Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 159

Thema: Euer erstes Spiel

Mein erstes Spiel war Super Mario für Gameboy.
    Da war ich 5 oder so und hab grad nen Gameboy bekommen.

Servus!

Mein erstes Spiel waren eigentlich 3
    Ich hatte das Modul auf dem Super Mario Bros. Tetris und ein Fußball Spiel waren, für das NES .
    Damals haben sogar meine Eltern noch mit gezockt.
    Ach das waren noch Zeiten .........

Mein erstes Spiel war Ice Climber für das gute alte NES

Damals gab's hier im Bahnhof 'nen Kaufhof, der hat allerdings vor geraumer Zeit endgültig dicht gemacht. Dort haben die ein Bundle verkauft - NES, 2 Controller und Ice Climber für sage und schreibe 600 DM, was man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen sollte *g

Nun ja, klein Mina war also mit Mami und Papi im Kaufhof, hat das gesehen und wollte es uuunbedingt haben. Das muss übrigens so 1989 gewesen sein.
    Einige Stunden später stand der graue Kasten in meinem Zimmer und ich daddelte mich quasi hinten raus, was sich intensiv über mehrere Jahre erstreckte, bis zum Ende der SNES-Ära. Danach war bis 2001 Sendepause, da mich das N64 nicht interessierte und ich mir die nachfolgenden Konsolen (PS, Dreamcast, später PS2) nicht leisten konnte. Als ich 2001 meinen Liebling kennen lernte und bei ihm mit der PS2 und GTA3 in Berührung kam , hatte mich die Leidenschaft wieder in ihren Klauen und das hat bis heute auch noch kein Ende gefunden

Ich weiss noch, wie mein Vater immer verständnislos geschaut hat, wenn meine Mom bis zur Besinnungslosigkeit Tetris spielte... Eines Morgens sind meine Mom und ich irgendwann um 5 in der Früh aufgewacht (warum auch immer) und 3x dürft ihr raten, was wir in meinem Zimmer vorfanden - Meinen seit Stunden Tetris spielenden Dad

Hm, es waren wohl jene Tage im Krankenhaus, als mein Vater mir einen Gameboy mit Donkey Kong schenkte (Halt dieses normale, net "Country")

Später kam dann auch das obligatorische "More Fun Set"... ^__^

das waren Zeiten. Erstes Spiel: Super MArio Land fürn Gameboy... kult

It's time to get schwifty.
    stars5
    Boa. Mein erstes war Mystic Quest fürn Game Boy. Das war irgent wie nicht ganz so einfach. Aber ich hatte es früher drozdem gemeistert. Da ich es geliebt hatte und so stolz auf meinen Game Boy war.

Mein erstes spiel war super mario auf NES damals war es super jetzt aber kann es nicht mehr so mithalten.

Mein erstes Videospiel war Super Mario Land für den ersten Game !!! das war das spiel überhaupt! jeder wollte es haben, und ich hatte es. das war echt "cool"

ja, das war meine erstet spiel ...

Mein erstes Game war für den SNES und hieß Super Mario Land und dan folgten Donky Kong Country und Donky Kong 2 danach Super Mario Land 2.
    ....
    Das warn noch Zeiten. Jetzt ist der SNES veraltert aber ich zocke manchmal noch immer wenn mir fad ist.(Obwohl ich eigentlich PC-Spieler bin.)

Snes

Das waren noch Zeiten.

Ja auf dem Snes mein erstes Spiel . . .grübel, grübel.

Super Mario Brothers!

Mensch hat das Spiel Laune gemacht!

mein erstes spiel war Kirby (das allereste afaik) für den gameboy

Super Mario Land 1 (GB)
    Mehr muss man zu dem Spiel wohl nicht sagen, was?
    Das Spiel gehörte mir und der GameBoy einem Freund, ein klasse Team!

Mr.Tea

Mein erstes Spiel war Super Mario Land2 [GB]
    Allerdings hab ich zur selben zeit SoM mit meinem Kumpel durchgezockt

Mein erstes Spiel war Super Mario für den GB Pocket.

erstmal @chrisy1909 :du findest es gut das dein vater den C64 auf den müll gescmissen hat ? na klasse cich hab das ding immer noch und binfroh darüber (so brauch ich net ürgendwelche Emus benutzen )

aber jetzt zum thema mein erstes spiel war (eigentlich waren) Ghost and Goblins sowie super mario für den guten alten NES (ich bereue es biss heute das ich mir Ghost and Goblins geholt habe ich habe es bis heute nicht durchgespielt gekriegt (es ist einfach scheisse schwer!))naja leider kann ich es nicht mehr zocken da mein nes mitsamt spielen bei nem einbruch geklaut wurde (zu der zeit hatte ich nen N64 zuhause stehen den hamse nich mitgennomen )

Mein erstes Spiel war Tetris für den GameBoy. Das war 1991 glaub ich, da hab ich den GameBoy und das Spiel geschenkt gekriegt.

8)

Ich glaube ich habe in einem anderen Thread schonmal was zu meinem ersten Spiel gepostet, mir ist aber mittlerweile ein anderes eingefallen was ich noch früher gespielt habe...

Das spiel heisst: PONG ----any questions?

Ich glaube dazu muss man nix mehr sagen....einfach aber genial und süchtigmachend..

Ich komm mir ein bißchen bekloppt vor wenn ich jetzt an mein erstes Spiel denke.es war Kirbys Dreamleand für meine Game Boy Pocket.

Ein wunderbares Jump`Run abenteuert indem ich ewig im 2ten level bei so einem dämlichen zwischengegner festhing :P
    Aber es war trotzdem ein geniales Spiel, zwar kann man mit dem GameBoy nicht mehr spielen (Drecks Steuerungskreuz) aber dem Spiel gehts bestens Denk ich mir mal...

Tetris!
    Und ich spiele es heut noch gern. ^^

Mein erstes Konsolen-Spiel müsste aber ...hmm... SuperMarioWorld2 gewesen sein wenn ich mich nicht täusche.

Mein erstes Spiel war auch Tetris aber für den NES.
    Ich war damals 3 Jahre alt und hab das damals immer sehr gerne gespielt. Später kamen dann auch Super Mario Bros. und The Legend of Zelda dazu. Ich kann es kaum fassen, dass ich schon über 13 Jahre zocke.