-
General
Meine ersten Spiele...
Das war ebenso Tetris auf dem allerersten Game Boy, den es damals gab ^^ Dieses riesengroße Ding... Oo
Naja, das Spiel zog damals jeden in unserer Familie in den Bann ^^ Man stritt sich sogar darum, wer als nächstes Spielen durfte... 
Für den SNES war es Super Mario World oder so ähnlich. Auf jeden fall gab es da schon den Yoshi und den gelben Cape, mit dem man fliegen konnte.
Auf dem N64 war es... Zelda - The Ocarina of Time ^^ Ich hab es damals zu Weihnachten 98 bekommen und ich war so happy mit dem Spiel gewesen...
Auf der PS war es Dragonball Z. Zwar bin ich anfangs immer kaputt gegangen, aber es war schon witzig es zu spielen ^^
PS2: Da war es Final Fantasy X. Damals total in Final Fanatsy vernarrt konnte ich mir ja das Spiel nicht entgehen lassen
Auf dem GameCube hab ich zuerst Zelda - The Wind Waker zusammen mit der Konsole gekauft... Und nur wegen dem Spiel! Ich bekam ein halbes Jahr lang kein Taschengeld mehr, da es viel zu teuer war... Oo
Mein erstes GBA Spiel war glaube ich Golden Sun, aber so sicher bin ich mir nicht.
So, das war's ^^
- Das Inno -
Geändert von Innocentia (09.01.2005 um 14:27 Uhr)