Genau deshalb wollte ich dieses Nette Kerlchen als nächsten Ava verwenden. Er ist leider ein wenig zu beleibt (sprich: zu große Datei) ;___;Zitat
![]()
Genau deshalb wollte ich dieses Nette Kerlchen als nächsten Ava verwenden. Er ist leider ein wenig zu beleibt (sprich: zu große Datei) ;___;Zitat
![]()
Nabend!
Ich wollt mich mal zurück melden, war ja von Freitag bis gestern bei Freunden im Allgäu. War sehr schön dort, nur leider waren die zwei Tage, die wir dort effektiv hatten, viel zu wenig.Es gab noch so viel, was wir uns hätten ansehen können. Aber das Wetter war natürlich herrlich!
Tretbootfahren auf'm Bodensee, Sommerrodelbahn, Schwimmbad, so sah unser Programm aus. Wenn die Sonne nicht so doll geknallt hätte, wären wir vielleicht auch auf eine Aple gefahren/gegangen, aber dafür war es einfach viel zu heiß!
Nun ja, vielleicht fahren wir nächstes Jahr noch mal hin.
Ach, Kühe haben wir natürlich auch jede Menge gesehen, die bei uns auf'm Hof hatten sogar zwei Ziegen und einen Esel
Heute auf der Arbeit bin ich echt eingegangen. Kann es nicht jetzt noch mal ein wenig schlechtes Wetter sein und dann, wenn ich Urlaub hab, d.h. so ab dem 13./14.8. wieder warm werden?Es sind zwar nur noch 1 1/2 Wochen, aber bei den Temperaturen und mit Büro zur Südseite hält man das echt kaum aus! §3help
@QFRAT: Wie, es gab tatsächlich einen Thread, in dem endgültig geklärt wurde, was das heißt? Der würd mich ja auch brennend interessieren! Ich dachte immer das würde ein ewiges Mysterium bleiben.
@Avas: Ich bin mit meinem immo sehr zufrieden und werd ihn auch noch ne Weile drin behalten. Vielleicht wechsel ich ihn irgendwann mal wieder (und das werd ich bestimmt), aber ich will mich da nicht auf einen Zeitpunkt festlegen.
LG, Layana
Uhm... und Du glaubst nicht, dass da eine gewisse suggestive Wirkung einige User(innen) oder ähnliches vom Posten abhalten könnte.Zitat
Nicht, dass mich das wirklich anmacht... aber ablenken und versaut werden lassen... das tut das Bildchen ungemein ^^°
Meine Güte es lebt!Zitat
xD
Das Ava ist schon echt lustig, aber ich hatte mal nen Desktop Hintergrund mit dem gleichen. Aber er hatte da nen ganzen Tanz aufgeführt. xD Das sah lustig aus, brachte aber den PC zum lahmen.![]()
@Avas:
Naja dazu brauch ich nichts mehr so sagen. xD Ist eh jeden 2 Tag neu.
Ja ja, sehr selten zwar, aber den einen oder anderen Atemzug bekomme ich tatsächlich noch hin. Und das Herz pumpt zwischendurch auch noch ganz artig ^^Zitat
@Nudelsalat.
Dass du Rusisch kannst halte ich für ein GerüchtAber irgendwie bist du doch auf diese Seite gekommen.
Du hast wohl kaum gesagt „ach ich sirfe mal im Russischen internet obwohl ich kein Wort kann“
Und noch was.
Wie komst du drauf dass Mais im offenen Zustand giftig wird. o_O weizen wird doch auch nicht giftig enn man es kocht und an der Luft lässt. Und da Mais und Weizen fast das selbe sind (Getreide) Denke ich kaum dass Mais überhaupt irgendwie giftig werden kann genau so wenig wie Brot. Ausser du tust Gift rein}
@Ianus
Ist zwar grotesk was du da als Ava nehmen willst, aber du bist Bildertechnisch sowieso was aussergewöhnliches.
Ich schaue schon alleine deswegen in den Forum um zu sehen was du diesmal als Ava hast. (nicht dass es das einzige Grund währe, aber trotzdem interessant)
@WC
Ich bin nicht so ruhig und ausgelassen wie du denkst.Eigendlich ist es sehr leicht mich zu ärgern und wenn es soweit ist, wird es ungemütlich. Da muss ich aber WIRKLICH!! Auf 180 sein damit ich es nach ausen zeige. Am sonsten halte ich mich zurück.
Und jetzt da ich wegen Übermüdung nicht klar denken kann und irgendein Müll schreibeverabschiede ich mich bis Morgen von euch. Dann kann ich euch vom neuen in den Wahnsinn treiben}
![]()
Pusht den QFRAT!
Schon wieder fast 24 Stunden um und nur so wenige Posts. o.O
Was ist los?
Zu viele Leute im Urlaub?
