Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159

Thema: Euer erstes Spiel

Ich glaub mein erstes Spiel war Super Mario für den GB, mit ihn hat mich meine Mutter überrascht als ich aus den Kindergarten kam.
    Mein zweites war Zelda auf den NES.

Mein erstes Spiel war Super Mario für die uralte 2D konsole Dendy (kann mich nicht mehr an den Namen erinnern Ò_ó) Ich war damals so 6 oder 7.....

puh ich glaube es könnte Turtles für den C64 gewesen sein (wenn jemand nen link diesem spiel hat würd ich ihm wirklich SEHR danken, da es für mich nen hohen nostalgie wert hat ). Es kann aber auch sein das es eins der klassiker gewesen ist. Turrican oder evtl auch Karate (ihr wisst schon welches game ich meine). und dann gabs da noch diese unzähligen anderen C64 games.....

moment mal... wenn ich mich recht errinere könnte es auch sehr gut Giana Sister gewesen sein ^^

mein Gedächtniss haperts da ein bisschen

Mein erstes Spiel war Super Mario World für den Snes.
    Dort war ich 4 Jahre alt,und konnte es nach 3 Wochen schon sehr viel besser als mein Vater.^^
    Danach kam dann A Link To The Past.Das hat mir mein Onkel geschenkt,da ich das viel besser als mein Onkel spielen konnte ^^

jaja,es hat schon Vorteile wenn man als Sprössling besser als die Eltern und Verwandten ist ^^"

Kennt noch irgendwer diese komische3 Spiele Kassete vom nes mit s
    Super Mario, Tetris und dem Fussballspiel wos die komischen Superschüsse gab? Der Name fällt mir ums verecken net ein.

War auf jeden fall bei meinem NES dabei.
    ergo -> erstes Spiel(e)

@ ghostface: ich habe bis auf tetris die gleichen spiele als erstes geahbt, und das spiel mit den super schüssen spiele ich ab und an immer nocht am guten alten nes ;_;. Ich wiess aber nicht mehr wie e s heisst, der erste gegner iost kamerun oder so und die brasilianer sijnd usnchlagbar im finale. Super spiel. wir hatten den nes bekommen als der snes rauskam, schlauer kauf also. Und der Snes ist wohl das göttlichste, was nintendo je produziert hat.
    Da waren alle super gaems drauf. Lufia, Secret of Mana,Secret of evemore,Pilot Wings, und harvest moon ;_; gtt das ware noch spiele.
    Naja ich bin jetzt a hl 2 spielen

Geändert von MR.Z (09.01.2005 um 00:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich wiess aber nicht mehr wie e s heisst, der erste gegner iost kamerun oder so und die brasilianer sind usnchlagbar im finale.
    Ja genau das ist es. Obwohl Deutschland schwerer war da man sie nicht tacklen konnte. Die Brasilianer konnte man noch "weichkrätschen" und dann umhauen.

war gerade untem am guten alten Snes, es war noch drin udn heisst : Nintendo World Cup

an diesem wunderbaren menü sieht man, wie einfach damlsm alles war, man musste nicht irgendwelche musik ein und aus schalten nein, das ging alles so. es gab nur ein tunier, toll

hier sieht man, wie geil das auch ohen 3d aussah(keij scheiss) die zeichnugn finde ich klasse. Super spiel. naj gut die anamtionen sind misst, ich glaube das sind nur 5 bilder wenn amn schießt. Naj trozdem rock on Nintendo World Cup

Mein erstes Spiel war Super Mario Bros. 1 für den NES. Danach kam glaube ich Zelda 1, aber sicher bin ich mir nicht.
    Ich spiele immer noch gerne auf dem NES (auch wenn er manchmal nen Wackelkontakt hat, aber was will man schon von so ner alten Kiste erwarten ).
    Aber der SNES ist und bleibt meine Lieblingskonsole, auch wenn ich keinen mehr hab, weil ihn mein Bruder verkauft hat (er gehörte ihm, lol). Aber es gibt ja jetzt den GBA mit den Remakes .
    Gruß zinsl

Mein erstes Spiel war auch "Tetris" auf GB, bei dem ich damals verdammt lange gespielt habe. (So um die 4-5 Stunden täglich, bis ich irgendwann Level 9 Schwierigkeit 5 schaffen konnte^^)

Meine zweiten, dritten und vierten Spiele waren "Super Mario Land", gefolgt von Teil 2 und 3 auf dem uralten "Keksdose"-Gameboy. (Wurde damals wegen dem übermäßigen Design so genannt)

Dann kam das SNES, bei dem ich "Super Mario World", dann "Plok" und dann "Super Mario Kart" zocken konnte. Und ich war immer besser als mein großer Bruder .

