mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1

    An alle die Kingdom Hearts : Final Mix haben!

    So ich kann netmehr warten ich will endlich wissen wie der kampf Sephiroth vs Cloud ausgegangen ist! ich warte und warte >_<

  2. #2
    Tja welchen kampf meinste denn weil die haben oft gekämpft .

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF7 Sephiroth
    Tja welchen kampf meinste denn weil die haben oft gekämpft .
    °
    lies den titel, dann wärs einfacher zu antworten...
    er meint den kampf in kingdom hearts final mix der, den man so oft schon in movies bestaunen konnte *immernoch geschockt sei*

    ich nehme das alles zurück wenn du jetzt sagst du hast final mix und die kämpfen da mehr als dieses eine mal....
    it's calling...

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF7 Sephiroth
    Tja welchen kampf meinste denn weil die haben oft gekämpft .
    Kingdom Hearts : Final Mix -.-"

  5. #5
    Ich hab net die leiseste spur welchen kampf du meinst.
    Kingdom Hearts hab ich durch da gibs keinen kampf zwieschen denn beiden.Und FF7 hat net mit KH zu tuhn.sorry

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF7 Sephiroth
    Ich hab net die leiseste spur welchen kampf du meinst.
    Kingdom Hearts hab ich durch da gibs keinen kampf zwieschen denn beiden.Und FF7 hat net mit KH zu tuhn.sorry
    >_< Liest du eigentlich was gepostet wird? Scheinbar nicht. Hier wird nicht über Kingdom Hearts, sondern über Kingdom Hearts: Final Mix geredet. Diese Version von KH ist nur in Japan erschienen und beinhaltet Boni, welche nicht in den anderen Versionen von KH enthalten sind. Darunter fällt auch der Kampf zwischen Sephiroth und Cloud. Informier dich mal besser, bevor du nur irgendeinen Schmarn postest.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #7
    Wird Final Mix eigentlich auch bei uns erscheinen ? Oder wenigstens in den USA ?

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wishmaster
    Wird Final Mix eigentlich auch bei uns erscheinen ? Oder wenigstens in den USA ?
    Nope zu 95% nicht

  9. #9
    Ich sehe es Bildlich vor mir:
    Die beiden im Kampf und dann wird One Winged Angel gespielt. So ein geiler Song.8)

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Für alle, die's interessiert

    DAS wars??!! hatte mehr erwartet gibt es irgentein grund das sephi einfach so verschwunden war?

  11. #11
    Natürlich gibt es den. Die Vereinigung.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ich glaube, du verwechselst da was: Das Spiel heißt nicht "Cloud und Sephiroth", sondern "Kingdom Hearts", und Seph ist natürlich verschwunden, weil er keine Lust hatte, sich mit Cloud abzugeben.
    Das ist mir klar, allerdings hätte ich da mehr erwartet. naja wenigstens weiß ich wie er ausgegangen ist.

  13. #13
    ähm.... also ich hatte ehrlich gesagt auch mehr erwartet....
    ich finds ziemlich schwach dafür, dass sie es extra gezeigt haben aber naja, war eben bloß zum mundwässern
    it's calling...

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    >_< Liest du eigentlich was gepostet wird? Scheinbar nicht. Hier wird nicht über Kingdom Hearts, sondern über Kingdom Hearts: Final Mix geredet. Diese Version von KH ist nur in Japan erschienen und beinhaltet Boni, welche nicht in den anderen Versionen von KH enthalten sind. Darunter fällt auch der Kampf zwischen Sephiroth und Cloud. Informier dich mal besser, bevor du nur irgendeinen Schmarn postest.
    Entschuldige Bitte !Das ich nicht weiss was grade in Japan abgeht!
    Warum sitzten wir vor`m computer und schreiben uns dämlich wo wir doch Squaregames spielen könnten?

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF7 Sephiroth
    Entschuldige Bitte !Das ich nicht weiss was grade in Japan abgeht!
    du sollst doch bloß lesen
    hier gehts darum dass du denkst hier gehts um kh hier gehts aber um den final mix..... du musst nich wissen was in japan is du sollst doch lediglich nichts posten ohne vorher das thema erfasst zu haben >_<
    it's calling...

  16. #16
    Fang du bitte nich auch noch damit an.Dann weiss ich eben net über den Kampf in Final Mix egal,oder?
    Warum sitzten wir vor`m computer und schreiben uns dämlich wo wir doch Squaregames spielen könnten?

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    @FF7 Sephiroth:
    ...Wieso kannst du dich nicht einmal "normal" oder ein wenig reifer verhalten!?
    Ich beobachte dich schon eine ganze Zeit lang und von dir kommt einfach nichts sinvolles. Dazu kommt noch, dass du die anderen Beiträge nicht ließt bevor du postest.

    Wieso kannst du nicht einsehen, dass du der jenige bist, der sich falsch verhält und musst dich, wenn dich jemand darauf hinweist,
    gleich provoziert fühlen und frech antworten?!

    Caps-Lock (Grossbuchstaben) und Smilies sind in ordnung, wenn man sie mäßig und bedacht benutzt. Bei dir wirken sie allerdings provozierend. Übertreibe es nicht mit deinen" " Smilies, sonst wirst du hier sehr schnell unbeliebt.

    Du wurdest schon einmal durch einen "Ban" gemahnt,aber anstatt du dich änderst und ein wenig disziplinierter verhälst, bist du immer noch so vorlaut und kindisch.

    Dreh jetzt nicht wieder am Rad, sondern nehme es so hin, wie es dir schon öffters gesagt wurde und verhalte dich angemessener!

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DamienX
    @FF7 Sephiroth:
    ...Wieso kannst du dich nicht einmal "normal" oder ein wenig reifer verhalten!?
    Ich beobachte dich schon eine ganze Zeit lang und von dir kommt einfach nichts sinvolles. Dazu kommt noch, dass du die anderen Beiträge nicht ließt bevor du postest.

    Wieso kannst du nicht einsehen, dass du der jenige bist, der sich falsch verhält und musst dich, wenn dich jemand darauf hinweist,
    gleich provoziert fühlen und frech antworten?!

    Caps-Lock (Grossbuchstaben) und Smilies sind in ordnung, wenn man sie mäßig und bedacht benutzt. Bei dir wirken sie allerdings provozierend. Übertreibe es nicht mit deinen" " Smilies, sonst wirst du hier sehr schnell unbeliebt.

    Du wurdest schon einmal durch einen "Ban" gemahnt,aber anstatt du dich änderst und ein wenig disziplinierter verhälst, bist du immer noch so vorlaut und kindisch.

    Dreh jetzt nicht wieder am Rad, sondern nehme es so hin, wie es dir schon öffters gesagt wurde und verhalte dich angemessener!
    Zum Glück ist er wieder gebannt hoffe das bleibt jetzt so..

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    ...den man so oft schon in movies bestaunen konnte *immernoch geschockt sei*
    Wo ? wo ? wooo ? Hab garnix davon mitgekriegt ?!? Bitte sag mal einer nen Link !

  20. #20
    ich hab den link auch nicht mehr... seiryu (wo is der überhaupt) hatte es mal hochgeladen, vielleicht meldet er sich noch ansonsten muss ich suchen und dir per mail schicken
    it's calling...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •