mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Habe jetzt endlich den Final Mix. Aber was kann man denn am Anfang alles einstellen? Kann man auch englischen Text einstellen? Falls nicht, kann mir jemand einen Spielstand vor der Cloud/Sephi-Szene geben. Am Besten mit den zusätzlichen Waffen.

Michael

okay, hat nix mit dem thema zu tun (sorry dafür (!) , aber IMO (!)wird hier der "ban" , der ja eigentlich letzte initiative sein sollte ein bischen sehr verfrüht ausgesprochen, was ich ein wenig schade finde ..
    OK, FF7 Sephiroth ist vielleicht etwas jung und reagiert etwas über, aber wenn ICH zuvor noch nie in irgend einer art erfahrung mit einer community oder überhaupt einem Forum gesammelt hätte, wüsste ich auch nicht genau wie ich auf bestimmte sachen reagieren würde, wenn ich zum ersten mal mit ihnen konfrontiert worden wäre (klar gehört das bei euch vielleicht zum guten benehmen , aber manche müssen dieses eben halt einfach noch erlernen und ich meine .. man steckt auch nicht in den personen drin und vielleicht meinen sie etwas ganz anderes -nicht unbedingt in diesem falle , aber allgemein gesagt- und wissen sich einfach nicht anders auszudrücken und zu guter letzt gibt es auch einen kleinen unterschied zwischen i-net und rl , auch in sachen verhaltensweisen denke ich, oder ?)

Ok, ich wollte damit jetzt niemanden angreifen oder so, aber ich sehe in diesem falle keinen wirklichen grund für den ban, tut mir leid und es enttäuscht mich ehrlich gesagt auch ein wenig ..
    ABER klärt mich bitte auf wenn ich falsch liegen sollte .. bin für alles offen

Deine Fürsorge in allen Ehren - aber FF7 Sephiroth ist nicht mal wegen seiner... öhm... niht gerade intelliganten Frage hier, sondern wegen Dingen, die in anderen Threads vorgefallen sind, gebannt worden.
    Im übrigen hatte er sich entschuldigt, und da unsere Admins keine Unmenschen sind, und ihm eben jene zweite Chance geben wollten (klar, da wird schon geguckt, was eigentlich hinter steckt - und nicht einfach gebannt, weil er einmal dumm rüber kam!!!)...

... nun er hatte sie, er wurde entbannt - aber er änderte sich nicht im Ansatz und hatte seine zweite Chance schon vertan. Die Konsequenz war ein entgültiger BAN!
    Im übrigen ist sein Ban doch schon ein Weilchen her.
    Vielleicht hättest Du auch mal in anderen Threads die Augen offen halten sollen dann hättest Du die Beweggründe derjenigen, die letztendlich für seinen Ban waren, sicher verstanden.

Ist auch kein Vorwurf an Dich - aber ich befürchte, Du bist dabei, zu beurteilen, ohne die ganze Geschichte zu kennen (aber immerhin bist Du an dem Ganzen ja interssiert) - das kann, auch im RL, manchmal übel ausgehen ^^
    (Das ist jetzt KEINE Drohung! Aber meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man schnell falsch Partei ergreifen kann, wenn man nicht beide Seiten der Medaille kennt - und im Endeffekt, fliegt man selbst auf die Nase, weil man auf falsches vertraut hat!)
    Geändert von Virginie (11.02.2003 um 23:35 Uhr)

niemand, absolut niemand wird wegen soetwas gebannt, keine angst.
    sagen wir mal, dass es nicht das einzige war.
    it's calling...

hmm , nun gut .. hab mich da etwas vertan , sorry
    nur hab ich ähnliche szenen in verschiedenen boards schon häufig miterlebt und hab das wohl gleich damit assoziiert (obwohl mir schon klar ist, dass schon ein gewisser unterschied zwischen obig genannten foren und dem SN besteht ((davon geh ich einfach mal aus))
    also nochmal .. GOMEN

PS: Danke für deine Fürsorge Virchowa ^^ aber ich denke ich weiss schon wie ich mich im rl in bestimmten situationen zu verhalten habe (deine erfahrung/weisheit in allen ehren )

also belassen wir es nun einfach dabei .. und danke für die "aufklärung"
    Geändert von Makaveli (12.02.2003 um 20:42 Uhr)