mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 308
    @ Seraph
    Apropos rumgeprolle. Schau dir doch mal die Final Fantasy Games im Vergleich zu den damaligen RPGs an. Wie stolz war ich, also ich am Ende von Phantasy Star 1 1988 (oder so) Level 26 hatte und sage und schreibe 256 HP (!!!) mit dem Hauptcharakter mein Eigen nennen konnte... Boah ey! Ich glaub ich kauf nachträglich noch nen Fuchsschwanz den ich an mein Master System hänge xDD

Das ist ja interessant, eine Schleimschlacht zwischen Boo und Soheil. Irgendwie ist es die Natur der Feuertäufer angespannte Situationen zu erzäugen was zu Volge hat dass es hier nie langweilig wird. Uind das ist auch gut so:d

Es wird auch mal langsam Zeit dass ein Streit ausbricht, ein oder Zwei Tage anhält und dann versöhnen sich alle und fallen einander in die Arme .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    ich kenn da ne person...die sollte auch feuertäufer werden...
    Vash the stampede?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wusste nicht das die FT Natur daraus besteht prollige Russensprüche abzulassen... halt.... THAT'S THE ESSENCE OF IT!!!!!!!111111111
    Welche Russensprüche denn? o_O

MFG. Galuf

@Whitey
    Ach verdammt, erwischt Da hast du schon recht, insofern ist meine Aussage nicht sonderlich haltbar... da ich FF trotz dieser Umstände noch gerne spiele^^" Aber na ja... ich sag einfach mal, dass es bei PC Spielen eventuell auch erforderlich ist, solch große Zahlen zu benutzen. Nehmen wir FF, mit einer langen Story, die Hauptcharaktere entwickeln sich immer weiter, werden immer stärker. Da ist es storytechnisch vielleicht auch wichtig, dass man zB. einen guten Eindruck der Macht der Attacken bekommt und so... aber bei TCGs ist so eien Weiterentwicklung nicht der Fall. Sicher ist es so, dass es stärkere Monster gibt und so, aber im Falle von Yu Gi Oh wäre es sicher genauso effektiv, einfach 2 Nullen wegzunehmen und zu sagen wir haben jetzt 20 LP, die Monster richten Schaden im Bereich von 1-50 oder sonstwas an. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit den Karten, die nen Angriffswert von ka, 1237 oder sonstwas haben, auf die 37 kommts nicht wirklich an, da hätte man auch ruhig 1200 und dann 12 draus machen können...

@ Seraph
    Ja ich weiß was du meinst

Dieses "Rumgeprolle" ist wie bei Dragonball, wo die Leute auch mit einer Kampfkraft von ein paar hundert Punkten anfangen und dann ... was weiß ich... über 10 000 000 Kampfkraft am Schluss haben (kein Scherz). Wobei die Übertreibung irgendwo lächerlich wird...

Ach ja, Seraph... ich soll dir von unserem Häuptling - dem dicken Chocobo - sagen, dass du ins Chocobo Paradies zum Baden kommen kannst. Die Karte dauert noch etwas, den Mogs ist wieder dieser bestimmte Gegenstand ausgegangen und jetzt hackts wieder

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Übrigens hatte ich geplant, als nächstes ein Avatar aus einem der Bilder auf dieser Seite zu machen: http://www.anry.ru/rus/gallery/gallery.htm
    Du nimmst gefälligst den hier:

