Also: Wo habt ihr euren (wenn überhaupt...) her?Und wie teuer war er?
Ich mach nämlich grad'nen Preisvergleich...
Ihr könnt auch Links hierher schreiben...![]()
Also: Wo habt ihr euren (wenn überhaupt...) her?Und wie teuer war er?
Ich mach nämlich grad'nen Preisvergleich...
Ihr könnt auch Links hierher schreiben...![]()
Hmm also ich hab den Cube letztes Jahr bei Amazon bestellt. Wie teuer er war weis ich net mehr.
Edit: Es gibt übrigens grad ne neue Aktion wo du einen Cube und ein Spiel für ,wartma, 200 € warens soweit ich weis, kriegst
--
Geändert von Re-Do (29.03.2003 um 21:05 Uhr)
Gibt es eigentlich auch gute Spiele für den Gamecube? Wenn ja würde ich mir vielleicht einen kaufen.
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
nein, es gibt keine guten Spiele für den Gamecube.
Natürlich gibt es sehr gute Spiele !
Metroid Prime, Zelda, Super Mario Sunshine, Luigis Mansion, Super Smash Brothers Melee, Rogue Leader, Eternal Darkness, Super Monkeyball 1&2, Resident Evil, Resident Evel Zero.
Das sind meine persönlichen Must-Haves. Auf soviele games komm ich bei der PS2 nicht (und ich hab noch nichtmal nen Gamecube)![]()
Gute Spiele für den Cube, war diese Frage ernst gemeint?
Falls ja, es gibt tatsächlich gute Spiele für den Cube:
-Metroid Prime
-Super Mario Sunshine
-Starfox Adventures
-THPS 4
usw.
--
Was für Spiele machen dir denn Spaß ???Zitat
Ich meine nur dann kann man sagen das es gute Spiele gibt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
naj0... ich denke man kann schon als fakt sagen, dass z.B. metroid prime ein gutes spiel ist (9.3 von 10 bei ~6000 user reviews auf gamespot... offizieller review durchschnitt liegt bei 96% )Zitat
obs dann wirklich jedem gefällt is natürlich ne andere sache ^^
--I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2
Ich hab ihn mir damals für etwa 189€ im Media Markt geholt. Dazu Luigis Mansion[das hab ich als einziges im AV Markt geholt), Rogue Leader und ne Memory Card. Einen Tag danch an meinem Geburtstag hab ich dann WaveraceS gekriegt.
Naja...
Inzwischen isser ja ganz billig. Besonders im Internet. Zum Beispiel:
Mario Sunshine im Saturn und MM: etwa 50€
Bei Amazon für 20€...![]()
z.B. hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...232863-7197660
Ich hab noch keine Gamecube, aber würde gerne einen habenAber man kann 200 € eigentlich immer sinnvoller einsetzen als in solches High-Tech-Spielzeug - Schade
![]()