Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158

Thema: Euer erstes Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir war´s James Pond 2 für den Sega Game Gear sehr cool war das. Auch schon zehn Jahre her.

Ähm mal nachdenken......

NES: Super Mario, Turtles, Track & Field (war in nem rießen großen Paket mit dem MArio Transport Koffer und 2 Aufkleber ^^)
    SNES: Terranigma,Sailor Moon, Mario World 2 (Sailor moon war so lustig! ^^)
    N64: Super Mario, Das mit Fox McCloud.... (wie heißt das nochmal?)
    PS: Demo CD, hab stundenlang mit dem Rochen gespielt.... lol, Breath of Fire 3, FF7
    X-Box: Halo, Jet Set Radio Future
    Game Cube: Super Smash Bros Melee
    Ps2: Eye Toy: Play, Project Zero (habs erst vor ca. 1 Jahr bekommen, hab aber jetzt schon stolze 45 Games! ^^)

Am Gameboy hab ich Tetris und Dr. Mario gespielt, ab und zu auch Allaway.....
    Sega Mega Drive da hatte ich Sonic und so ein Vergnügungsparkspiel mit nem kleinen Drachen, oder so..... Schnick Schnack Schnuck... lol

Dat wars... ^^

Bei mir war das erste Spiel Super Mario World auf den guten alten Nintendo. (NES)
    Oh mein Gott ich bin so alt ;_;

Mein allererstes Spiel war auch auf dem SNES, den ich damals vom nem bekannten bekommen hab der ihn nicht mehr wollte
    Dieses erste Spiel war Street Fighters, glaube ich, dazu noch das gute alte Mario World

@Cole: Das Spiel mit Fox hiess Lylat Wars oder so

Mein allerallererstes Spiel?

"Shadowgate" für den NES, ein Adventure mit Zeitlimt. Gibt's was schlimmeres? Ich hab das Spiel damals aber geliebt.

Und nur für's Protokoll: Es folgten sämtliche Mega Man-Teile, Contra und Metroid.

@Phoenix
    War es nicht viel schlimmer, dass man z.B. gestorben ist, wenn man ein Buch aufnehmen wollte, anstatt es zu öffnen ? So lief es doch bei Shadowgate, oder irre ich mich?

@Topic
    Meine ersten beiden Videospiele waren Ende '95 Yoshi's Island und Secret of Evermore für das SNES, für den PC waren es Simon the Sorceror und SimCity2000 (bei denen ich aber nicht mehr das Jahr weiß). Alle vier gehörten auch lange Zeit noch mit zu meinen Favoriten, wobei ich Simon den anderen gegenüber nur wenig spielen konnte, weil ich mir dieses immer von einem Freund ausgeliehen bekommen hatte (Ja, mit 8, 9 Jahren kommt man noch nicht unbedingt auf die Idee, das ganze einfach zu kopieren).

Zitat Zitat von Don Cuan
    @Phoenix
    War es nicht viel schlimmer, dass man z.B. gestorben ist, wenn man ein Buch aufnehmen wollte, anstatt es zu öffnen ? So lief es doch bei Shadowgate, oder irre ich mich?
    Man starb auch, wenn man sich den falschen Stein zweimal angesehen oder eine falsche Tür geöffnet hat. Und zu allem Überfluss konnte ich das Ding nur mit meiner großen Schwester spielen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch kein Englisch konnte.

Ach ja, für den PC waren's bei mir Monkey Island und Warcraft. Fragt mich nicht nach den Jahren, auch nicht bei Shadowgate und Mega Man, ich kann euch wohl sagen, dass mich Nintendo verflucht früh in seinen Klauen hatte.

achja mein erstes spiel war das mario spiel für den snes danach folgte zelda und lufia 2 jaja hab die spiel aber nie so verstanden und erst vor 2 jahren noch ma angepackt mit 5-6jahren war ich noch nit reif genug

Mein erstes Spiel war Super Mario Land auf m GB.
    Das war ein Spass, hab aber das Game trotz Cheaten
    bis heute noch nicht fertig ;_;

Mein erstes Game war Zelda: Ocariana of time aufm Nintendo^^ und cih bereue es nicht^^ Zelda: OoT ist das beste Spiel aus der Zelda reihe überhaupt^^

mein erstes.... mhmmmm

Mario 2 für Game boy pocket
    ^^

MFG FabiF.de

PS: glückwunsch zu dem sonderang Error file not found.^^ Neo Zunami
    und zum Karnevalist Phönix

Das erste Spiel, dass ich wirklich mehr oder weniger eigenständig gespielt habe war Lufia. Das habe ich dann auch 8-mal wieder angefangen, bevor ich mich an etwas anderes gewagt habeund weil ich aber immer an der Stelle mit dem nachwachsenen Gras hängen geblieben bin, sind schon ein paar Jahre ins Land gegangen, bis ich zum ersten Mal durchgespielt habe.

