Zitat Zitat
Original geschrieben von RPG-Süchtling
*piff*paff*
Wo hab ich bloß meine Peitsche hingetan..?

Hm... im Sommer hau ich ne Menge Eiskaffee weg. Ich mag dieses scheiße süße Zeug einfach. Und manchmal packt mich auch der Heißdurst nach Kakao. Japp. Nur der, den ich jetzt habe, klumpt so furchtbar. Neee, echt schlümm.

Vanilla Coke steht bei mir auch wieder im Kühlschrank . Ja genau, ihr mich auch .
Er ist wieder (mal) da!

Ich trinke meistens MezzoMix oder Orangenlimonade. Was anderes eher selten. Das Zeug schmeckt am besten.
Vanillemilch ist widerlich, genauso wie Bananenmilch oder Erdbeermilch. Ich weiß nicht warum, aber das Zeug löst schon in kleinen Mengen einen Brechreiz bei mir aus . Das erinnert mit an eine Jackass Folge, in der die Typen 5 Liter Kannister Milch getrunken haben. Normale, Banane und Erdbeer glaub ich. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was passiert ist, nachdem sie fertig waren .
Eistee schmeckt mir schon lange nicht mehr. Ich hab mal zuviel davon getrunken und daraus entstand ein sehr unangenehmes Gefühl .
Und Wasser schmeckt mir eigentlich nicht so, wenn dann nur Leitungs- oder stilles (nichtleitungs) Wasser, wobei ersteres ja unbedenklicher ist.

@nudelsalat
Musst du nicht arbeiten?