mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am besten würde wohl ein Pic vom Schreibtisch oder von meinem Zimmer meine Trinkgelüste beschreiben.oO
    Auf dem Schreibtisch steht ne Powerade Snow Storm, daneben ein Eistee, direkt neben der Tastatur drei leere Gläser und "Festis Drachenfrucht+Birne, Kaktus+Limone, Grapefruit+Erdbeer" mit Strohhalmen drin und der Boden wird durch 2 leere Apfelsaftpackungen geziert.
    In meinem Zimmer liegt noch ne je Flasche Apfel-, Birnen- und Erdbeerschorle...
    Sonst trink ich auch gern Himbeersaft, oder normale Selter. Am besten ist es jedenfalls, wenn es sprudelt. Soviel muss schon sein.

Und sagt nichts gegen Vanilla Coke. Kippt den Inhalt mal über Vanille Eis, das rockt.
    Wobei Eis und Brause zusammen eh gut schmeckt... mit Sahne noch besser... und dann noch Sirup drauf... oh man... *schmacht*

So, jetz ma den Thread durchlesen.

Edit: Goddes, argh... bitte erwähn diesen Tee nicht... auf den musste ich jetzt 1,5 Jahre lang verzichten. ;_;

Noch'n Edit: *Sandwich maker warmmach* was so klingt, schmeckt bestimmt. oO''
    Ich bin über Red Bull gestolpert, da fällt mir ein Red Bull mit Apfelkorn schmeckt auch geil. *_*
    Und auch ich mixa ab und zu Brause mit Saft. Z.B. Sprite und Apfelsaft, oder Cola mit Orangensaft. Probiert es, es schmeckt.

Editieren 4 Ever: Falls sich jemand fragt, was Festis is--> http://www.festis.se/ die unglaubliche Flash-animation sagt alles aus.
    Geändert von Icetongue (26.05.2005 um 18:36 Uhr)