-
Lehrling
@ Phoenix Da musst du mich wohl falsch verstanden haben. Ich habe nichts davon geschrieben dass ich Strategie zwischendurch spiele. (Das waren die Ego-Shooter
) Strategie spiel ich am zweitmeisten und soviel wie ich spiele ist das ne ganze Menge
.
Und nochmal zum Thema Jugendliche und Shooter. Ich finds auch schade dass teilweise von Leuten über alle Jugendlichen so gedacht wird. Man sollte dies daher auch nicht verallgemeinern.
Aber wenigstens gibt es hier Leute die mich verstehen.
Edit: Phoenix, welche Art meinst du denn, nicht die, die ich meine?
Ich persönlich seh das auch wirklich als schädigend für deren Vorstellung vom Leben, z.B. Es gibt ja tatsächlich welche, die Terroristen toll finden, weil man mit denen einfach so Leute abknallen kann und dass dann auch noch gut ist(völlig plemplem). In solchen Spielen wird auch der Tod so auf die leichte Schulter genommen. Man kann nur hoffen, das dieser Trend irgendwann mal aufhört.
Geändert von byte2004 (12.08.2004 um 01:46 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln