mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    oder diese merkwürdige Fanta-Sorte, die ich bis jetzt nur in China gefunden hab. So kalt, daß sie fast gefriert.

Ja, stoß den Dolch nur tiefer, und drehe in wohl in meinen Därmen!

Chinesische Softdrinks - der heilige Gral der Zuckergetränke! Oh, Eisgekühlter Ocha! Oh, Mandarinenlimonade! Unbeschreiblich ist mein Leiden, wertlos mein Leben ohne euch!

Club der anonymen Limonadensüchtlinge

Hör auf zu jammern...Was soll ich sagen...meine geliebten süss gefüllten japanischen Reisbällchen...die unglaublich gut salzig sauer eingelegten Gurkenscheiben...überhaupt das japanische traditionelle Früstück....oh Mann ich glaube ich bekomme Hunger....
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus

Ja, stoß den Dolch nur tiefer, und drehe in wohl in meinen Därmen!

Chinesische Softdrinks - der heilige Gral der Zuckergetränke! Oh, Eisgekühlter Ocha! Oh, Mandarinenlimonade! Unbeschreiblich ist mein Leiden, wertlos mein Leben ohne euch!
    AUA! Das tut doch weh....
    Jaaa, chinesische Softdrinks... wie sehr ich síe vermisse... So schön kühl und erfrischend. Und dann noch dieses komische rosa Zeugs mit süßen getrockneten Früchten drin... :creepy: Jaaa, is ja gut, ich hör ja schon auf. *vor Ianus versteck*

OMG Ja es ist ein grauenvolles Gefühl vorallem da ich fast nur wasser trinkeund das ohne kohlensäure (ka warum es gefällt mir halt^^) Deswegen hab ich nie Cola etc zuhause abe wenn es passiert quält es einen bis man vom Getrönke Markt etc zurück ist und man sie sich einpfeifen kann....

Im Moment bin ich absolut süchtig nach dem Roten Tee in der 2 Liter Packung von Pfanner. :creepy: Das Zeugs schmeckt irre gut und löscht sogar noch den Durst. Mit Wasser verdünnt kann man das Zeug in Massen runterkippen. Somit hat dieses Teufelsgetränk meinen bisherigen Favoriten Johannisbeersaft auf Platz 2 verdrängt.

Hm, kann man es süchtig nennen, wenn ich mir jeden Tag ca. 2 Liter Nescafé Eiskaffee mache? Oo
    Das Zeug schmeckt so lecker, es ist so schnell herzustellen und lässt sich so wunderbar mit einem Schuss Baileys und 2 Kugeln Vanilleeis mixen *__*

Finds übrigens gut von dir, Goddess, dass du den Thread wieder aus der Versenkung gefischt hast, ich hab den damals geliebt

Ich trink mir grad nen Apfelschorle

Am besten würde wohl ein Pic vom Schreibtisch oder von meinem Zimmer meine Trinkgelüste beschreiben.oO
    Auf dem Schreibtisch steht ne Powerade Snow Storm, daneben ein Eistee, direkt neben der Tastatur drei leere Gläser und "Festis Drachenfrucht+Birne, Kaktus+Limone, Grapefruit+Erdbeer" mit Strohhalmen drin und der Boden wird durch 2 leere Apfelsaftpackungen geziert.
    In meinem Zimmer liegt noch ne je Flasche Apfel-, Birnen- und Erdbeerschorle...
    Sonst trink ich auch gern Himbeersaft, oder normale Selter. Am besten ist es jedenfalls, wenn es sprudelt. Soviel muss schon sein.

Und sagt nichts gegen Vanilla Coke. Kippt den Inhalt mal über Vanille Eis, das rockt.
    Wobei Eis und Brause zusammen eh gut schmeckt... mit Sahne noch besser... und dann noch Sirup drauf... oh man... *schmacht*

So, jetz ma den Thread durchlesen.

Edit: Goddes, argh... bitte erwähn diesen Tee nicht... auf den musste ich jetzt 1,5 Jahre lang verzichten. ;_;

Noch'n Edit: *Sandwich maker warmmach* was so klingt, schmeckt bestimmt. oO''
    Ich bin über Red Bull gestolpert, da fällt mir ein Red Bull mit Apfelkorn schmeckt auch geil. *_*
    Und auch ich mixa ab und zu Brause mit Saft. Z.B. Sprite und Apfelsaft, oder Cola mit Orangensaft. Probiert es, es schmeckt.

Editieren 4 Ever: Falls sich jemand fragt, was Festis is--> http://www.festis.se/ die unglaubliche Flash-animation sagt alles aus.
    Geändert von Icetongue (26.05.2005 um 18:36 Uhr)

Cola trinke ich eigentlich so gut wie nie. Wenn ich zufällig eine volle, kalte und kohlensäurereiche Flasche finde, mache ich auch mal eine Ausnahme, aber normalerweise ist mir das Zeug einfach zu süß.
    Allerdings trinke ich recht gerne die ganz normale Fanta Orange. Gerade im Sommer mit ein paar Eiswürfeln sehr erfrischend. Aber genau wie Cola schmeckt auch Fanta ohne Kohlensäure nicht.

Warum erfindet man nicht mal Brausetabletten ohne Geschmack? Die könnte man dann in das kohlensäurearme Getränk schmeißen, um es wieder zum Sprudeln zu bringen.

-ps-
    Wenn man morgens aufwacht und Durst hat, darf man niemals sofort einen Schluck Cola trinken. Gerade morgens schmeckt das Zeug so verdammt süß, dass man wirklich das Gefühl bekommt, jeden Moment kotzen zu müssen.

Naja schlürf cola mezzo alles aber am besten wenn noch ne flasche jim beam oder bacardi in der nähe ist! das ist dann die krönung!

Zitat Zitat
    -ps-
    Wenn man morgens aufwacht und Durst hat, darf man niemals sofort einen Schluck Cola trinken. Gerade morgens schmeckt das Zeug so verdammt süß, dass man wirklich das Gefühl bekommt, jeden Moment kotzen zu müssen.
    Wobei es schlimmer ist Kurz Vorm zu bett gehn Cola zu trinken <_<
    Dann hat man die ganze nacht diesen Süssen geschmack im Mund und schreit am Morgen "WASSER" <_<'''

Das gefühl läst sich auch nachahmen mit Light Cola oder den billig Colas z.B. Crazy Cola oder Riva Cola etz.

Die Schmecken so bestialisch nach Süsstoff <_< Ba ist das ecklig

Kennt jemand diesen Eiskaffee von Aldi? Der schmeckt goil xD

Anyway ich hab grade Lift getrunken und muss sagen- das Zeug suckt. Kann auch daran liegen das ich Apfelsaft verabscheue nur es gab nix anderes 8[

@Cola vorm schlafengehen: o_O wer macht denn sowas? da kann man doch gar nicht pennen

+0
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Mhh....

Cola :creepy:
    Eistee :creepy:
    Kakao :creepy:
    U N D : Mountain Dew!!! :creepy:

So jetzt aber zur Tankstelle, eine Cola kaufen!

PS: Wer Mountain Dew nicht kennt, soll hier schauen!!!
    Geändert von vb-king (14.06.2005 um 13:24 Uhr)
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)