Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
am meisten stört mich als trekkie das, was sat1 mit enterprise verbrochen hat, wie du es schon erläutert hast. ständig leere versprechungen, wann es denn endlich weitergeht, und einen grund, die serie so schnell abzusetzen suche ich bis heute vergebens. star trek allgemein gehört zu den franchises mit der treuesten zuschauergruppe und ich kann mir nicht vorstellen, dass die quoten DERMAßEN schlecht waren.
Hey schön zu wissen das es Leidensgenossen gibt , ich bin nämlich auch ein Trekkie
Soviel ich weiss sollte Enterprise anfangs nur wegen Star Search (glaube das heisst so) unterbrochen werden und sollte danach weitergesendet werden. Die Quoten selber waren zwar nich umwerfend aber soweit in Ordnung das die Serie eigentlich ohne Probleme weitergezeigt werden hätte können.

Zitat Zitat
Orginal geschrieben von Gourry Gabriev
Futurama hätte man auch noch als beispiel nehmen können,ich mein wie lange ist die Serie in den USA schon beendet!?
Zitat Zitat
Original geschrieben von Phoenix.t
Wie? Die ist schon vorbei? Für immer und ewiglich?
Ja stimmt Futurama is auch ein gutes Beispiel aber ich hatte nur erstmal die genommen die mir spontan einfielen. Beispiele allgemein gibt es (leider) viel zu viele....
Ja Futurama ist leider nach 4Staffeln von den Bildschirmen verschwunden. Grund dafür waren angeblich die schlechten Einschaltquoten. Schade eigentlich da ich die Serie sogar um einiges besser als Simpsons fand.

Thanir