@Ava
Ich wurde gezwungen den zu nehmen. ;_;
Ich wurde auch gezwungen ihn rauszunehmen, aber die Partei die mich zwang ihn reinzunehmen war größer. >_>
Übrigens sind hier alle am zerfließen. -.-
Der Ventilator wurde entführt und in den Keller verfrachtet. Überhaupt kommen die Leutz da unten garnicht mehr raus.
Ich nehme an das sie da irgendwann mal ne Leiche verbuddelt haben. O.o
Und nun haben sie Angst das jemand hinter ihr Geheimniss kommt. deshlb der Vorwand sie würden einen Film drehen. Also wirklich. >_>
Alles nur Schein um zu verbergen das sie dort unten Böses planen!
Einzige Abkühlung verschafft jetzt das Mousepad in rythmischen Bewegungen hin und her gewedelt.
Passend zur Musik vom Mario Kart Dubble Dash.
Nicht mal die Fenster kann man aufmachen da davor Gitter hängen. -.-
Und nu sind auch noch die, die heute nichts zu tun haben in eine Eisdiele gefahren. ;_;
Warum nur musste ich den Leuten auf die Nase binden das sie bei einem Mario Kart Turnier keine Chance gegen mich hätten? >_>
Wow, jetzt hab ich hier schon mehr geschrieben als in den NATO Thread. o__O xD
HALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO Allerseits
Schön das hier bei dieser Hitze alle daheim zerschmlezt
Ich tu es auch .
Das wetter is SOOOOOOOOOOOOOOOOO Heiss .. Und es ist KEIN Mädchen dran schuld..
und was geht bei euch so ab![]()
Huhuuu, ÄCH BIN WIEOR DAHAA!Zitat
tja, so ist das nunmal, wenn zwei sich streiten und sich kein dritter drüber freuen kann.
Freuen sollte man sich lieber über die göttliche Gabe, mit einem leckeren Vannilleeisnachtischgemisch, das wiederlich aussieht aber herrlich schmeckt, öhm... den Gaumen erfreuen zu können.
Guten Tag.
Ich muss Hiryuu davor retten einen Doppelpost zu machen.
Gute Nacht.
Achja, hab grad das gegessen. Nur nicht mit hässlichen Peanuts sondern mit Mandeln.
Geändert von Pyrus (04.08.2004 um 21:40 Uhr)
So, vielen Dank erstmal die werten herrn Kollegen.
Und um das ganze in visueller Weise noch etwas zu unterstützen zeig ich euch hier mal ein Bild von meinem Eis, welches schon liebevoll als Eingeweide-Eis tituliert wurde:
![]()
So mischt man Eis richtig.
Tzja Zareen, da kannst nur gucken, he!
HMMMM![]()
Etwa alles? ^^Zitat
btw. meine Katze ist auch seltsam drauf. oô Einen Hitzestich kann sie doch gar nicht haben, hier sind es nur um die 25/26°c. oô
Ich glaube von dem müsste ich jetzt kotzen. Mega Star hat gereicht, irgendwann gibts dann ja auch Abendessen.Zitat
Btw. habt ihr auch alle so einen tollen Ventilator?
@Waya: Mein Modem hat auch einen Hitzestich (behaupte ich jedenfalls) und alle meinen, das könne nicht sein.![]()
JOP @ Waya ^^ Alles .. kannst du val fragen ^^
UNd neben bei les ich noch as über ein Restaurant am ende des universums ^^ Chatte mit 5 leuten ^^ und ööhm erobere die Spitze des Qfrats..
MEINE ganz alleien MAUHAUAHHUA
Ventilator was das.. Ich bin zu Hart für sowas ^^
Ich musste auch mal fast kotzen, nachdem ich 3 Magnum in mich reingestopft hab... ich weiß nicht wie, inzwischen schaff ich eines schon fast nicht mehr.Zitat
Mein Eis sieht übrigens toll aus, immerhin hat es keinen Stiel und kommt nicht aus der Packung (doch, es KOMMT aus der Packung, verdammt)
aber es hat Stil! in der Schale
Und einen Ventilator brauch ich nicht, ich bin odch im Keller![]()
Sorry, ich vergass, dass ihr das im Hochsicherheitstrackt der Irrenanstalt nicht habtZitat
.
So langsam wird mein Eis zur Suppe O_o
Ich glaub ich stelle es wieder in den Kühlschrnak für ne weile
Mir ist jetzt auch schon wieder viel Kühler![]()
Hey, wenn ich schon so viel Eis in euch hineinstopft, das euch schlecht wird, könnt ihr mir auch was abgeben, unseres ist gestern zur Neige gegangen!![]()
Uh? DAS war jetzt aber gemein, du frauenverach... du Menschenverachtender Untermensch!Zitat
Ich bin nicht in einer Irrenanstalt, ich nenne es: gesondert beschützt!!!11
@Rick: Jaa, JETZT ist dir noch kühl, aber dein Körper wird gleich versuchen, den Energieverlust, der durch den Temperaturausgleich wegen der Kühlung von innen verursacht wurde, auszugleichen. Oder so.
Naja, jedenfalls wird's dir gleich wieder furchtbar heiß.![]()