@Nudelsalat.
Dass du Rusisch kannst halte ich für ein GerüchtAber irgendwie bist du doch auf diese Seite gekommen.
Du hast wohl kaum gesagt „ach ich sirfe mal im Russischen internet obwohl ich kein Wort kann“
Und noch was.
Wie komst du drauf dass Mais im offenen Zustand giftig wird. o_O weizen wird doch auch nicht giftig enn man es kocht und an der Luft lässt. Und da Mais und Weizen fast das selbe sind (Getreide) Denke ich kaum dass Mais überhaupt irgendwie giftig werden kann genau so wenig wie Brot. Ausser du tust Gift rein}
@Ianus
Ist zwar grotesk was du da als Ava nehmen willst, aber du bist Bildertechnisch sowieso was aussergewöhnliches.
Ich schaue schon alleine deswegen in den Forum um zu sehen was du diesmal als Ava hast. (nicht dass es das einzige Grund währe, aber trotzdem interessant)
@WC
Ich bin nicht so ruhig und ausgelassen wie du denkst.Eigendlich ist es sehr leicht mich zu ärgern und wenn es soweit ist, wird es ungemütlich. Da muss ich aber WIRKLICH!! Auf 180 sein damit ich es nach ausen zeige. Am sonsten halte ich mich zurück.
Und jetzt da ich wegen Übermüdung nicht klar denken kann und irgendein Müll schreibeverabschiede ich mich bis Morgen von euch. Dann kann ich euch vom neuen in den Wahnsinn treiben}
![]()