Users Awaiting Email Confirmation
Als absolutes Negativbeispiel was ein deutschen Sender aus den Serien machen kann, muss man einfach noch Seinfeld nennen.
In den USA mit Preisen überhäuft und eine absolute Kultserie, hat man es bei Pro7 geschafft, dass die Serie komplett untergeht. Na kein Wunder, wenn man die mitten in der Nacht zeigt und den Anfang jeder Episode wegschneidet. Ich habe glaube ich insgesamt nicht mehr als 5 Episoden dieser Serie gesehen, bin mir aber sicher dass sie absolut genial ist.
Zu den deutschen Produktionen muss man nicht mehr viel sagen. Denn wen interessiert "Die Alm", "Big Brother", die 100000 verschiedenen Richtershows (welche die Talkshows des 21. Jahrhunderts sind), oder eben die Talkshows? Niemanden! Aber warum sollten die Sender gute Sendungen zeigen wenn es doch solchen Müll gibt den niemand braucht.
Was die mit Angel gemacht haben ist eine totale Frechheit! Wie kann man eine Sendung die zur Hauptprogrammzeit läuft einfach mitten in der Staffel einstellen?
Das beste wäre wenn ich einen eigenen Fernsehsender mache! (mit Blackjack und Nutten)