Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 159 von 159

Thema: Euer erstes Spiel

Final Fantasy 6 fürs SNES.
    Weiß leider nicht mehr, wann das war, aber es war ne nette Zeit. =p

Mein erstes Spiel war für den guten alten gameBoy: Zelda: Links Awakening, Tetris und Kirby (?) (sone Tomate mit SOnnenbrille, die man durch Labyrinthe steuern musste)

Oder war es doch Columns auf dem Sega Mega Drive?! kA, schon zu lange her^^

Entweder wars die 32in1 Cartridge fürn Atari VCS oder Columns und Kevin allein zu Haus fürn GameGear.
    Weiß net mehr was ich zuerst hatte.

Mein erstes Spiel... hmm ich glaub das war dieses Ping Pong Spiel auf dem Atari.
    Oder wenn ich mich nicht irre war es Tetris.
    Nya glaube ich hatte beide.^^

mfg

Super Mario 3 für das NES, als ich gerade mal 4 Jahre alt war.

Mein aller aller erstes Videogame war wohl Super Mario World 2 für den GameBoy...
    Danach (mit Abstand) kam mal "Lemmings" auf dem geschenkten 486er..
    Und die nächste Stufe war dann die Playsi.. kein Nintendo in meinem Hause.. *schluchz* ^^

Mein allererstes Spiel war irgendein Spiel für den Game Gear (Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, welches Spiel das genau war. ^^. Mein erstes Spiel für meine einzige, eigene, richtige Konsole war V-Rally.

Mein erstes Konsolenspiel war Wing Commandern IV- Der Preis des Friedens für die PSX. Wegen diesem Spiel habe ich mir auch die Playstation One zugelegt und bis heute nicht bereut. Danach folgte dann die Tomb Raider-Reihe.

Sonic the Hedgehog
    ein wirklich tolles spiel!ich war an den spiel lange gefesselt und auch heute zocke ich es manchmal!aber am liebsten den 2ten und den 3ten teil

meine wenigkeit hat im alter von 10 jahre - also, das glaub ich zumindest, ob das so richtig ist, weiss ich nicht - einen SNES zu weihnachten bekommen mit dem spiel super mario world und mario paint
    ich war so fasziniert, dass ich gleich am ersten tag spielverbot erteilt bekam und das beste: ich hab mich erst geärgert, dass es ein SNES war, da ich nur den NES von meinem cousin kannte

Amiga - Nikki Baum \o/

Das waren noch zeiten ;___;

Gespielt: Ice Hockey (1988)

Gekauft: Zusammen mit dem NES dieses 3in1 Modul mit Super Mario Bros., Tetris und Nintendo World Cup... Ansonsten noch einige Game&Watch-Spiele wie Mario Bros, Oil Panic ect. Aber ich glaube, die zählen nicht .

Waren tolle Zeiten.

Ich habe von meinen Eltern mit 5 einen gebrauchten GB bekommen, natürlich mit Tetris. Ein echter Klassiker. Als zweites kam dann Super Mario Land dazu. Ähnlich genial. Mein letztes Konsolenspiel war FFVI für die PS... Vor ca. 3 Jahren.

Mein erstes Spiel war Super Mario Bros. mit Tetris und so einem Fußballspiel (alle Spiele waren auf einem Modul) für das sehr gute ,,Nintendo Entertainment System" (NES).

Super Mario auf dem Gameboy. Und danach Mortal Combat auf dem Gameboy 8)

Oh je...
    Ich glaube, mein erstes war Tetris auf dem echt alten Gameboy. Dann aber gleich Zelda...
    X3~~

Auf demm SNES dann gleich Mario. Leider hat's das Teil geschrottet, einen Monat nachdem die Garantie abgelaufen war... ~__^

Aber dann kam ja die PSX, gleich mit den tollen Spielen Micro Machines und NBA.
    *drop*
    ...

Ich denke mal, es hat trotzdem immer Spaß gemacht, auch wenn der erste richtige Kick erst mit FF XIII kam. (Das ich trotz des Protestes meines Bruders 'des is doch scheiße' aus der Videothek ausgeliehen hab und innerhalb eines 36-Stunden-dauermarathons bis zu CD2 gespielt hab!! *anfänger gewesen sei*)

ja mein erstes game war wenn ich mich recht erinerre für den nes und zwar dieses drei in eins spiel wo mario, fußball und tetris drauf war ich glaube das war mein erstes game

Zaxxon auf dem ColecoVision

War damals aber auch noch sehr Jung

Edit: wenn cih recht überlege dürfte das Teil noch im Elternahus im dachboden stehen o.o Muss ich mir mal ansehen wenn ich dort wieder vorbei komme. Die Controller vom ColecoVision waren damals sogar zum C64 kompartibel

Geändert von Freezy (22.08.2005 um 12:06 Uhr)