-
Legende
Nabend!
Ich wollt mich mal zurück melden, war ja von Freitag bis gestern bei Freunden im Allgäu. War sehr schön dort, nur leider waren die zwei Tage, die wir dort effektiv hatten, viel zu wenig.
Es gab noch so viel, was wir uns hätten ansehen können. Aber das Wetter war natürlich herrlich!
Tretbootfahren auf'm Bodensee, Sommerrodelbahn, Schwimmbad, so sah unser Programm aus. Wenn die Sonne nicht so doll geknallt hätte, wären wir vielleicht auch auf eine Aple gefahren/gegangen, aber dafür war es einfach viel zu heiß!
Nun ja, vielleicht fahren wir nächstes Jahr noch mal hin.
Ach, Kühe haben wir natürlich auch jede Menge gesehen, die bei uns auf'm Hof hatten sogar zwei Ziegen und einen Esel 
Heute auf der Arbeit bin ich echt eingegangen. Kann es nicht jetzt noch mal ein wenig schlechtes Wetter sein und dann, wenn ich Urlaub hab, d.h. so ab dem 13./14.8. wieder warm werden?
Es sind zwar nur noch 1 1/2 Wochen, aber bei den Temperaturen und mit Büro zur Südseite hält man das echt kaum aus! §3help
@QFRAT: Wie, es gab tatsächlich einen Thread, in dem endgültig geklärt wurde, was das heißt? Der würd mich ja auch brennend interessieren! Ich dachte immer das würde ein ewiges Mysterium bleiben. 
@Avas: Ich bin mit meinem immo sehr zufrieden und werd ihn auch noch ne Weile drin behalten. Vielleicht wechsel ich ihn irgendwann mal wieder (und das werd ich bestimmt), aber ich will mich da nicht auf einen Zeitpunkt festlegen.
LG, Layana
Stichworte