Ach komm, es gibt doch auch diverse Filme wie "Jeepers Creepers" in denen ähnliches gemacht wird. Ich denke nicht das da ausgerechnet bei dir abgeguckt wurde (zumal ich offengestanden noch nichts von deinem Spiel gelesen habe ^^**).Zitat
Die Story an sich finde ich ja ganz in Ordnung, nur ich frage mich wie du all das was du dort beschrieben hast halbwegs vernünftig in das Spiel selbst übertragen willst. Ist sicherlich ne Herausforderung die auch eine gewisse Gedult erfordert. Was am Anfang im Text etwas seltsam wirkt ist der Satz
"Ich weiß nicht was, aber an jedem Morgen fühle ich mich total erschöpft, und mein Mund und meine Hände sind, voller Blut. Jedoch ist es nicht mein eigenes Blut."
Wenn man es so liest fragt man sich spontan "Woher weiß der Kerl mal eben so das es nicht sein Blut ist?". Ich meine, er hätte ja auch über Nacht Nasenbluten haben können ^^*** Ist für das Spiel sicher nicht weiter wichtig, aber ich wollt's gesagt haben weil's mir auffiel. Viellicht hilfts dir ja..in..äh..irgendeiner Form ^^**