehr sehr schön (Obwohl die Kleppe leicht kaputt geht!)

Was denkt ihr?
    Welche Konsolen findet ihr gut bzw. schön???

Ich find die PS2 ebenfalls schöner als der Rest, mag vieleicht an meiner Liebe für Schwarz () liegen, ich finde sie aber schon relativ schön, obwohl ich sagen muss dass ich keine Konsole wirklich schön finde.

btw, Die meisten werden wohl eh die Konsole nennen die sie am besten finden, und nicht am schönsten.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Game Cube. Lustiger kleiner Würfel mit lustigen kleinen CD`s
    Auserdem ist er fiel praktischer, wenn man ihn irgento hin mit nehmen möchte. Als son riesen Kasten.

Die Nummer 1 bei mir ist auch die PS2... wobei ich aber hinzufügen muss, dass sie die einzige Konsole ist, die ich verdammt lange und oft betrachtet habe, weil ich sie ganz einfach besitze^^"" Jedenfalls finde ich die Optik wirklich schön, sowohl von der Form als auch von der Farbe her. Und dieses tolle blaue Licht ist einfach nur geil

IMHO ist die PS2 pottenhäßlich. Sieht aus alsob der Designer von den Ding nen schlimmen Altraum hatte. Aber da die meisten RPGs darauf erscheinen kommt man wohl kaum als Fan drumherum... .
    Ich man die Konsolen... die einfach wie Konsolen aussehen ! zB. der alte SNES, N64, Dreamcast usw.. Nicht irgendwelche halbfertigen Designstudien. Ausserdem muss ich sie optionalerweise noch sogroß sein, dass sie hier irgendwo zwischen DD-Decoder, PS2, Cube, N64 und SNES platzfindet!

Ich finde die Dreamcast am schönsten hat einfach ein tolles Design, die PS2 sieht IMHO ein wenig komisch aus.

Users Awaiting Email Confirmation

Ps2 ist etwas klotzig und nicht gerade hübsch. da finde ich den cube schon um einiges hübscher.
    welche konsole zwar auch klotzig, dafür allerdings schön schlicht dabei ist, ist das sega saturn

--
    zack

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie akira62 finde ich auch das Dreamcast am schönsten. Die Form ist elegant und die Farbe weiß einfach genial.
    Sonst gefällt mir auch der normale GBA (ist zwar keine Konsole, aber was soll's ), der für einen Handheld auch eine recht schöne Optik bietet.

Re: Was ist die schönste Konsole?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan

2. Platz: Wunderschön, dieses leichte tieferwerden (wenn man die Konsole hintzen und vorne anguckt!), die Klappe und die Controller ports!
    Kommt mir das nur so vor, oder fehlt da was? xD

Uhm joah, ich find die PS2 am stylischsten, schön schlicht, schwarz und mit sonem pseudo futurstischem Look, der mir aber gefällt.
    Ansonsten find ich den Neo Geo und den Sega Mega Drive recht stylisch. ^^

Meine Favoriten sind:

1. SNES ( Diese Konsole ist vom Kasten und Controller mein Favorit)
    2. PS2 ( Schwarz ist eben eine meiner Lieblingsfarbe)
    3. Game Boy Advance (Ich mag diese Form von allen Game Boys am liebsten)

Users Awaiting Email Confirmation

DieXbox , quatsch nurn scherz xD

1. SNES (egal was nichts geht über das geile Gerät <3 )
    2. Die PSX, hat sich so in mein Zimmer eingebürgert.
    3. drittens ? ich hab überhaupt garkeine 3 Konsolen ihr Bonzen :P

Teh Sexay.

In other News, ist die PS2 ein unnförmiger Hobel. Heck, soagr die Graue Kiste die das westliche Famicom darstellt ist schöner.

Im Prinzip betrachte ich alle Konsolen gerne, besonders wenn ich sie grade frisch geputzt und den Staub auss allen Rillen entfernt habe.

allen voran allerdings die PS 2 sieht einfach Designtechnisch am schönsten aus, Dreamcast ist auch toll und bei der X Box könnte ich kotzen.

Ich find die Pöaystation 2 sieht gut aus!!
    Kaum eine andere Kopnsole sieht so stylish aus.

Also mir gefällt der EU Dreamcast am besten, weil dieser im Gegensatz zum NTSC DC einen blauen Kringel hat anstatt einen Orangen. Das Blau erinnert viel besser an SEGA ^^

Auf Platz zwei kommt für mich die weiß/graue PlayStation2 die es jetzt gibt. Die schwarze ist aber auch ganz ok.

Platz drei belegt... hmmm... der weiße SEGA Saturn den es mal als Special Edition in Japan gab ^^

IHMO ist der GBA SP sehr stylisch und auch die neue PSX-Megateuer-Megamultitalent, wie auch die PS2, doch ich finde dass z.B. eine PS2 in einem nicht ganz so schicken Zimmer auch nicht ganz so schick aussieht, da finde ich spielt des Umfeld doch auch eine große Rolle. Ausserdem gibt es doch auch die Casemodder (oda soe ?! ) die ihre Konsolen zum leuchten bringen und was weiß ich alles, da gibt es auch ganz schön stylische Dingens. Allerding finde ich keine Konsole so richtig schön. Schön, ist für mich etwas ganz anderes, ich würde es eher als nett anzuschauen bezeichen.

So long, and good night

Pik Gast
    Die blaue PS2 :creepy:
    Ich finde sie weit aus ansehnlicher, als die PS oder PSOne. Der schwarze GC ist auch noch ok, aber in purple würd ich den eher weniger sichtbar im Zimmer plazieren, wenn ich einen hätte.
    Das NES find ich auch schön und es würde noch um einiges schöner aussehen, wenn es nicht grau wär.

1. Platz: Ganz klar das "White Wonder II" der (?) Dreamcast, nur der Kringel war in rot/orange wirklich immer sehr unpassend

2. Platz: PS2, Sílber, Pink oder Gold mit passendem Vertikal Ständer

2. Platz #2: GameCube, Lila, Silber oder Gold, der orangene ist auf jeden Fall hässlich ^_~

3. Platz: Panasonic Q, erinnert mich irgendwie unheimlich an Sci-Fi B-Movies... allerdings hab ich keinen... wozu auch

Für mich ganz klar die PS2 ,weil sie mich einfach immer wieder an den Monolithen aus Kubrick's 2001 errinert.

jetzt spiel ich mal den spielverderber ^^

1.dreamcast

das teil sind einfach genial aus

2.xbox

das teil ist groß aber von den modding möglichkeiten besser als ps2, crystal sieht gut aus besonders mit LEDs drine ^^ *duck wegrenn*

3.ps2

naja das teil sieht auch einfach gut aus