Mein erstes Spiel war "Super Mario World" für das Super Nintendo, das bekam ich, als ich 4 oder 5 war.
Ich muss mal kurz was los werden: Nintendo ist der Hammer! Ich liebe Nintendo. Von kleinauf bin ich mit den Konsolen aufgewachsen (SNES, Gameboy [...]) und ich mag es heute noch!
Wenn es um die Frage geht, wer besser ist: Ninendo oder PlayStation, dann werde ich immer zu Nintendo halten, grade weil ich sooo viele Erfahrungen mit Nintendo gesammelt habe. Super Mario genauso. Ich liebe diese Spiele heute noch, und ich bin immer traurig, wenn ich an Läden vorbeischlendere und da die neusten Mario und Zelda-Games für den neusten Gameboy oder für den CameCube sehe, denn die neuen Konsolen hab ich nicht, da ich immer so wenig Zeit zum Zocken hab. Schade, dass die Zeiten des Nintendo64 vorbei sind, es muss doch noch einmal, weinigstens nur noch einmal jemanden geben, der Spiele für das N64 rausbringt... nur einmal noch... trotz der miesen Grafik des N64 ist sie immernoch meine Lieblingskonsole! Und das Super Nintendo auch! ich würde sofort ein Spiel, ob es nun Super Mario oder Zelda ist, das fürs N64 nochmal produziert wird kaufen, obwohl ich so selten spiele, es ist halt die Erinnerung an die alten Zeit, wo die beiden Konsolen der Traum von allen Spielekonsolen waren... *schnüff*