Die Programmplanung von RTL2... ein ewiges Mysterium ... gibt es sie wirklich oder ist sie reine Illusion. Lange Zeit war ich der Antwort auf diese Frage auf der Spur... und heute viel es mir wie Schuppen von den Augen. Es gibt sie wirklich! o_OZitat
Doch wer steckt hinter diesem sardistischen Plan den kein Normalsterblicher zu verstehen scheint? Welche Ausgeburt der Hölle wagt es die Menschen so zu quälen?
Die Antwort auf all die Fragen ist so einfach. Denn RTL2 beantwortet sie förmlich selbst in ihrer Werbung für ihre tollen Primetime-Sendungen... denn in einer von ihnen ist, wie ich heute mit Erstaunen feststellen musste, das kranke Gehirn hinter dem ganzen Irrenhaus, zu erkennen gewesen. Es ist... die Putzfrau. o_O
Diese unterbezahlte Reinigungskraft weiß nichts besseres mit ihrem langweiligen monotonen Leben anzufangen, als Mitten in der Nacht den anfangs hochgenialen Sendeplan von RTL2 umzustoßen und nach ihren eigenen perversen Vorstellungen neu zu ordnen. Sie hat dabei nur ein Ziel... sie will alle glücklichen Menschen mit ihren Sendungen in den Wahnsinn treiben. Das Resultat dieses... ja ich nenne es mal Terroraktes sind...Dauerwiederholungen, Big Brother, schlechte Filme, Frauentausch, Heimwerkersendungen, gute Serien und Animes die sadistischerweise ohne Grund abgesetzt werden... und nicht zu vergessen die RTL2 Nachrichten. >_>"
Einige von uns wird diese Wahrheit jetzt schockieren...aber wer diese Werbung schonmal gesehen hat kann nicht anders, als mir zustimmen zu müssen. o_O
Doch nun frag ich.... welcher deutsche Sender kann mit reinem Gewissen von sich behaupten, dass er keine irre Reinigungskraft beschäftigt? o_O
Amen...
... so ansonsten kann ich eigentlich nur dem zustimmen, was meine Vorgänger schon gepostet haben... das deutsche Fernsehn ist schrott.
mfg
Kamui