mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
    @Simon Heinrich: Pass auf, das könnte Nebenwirkungen haben! O__o
    *hust*Rechtschreibschwächen*husthust*

Wo wir schon bei "seltsamen" Rezepten sind:
    Toast mit Erdnussbutter und Salami drauf. Ich weiß nicht, ich steh total auf diesen süß-pikanten Geschmack ^^

Ach ja, aber um bei Getränken zu bleiben: Mixt NIEMALS Cola, Apfelsaft, Sprudel, Orangensaft und Käse-Chips zusammen X_x
    Ich weiß nicht welche Zutat es war (tippe auf die Verbindung von Cola und Käsechips), auf jeden Fall hat das danach eindeutig nach abgestandenem Speichel geschmeckt. Oder sowas. Wisst ihr, wenn der Typ, den ihr nicht leiden könnt, euch mitten ins Gesicht pustet und dabei dieser Gestank rauskommt, als hätten seine Zähne noch nie das Tageslicht oder eine Zahnbürste gesehen... so hat das geschmeckt.

@dadie: Bitte nich böse sein wegen dem da oben, is mir nur rausgerutscht ^^" und dein letzter Post war ja sogar ziemlich fehlerfrei

Ganz gut kommt es auch, wenn man ne Toastbrotscheibe nimmt, nen Käse drauf tut und das würzt mit:

Salz
    Pfeffer
    Kräutersalz
    Curry
    Oregano

Dann ne zweite Scheibe drauf (ja, erraten.. es wird ein Toast O_o) und in einen dieser zusammenklappbaren Toaster stecken bis es goldbraun wird. Hab keinen Schinken hingeschrieben, weil ich den nicht esse (bin KEIN Vegetarier)

Zurück zum Thema:

Gilt das mit dem "Doppelzucker" eigentlich für alle Light Getränke? Ich mochte Sprite Zero immer, wenns nicht so teuer gewesen wäre wär ich vielleicht abhängig geworden von dem Zeugs, verdammt schmeckt das gut

Wenns für alle Getränke gelten sollte, heißt das doch im Klartext, dass normale Colas und Sprites gesünder sind als die Light-Varianten, oder?

ICh sauf eigentlich so gut wie immer Wasser. Hin und da genehmig ich mir mal n' Red Bull(Eiskalt).

1,zu info ALLES kann süchtich machen wenn man es regelmässich einnimtsogar katoffeln und co.

2,Ich glaube ich habe Simon Heinrich getöted das wollte ich nicht mir schmeckt es aber er hat es woll nicht vertragen oder warum hat er noch kein ergebniss geposted

3.Mit so einem sandwitch macker kann man was ganz leckeres machen ich nene es WELTRAUM waffel.

Man macht waffel teig gibt ein bischen milch dazu dann 2 200g butter packungen schmiert das darein bis es fester ist schneided es in der mitte auf und packt dann jede hälfte in 200g butter ein

mmmmmm. butterich das schmeckt wie butter mit zucker teil weisse auch wie kohle oder dreck hauptsache es macht satt

Boah, also in der Wildnis hättest du keine Probleme zu überleben, du würdest dir vermutlich sogar vom umherliegenden Sand, der Erde und Wiese irgendwas essbares machen..

Red Bull ist gut, stimmt. Aber sehr sehr ungesund! Kannte jemanden der hat sich von dem Gesöff täglich mehrere Dosen genehmigt.. Gesund wars bestimmt nicht.

dadie, du bist
    Zitat Zitat
    Ich nene es schmeck es besteht aus

1 Brötchen
    10g Butter
    25g Nuttela
    40g Mett

es klingt wiederlich aber es schmeckt
    Besonders lecker ist das GANZE auf einem Milchbrötchen mit Zwiebeln *sabber*
    ekelig und
    Zitat Zitat
    ch finde Cola und co. sind lecker udn gesund
    doof. o.O

Seid wann bitte ist Cola gesund? >_<

Zitat Zitat
    3.Mit so einem sandwitch macker kann man was ganz leckeres machen ich nene es WELTRAUM waffel.
    OH-MEIN-GOTT.

winzige information

Die Weltraum waffel wurde von Homersimpson in folge glaube es war 32 in der staffel 7
    erfunden.

Nur hat er ein waffeleisen genommen da ich sowas nicht habe nimmt man halt was da ist.

Cola ist gesund in massen

das ist wie mit Wein

ein Glass Pro tag und man soll gesünder leben.

Jedoch 1 Fass und es bewirkt das gegenteil.

Die masse macht es halt.

Re: winzige information

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    Die Weltraum waffel wurde von Homersimpson in folge glaube es war 32 in der staffel 7
    erfunden.

Nur hat er ein waffeleisen genommen da ich sowas nicht habe nimmt man halt was da ist.

Cola ist gesund in massen

das ist wie mit Wein

ein Glass Pro tag und man soll gesünder leben.

Jedoch 1 Fass und es bewirkt das gegenteil.

Die masse macht es halt.
    Sorry, aber was soll der Schwachsinn?
    Du kannst mir nicht erzaehlen, dass die umgerechnet 25 Stueck Wuerfelzucker, die eine Cola-Dose enthaelt, gesund sein koennen, erst recht nicht in Massen, du Weltraumwaffel..