Und uns verbindet noch eine andere Geschichte: mit keinem anderen Spiel habe ich je soviel Pech mit kaputten, verloren gegangenen, gelöschten, etc. Spielständen gehabt

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Shihayazad
    Das erste Spiel, dass ich wirklich mehr oder weniger eigenständig gespielt habe war Lufia. Das habe ich dann auch 8-mal wieder angefangen, bevor ich mich an etwas anderes gewagt habeund weil ich aber immer an der Stelle mit dem nachwachsenen Gras hängen geblieben bin, sind schon ein paar Jahre ins Land gegangen, bis ich zum ersten Mal durchgespielt habe.

Und uns verbindet noch eine andere Geschichte: mit keinem anderen Spiel habe ich je soviel Pech mit kaputten, verloren gegangenen, gelöschten, etc. Spielständen gehabt
    das war ein fehler in der pal version des spiels. mir hat es auch 2mal alles gelöscht. beim 3 mal hab ich es ausgezockt mit allen geheimnissen... hatte ich wohl schwein ^^

Dainslef Gast
    Yoshis Island-Das gabs damals noch mit dem Kauf eines SNES dazu

Schwer zu sagen was bei mir das aller Erste war. mal nachdenken da war ich 4 oder 5 und das waren einmal Super Mario World für Snes und Donkey Kong Country und für den Game Boy noch Mario und Tetris. Es waren noch ein paar aber ich kann mich wirklich nicht mehr errinern.

allererste Spiel, auf PC, überhaupt: Cat, Sokoban, Worm, etc..

Das ist superewig her. das erste richtige Spiel war: Indiana Jones 3. Dadurch hatte ich den Sprung ins Adventure und dann später in RPG-Welt geschafft.

PC: siehe oben
    Gameboy: Tetris (spätere Spiele: Mario, Mystic Quest..)
    Atari: QBert? (diverse Spiele deren Name in LAuf der Äönen vergessen habe.)
    NES: Solstice (Zelda, Fester Quest...)
    Sega Mega Drive: Alex Kidd *welche Teil weiss ich nicht mehr* (Sonic,
    SNES: Zelda 3 ( SoM, SoE...)
    N 64: Zelda Ocarina of Time (Holy Magic Century)
    PSX: SUIKODEN 1! (FF 7, Warcraft...)
    DC: Skies of Arcadia (ist geplant)
    PS 2: Monkey Island 4 (mal sehen welche als nächsten kommt)

Mein erstes Spiel dürfte wohl irgend ein Game&Watch gewesen sein, welches genau weiss ich nicht mehr, wahrscheinlich Oil Panic, oder so. Das erste 'richtige' Spiel war dann Super Mario Land für den GameBoy. ^^

Das aller aller erste Konsolenspiel was ich jemals gespielt habe war wohl Zelda für den NES. Das aller aller erste Spiel was ich wirklich besessen habe war Tetris für den Game Boy. Ironie, dass Tetris heute das letzte Spiel wäre, welches ich mir holen würde

Mein erstes eigenes Konsolenspiel war Super Mario World fürs SNES. Davor hatte ich aber schon einen Gameboy - natürlich mit Tetris .

Das allererste eigene Videospiel war aber glaub ich Bubble Bobble für den C64 ...

Wenn es aber ums Spielen geht, hab ich eigentlich fast alle Konsolen mitgenommen. Wozu hat man denn Freunde mit NES, Master System, Mega Drive & Co?

Köarby ;_;

Mein erstes Spiel hab ich zu meiner ersten Konsole, dem Game Boy, bekommen, Kirby's Dreamland 2. Tya, damals war ich ziemlich verrückt nach dem Spiel und hab es Tag und Nacht gezockt, ist aber auch irgendwie verständlich ^^

Als nächstes kam dann Wario Blast, war auch recht witzig (ist jetzt aber leider kaputt .__.)