bei den meisten online shop schickt man seine konsole einfach hin.
wolfsoft machen sowas zb. da musst du aber ganz schön tief in die tasche greifen es gibt sicher alternativen.

viele läden in deiner nähe werden doch sicher auch umbauen?
erkundge dich!oft bauen gameshops selbst im hinterzimmer um.

was fün chips weis ich nich.

was die playstation frage angeht:
ich denke sowieso das jeder der sich jetzt noch ne ps2 kauft lieber warten sollte.auf die ps3?ich bitte euch ich bin doch kein fanboy der kein geld ^ ^
meine natürlich die psx.
ob das jetzt noch 6 monate oder 8 dauert ist mir eigentlich egal.nur was die import frage angeht da ist es natürlich noch überhaupt nicht gesagt ob man die psx dann auch gleich umbauen kann bzw. was das dann kostet.

wenn du jetzt gar nicht vor hast noch die psx zu kaufen(ich bin sowieso fest davon überzeugt das seine ein gerät baut das einer psx mit einer eingebauten ps3 entspricht.das müsste dann logischerweise psx2 heissen obwohl die ps3 drinn ist.hach bin ich wieder toll heute)
dann hast du das problem natürlich nicht.

ich habe die ps2 der erstaufslieferung und das ding ist sowas von im eimer das gibts nicht mehr.
es wird zu 95% nur die 2te memory card erkannt.
dvds muss man teilweise 10 mal laden.
dvds können praktisch nie länger als 30 minuten am stückl abgespielt werden.spiele mit blauer unterseite werden nicht geladen.
psone spiele streiken ziemlich oft.
ich habe oft soundprobleme.
fmvs stocken und ruckeln.
die ps2 resetete sich schon 2 mal (yeaaaaah dreamcast probleme jetzt auch auf ps2 ^ ^).
wenns bei dir auch noch nicht so ausschaut dann kanst du eigentlich darauf wetten(ich weis nicht welche auslieferung du hast)das die ps2 nicht alzu lange macht.

was bei der ps2 kaputt geht ist eigentlich ja auch nur der laser(gut bei mir nicht) deshalb könnte man sie ja umbauen lassen und dann nen neun laser einbauen wenn der alte im eimer ist.
kostet ca. 60-90€
also fast die halbe ps2.
im grossen und ganzen würde ich einfach warten bis die ps2 billiger wird oder sie irgendwo bilig kaufen oder eines der vielen bundles kaufen und dann die spiele die bei liegen etc. noch bei ebay oder verkaufen(wenns nur 30 € bringt hast du schon gewinn gemacht).
dann irgendwo umbauen lassen.
oder du wendest meinen berühtem tausch und bescheiss trick an um umsonst an ne neue ps2 zu kommen(bei frage pn) ^ ^