-
General
Ich hoffe das fällt jetzt nicht unter Spamming, weil ich KEIN Limo-Süchtling bin aber trotzdem hier poste 
1.) Ist dieser Thread BETRUG! Immerhin kann man ja sehen wer hier reinpostet, also nix mehr mit anonym 
2.) Ist Limo ungesund! Kannte mal jemanden, der konnte die Cola-Flaschen Ex austrinken... O_o Cola schädigt übrigens die Knochen. Wer sein Leben lang nur Cola trinkt hat schwächere Knochen als ein "normaler"
Mensch
Hab damals täglich ne Flasche Cola Light getrunken. Ich hatte schon als Kind oft Sodbrennen, das Cola hats schlimmer gemacht.. Dachte Zeitweise, es würde mir den Magen oder die Speiseröhre zerfressen O_o (wenn man das alle 20-30 min. hat ist das nicht lustig)
Auf Cola Light Lemon bekam ich solche Magenschmerzen und Krämpfe, dass ich von der Schule nach Hause gehen musste (nein, war keine Einbildung damit ich früher gehen kann
)
Zuhause hab ich immer nur Wasser getrunken, daran hat sich nix geändert. In der Schule trink ich allerdings auch nur noch Kohlensäurefreies Mineralwasser. Und wenn die Flasche leer ist, einfach Leitungswasser nachfüllen. Ist verdammt billig und viel gesünder als Limo, Cola oder sonstiges Teufelswerk 
*edit* Cola & co. machen durstig, weil unglaublich viel Zucker drin ist (würdet ihr mir gar nicht glauben wenn ich euch die Menge zeigen würde pro Flasche). Weiters ist Karamel ein Bestandteil von Cola. Woher der Durst kommt nachdem man Limo, Sprite, Cola usw. trinkt ist ja nun kein Geheimnis mehr
Übrigens macht auch Cola Light durstig. Im Prinzip ist es so als würde man Essen verkaufen das hungrig macht. Nicht mehr als Geldmacherei die auch noch ungesund ist!
Geändert von NeM (31.07.2004 um 01:47 Uhr)