Meine ersten Spiele...

Das war ebenso Tetris auf dem allerersten Game Boy, den es damals gab ^^ Dieses riesengroße Ding... Oo
    Naja, das Spiel zog damals jeden in unserer Familie in den Bann ^^ Man stritt sich sogar darum, wer als nächstes Spielen durfte...

Für den SNES war es Super Mario World oder so ähnlich. Auf jeden fall gab es da schon den Yoshi und den gelben Cape, mit dem man fliegen konnte.

Auf dem N64 war es... Zelda - The Ocarina of Time ^^ Ich hab es damals zu Weihnachten 98 bekommen und ich war so happy mit dem Spiel gewesen...

Auf der PS war es Dragonball Z. Zwar bin ich anfangs immer kaputt gegangen, aber es war schon witzig es zu spielen ^^

PS2: Da war es Final Fantasy X. Damals total in Final Fanatsy vernarrt konnte ich mir ja das Spiel nicht entgehen lassen

Auf dem GameCube hab ich zuerst Zelda - The Wind Waker zusammen mit der Konsole gekauft... Und nur wegen dem Spiel! Ich bekam ein halbes Jahr lang kein Taschengeld mehr, da es viel zu teuer war... Oo

Mein erstes GBA Spiel war glaube ich Golden Sun, aber so sicher bin ich mir nicht.

So, das war's ^^

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (09.01.2005 um 14:27 Uhr)

Mein erstes Spiel war denke ich Columns auf dem Sega Game Gear aber auch nur weil das dabei war.

Das erste was danach kam war Shinobi echt erste Klasse spiel ich sogar heut noch !
    Hiermit begann glaub ich auch meine Videospielsucht!

meine ersten Spiele waren Giana Sisters, Buggy Boy, Superbike uvm. aufm C64, mann war ich verrückt danach
    dann kam Amiga 600 und letztendlich mein erster Gameboy mit Tetris und Super Mario Land, hach warn das Zeiten ^^

Geändert von redknight (13.03.2005 um 10:44 Uhr)

gg an mein erstes game erinnere ich mich auch heute noch geren

das war Probotector auf den NES, hatte es bei einem typen gespielt und mein erstes
    eigenes game war diese catridge mit 3 spielen die beim NES dabei war (super mario, tetris, world cup soccer)^^

James Pond 2 für den Game Gear war mein erster Titel. Ich hatte es bei Verwandten auf dem Amiga gespielt wenn ich mich recht erinnere und da ich unbedingt ein Game Gear wollte und keine Ahnung hatte, was es außer Sonic so dafür gibt, ist meine Wahl auf James Pond 2 gefallen. Sehr cooles Kump n Run

hm... ich glaube mein allererstes spiel war toy story für den gameboy. ich hab das spiel gehasst und weiß selbst nicht, wieso ausgerechnet das und warum kein anderes. ^^

mein erstes spiel für die psx war tomb raider, welches ich bei nem kumpel gesehen hatte und es unbedingt haben wollte, da ich es so cool fand. *___* damals war ich allerdings noch ein ganzes stück jünger und ich hab mir beim ersten eigenen spielen im ersten level fast in die hose gemacht, als die wölfe um die ecke kamen. ich war damals jedenfalls noch keine 16.

mein erstes spiel für die ps2 war dead or alive 2, dass ich ebenfalls bei nem kumpel gesehen hatte und das mir die zeit bis FF X versüßen sollte.

das erste spiel, dass wirklich mir gehörte hieß spider.
    habs nem freund für 5 mark abgekauft.

Das erste Spiel was ich mir wirklich im Laden gekauft habe war Terranigma in der Big Box mit Guide. Das Spiel hat mich sehr gefesselt und tut es heute immernoch.

oh da müsst ich mal über legen...

SOLAR STRIKER für den GameBoy - geiles teil

Mein erstes selbst erworbenes game war syphon filter für die PSX.

Sonic the Hedgehog 1 für MS. Dat DIng war in der Konsole schon eingebaut. Damals dachte ich dass Super Mario Land besser ist, doch jetzt denke ich gänzlich anders darüber