@Topic:
    Ich trinke sehr gerne sgn. Soft-Drinks, jedoch nicht uebermaessig, da ich auch Getraenke wie Eis Tee oder Apfelsaft sehr gut finde. Wenn die von der richtigen Firma sind, ist da weitaus weniger bis gar kein Zucker drinnen.
    Mein liebster Soft-Drink ist immer noch das gute, alte Coca Cola. Wobei ich ganzen "Abarten" () davon wie Vanilla Coke, Mezzo-Mix, Cola Light Lemon (in den USA gibt's auch "Lime", das schmeckt noch grausiger...) ueberhaupt nichts abgewinnen kann...

Darf ich mich mal wieder auf die Topic beziehen?

Ich trinke immer eher MezzoMix. Aber wonach ich süchtig bin, ist schön gekühlte Vita Cola! :creepy:

Ich liebe sie! Die ist nicht so wiederlich süß, wie die normale Cola, sondern schön sauer und wenn man sie etwas im Mund läßt, kommen die Geschmacksnerven durch die Zitrone so richtig schön in Gang!

Es gab ja auch mal MezzoMix Zitrone. Der Geschmack kam der von Vita Cola schon recht nahe, aber nichts geht über das Originial.

One Spar-Cola to rule them all!

Ich weiß nicht warum, aber mir persönlich schmeckt die Hausmarken-Cola vom Spar einfach am Besten, knapp gefolgt von Colamixgetränken, z.b. Cola mit echtem(!) Orangensaft, und nicht das MezzoMix-Geschmacksstoff-Abwaschwasserzeug.

Aber wirklich süchtig bin ich nur nach Grüntee! Ich habe sechs Sorten im Schrank und beginne langsam schon Unterschiede herauszuschmecken

Ist das heiß heute...
    Ich hätte jetzt so gerne nen schönen, RIESIGEN Eiskaffee von nem teuren Eisladen... :creepy: Oder ne Eisschokolade... oder diese merkwürdige Fanta-Sorte, die ich bis jetzt nur in China gefunden hab. So kalt, daß sie fast gefriert.

Jap, ich bin auf Arbeit und mir ist heissssss...

Bald gibts hier wieder Cola. Muss nur noch richtig kühl werden. :>

Lauter Colasüchtige. ;_;

Tagesbericht:
    10:00 Aufstehen...angenehm Kühl
    11:30 Fast in der Arbeit, es ist abartig heiß
    11:40 Eine der kleinen gekühlten Eisteeflaschen gekauft. Der Tag kann endlich beginnen...
    13:30 Eistee ist alle...Ich spüre es, Ragnarök kommt näher...Nein halt, geht nicht. Dazu müsste es kälter werden. ;_;
    15:30 Eisteenachschub besorgt. Wieder eine der gekühlten Flaschen. Das Leben geht weiter.
    16:30 Es hilft nichts...Kalte und erfrischende Getränke zeigen keine Wirkung gegen die Hitze...
    Eine Zeitung musste her...Herrlich so ein alternativer Fächer.

Fazit:
    Keine Getränke bringen die ersehnte abkühlung. Nein! Es sind Tageszeitungen die das tun.

mhh ab gerade was neues ausprobiert: Comet Bitter Lemon..omg schmeckt das scheisse wer kann das nur schlucken? brauch schnell was zum nachspülen..wasser?...ahh cola ^^

Mein Limonaden-Favorit: Fassbrause.
    Ist eine Kräuterlimonade aus Berliner Herstellung, leider gibts die hier in Bremen nicht -.-
    In Österreich gibts was ähnliches namens Almdudler...schmeckt ebenfalls sehr gut.
    Sonst hab ich der Limonade vor einiger Zeit abgeschworen.
    This Shit Be Running Through Our Bloodstream

OG Blood Fiend - Reppin Where There Ain't None
    Lights Only Cast Upon Souls Tossed

Stone Kold Killah

Club der anonymen Limonaden-Süchtlinge

Kenne das Gefühl auch wenn einem dieses unwiederstehliche Durst nach einer eiskalten Limo packt....bei mir muss es Coca Cola light mit Lemon sein.Oh Gott ich könnte in dem Getränk baden......
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

*den letzten Schluck meiner Fanta sauf*

@ Rion: Ui, dieser Sorte bin ich aber auch verfallen. Das Schlimme ist nur, daß sie nach einer gewissen Menge einen merkwürdigen Nachgeschmack im Mund hinterläßt.

Club der anonymen Limonadensüchtlinge

Aber ist das nicht das witzige...es ist alles eigentlich chemisch,also total ungesund...oh gott und es ist frei verkäuflich....also eine ganz legale Droge.....ich glaub ich muss die nächste trinken gehen.......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

Jap, es ist total chemisch und ungesund und trotzdem schmeckt es göttlich... und trotz allem ist es legal... ich bin ja immer noch der Überzeugung, daß das eklige Zeugs süchtig macht... :creepy:

Club der anonymen Limonadensüchtlinge

Wisst ihr was auch genial schmeckt? Wassermelone und etwas Salz drüberstreuen.Stammt nicht von mir sondern hab ich von einem Trip nach Japan mitgenommen.Müsst ihr unbedingt probieren, echt lecker!!!
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab