Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Idee für eine Horrorspielreihe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kaat: Ehrlich gesagt finde ich deine Geschichte nicht besser als die von Icognito. Du erklärst unwichtige Dinge zu genau, damit auch ja alles einen Sinn hat. Den hat es aber auch in Icognitos Geschichte, nur dass man sich eben noch ein bisschen was dazudenken muss. Bei dir kriegt man gleich alles präsentiert, wodurch die Geschichte trocken und langweilig wirkt. Außerdem schreibst du zwischendrin lauter Zeugs, das überhaupt nicht zum Rest passt oO"
    Ach ja, und die Sache mit dem Mörder hast du wiederum sehr knapp erzählt. "In solche Dörfer kommen immer Mörder und schlachten alles ab" - das klingt ja, als ob sich die Dörfler da schon dran gewöhnt hätten. Unfreiwillige Komik ^^

Nebenbei bemerkt ist dein Hauptcharakter wohl noch dümmer als der von Icognito. Wie doof muss er eigentlich sein, dass er, bei der Fülle von Informationen, die du dem Typ mitgibst, immer noch nicht rafft, dass da was faul mit ihm ist? xD
    Die Auflösung des Ganzen wäre übrigens denkbar langweilig. "Oh mein Gott, ich bin ein Werwolf! Wie konnte ich das nur all die Zeit übersehen?!?!?!?!" Letzteres wird sich auch der Spieler fragen, der kopfschüttelnd das Spiel beendet.

BTW: Praktisch unmöglich als Spiel umzusetzen ^^"

Geändert von Schattenläufer (29.07.2004 um 18:17 Uhr)