Das Forum hat viel zu wenig Piraten für eine anständige Seeschlacht. Und ein paar Feuerwehrmänner brauchen wir auch noch, weil die Feuertäufer uns sonst ständig die Schiffe abflacken.§Pirat §Pirat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Verraten hast du dich schon... stirb >_>
    Das Spiel kann sowas von nichts sein, man schaue sich mal die Lebenspunkte an... 2000/4000! Das ist ja wohl nichts anderes mehr als rumgeprolle, das gute alte Magic kommt da mit bloßen 20 Punkten aus. Allein schon das ist ein Grund Yu Gi Oh nicht zu spielen
    Das hat nichts mit rumgeprolle (was ist das für ein Wort? oô ) zu tun, sondern eher damit, das 40 LP oder so einfach bescheuert aussehen würde. XD Das hat nur was mit dem empfinden der Menschen von wegen Stärke zu tun. Ich mein, eine Stärke von 1800 oder so klingt doch besser als 18. 1800 ist die größere Zahl und da denkt man gleich, die Karte ist stark.
    So tickt der Mensch nun mal. Das hat nichts mit protzen zu tun. Bei sowas muss man nur im Geist einpaar der Nullen wegdenken und fertig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    @Kima
    Was fällt dir ein in meinen Post herum zu fuschen???
    Und was hast du gegen FF7 ? oô
    In deinen Posts herumzueditieren ist inoffizielle Pflicht eines Mogs (besonders von mir ^^).
    Und uhm FF7... mag ich halt nicht. Ich glaub wenn ich alles aufzähle was mich an dem Spiel stört, mach ich mir sehr viele Feinde. =3

@Lee
    Hast du meine PM gar nicht erhalten, oder wieso antwortest du nicht? ?_? Naja, ich mag dich trotzdem.

@OW
    Dann viel Spaß als nicht Mod. o,o/))

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Und ein paar Feuerwehrmänner brauchen wir auch noch, weil die Feuertäufer uns sonst ständig die Schiffe abflacken.§Pirat §Pirat
    Eine ordentliche Wassertaufe könnte so manches unserer Schiffe vielleicht vor Schaden bewahren.
    http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/gfx/soheil.jpg
    Auf in den Kampf! Jeder schnappt sich einen herumstreunenden Feuertäufer und dann kann der Spaß losgehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus

Du nimmst gefälligst den hier:

Na ich weiß nicht. ^_-
    Er mag zwar dieselben Zähne und eine genausoschöne Nase wie ich haben, aber irgendwie fehlt im das gewisse etwas.

Vielleicht nehm ich ihn ja, aber erst wenn ich mich an meinem jetzigen Avatar satt gesehen habe. ^^

@Nudelsalat

*rofl*

Sirfst du jetzt neulich schon durch das russische Net?

Ich empfehle dir Folgendes

Ds Ava ist ds Gesicht des Users im Forum. Sollte man sorgfältig auswählen

@Whitey
    Ja, ich hab Dragonball geguckt, ich weiß wie das mit der kampfkraft ist... es ist zwischendurch vielleicht mal ganz okay und logisch, aber zum Ende hin ist das wirklich einfach nur noch lächerlich. Aber gut, Dragonball ist Kult und wohl einer der typischsten shonen Manga bzw. Anime... eins der Extrembeispiele

@Waya
    Jap Es hat damit zu tun, was die Menschen denken. Diese Zahlendimension ist nur dazu da, dass es den Spielern gefällt und nicht weil es in irgendeiner Hinsicht zweckdienlich wäre. Scheiss Kommerz... na ja, Magic rutscht auch immer mehr in diese Ecke ab. Irgendwann wird uns der kommerz wirklich überrennen. Und dann wird es zu spät sein, was daran zu ändern.

@ Seraph
    Yup, wobei es schon lustig ist wie Toriyama es immer wieder schafft, einen Grund aus den Fingern zu saugen, durch den die Helden noch mal stärker werden können. Die TV Serie finde ich übrigens ziemlich schlecht. Ich habe die Mangas bis Band... ööhm... 38 gelesen oder so... und die Mangas waren echt besser. Naja Dr. Slump mag ich sowieso lieber...

Grrrrrrr und ich will endlich das DVD Box Office und Gametop mein Zeug verschicken >_<

So aber ich muss jetzt los...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    In deinen Posts herumzueditieren ist inoffizielle Pflicht eines Mogs (besonders von mir ^^).
    Du.... ._. *mit den speziellen Wattebällchen mit Einlage werf*

Wheee~ *sinnlos im Post rumeditier*
    Hallo, ich bin Kima. .,./) ©Stan ~ Kima

Mach dich aus meinem Post du verdammt Mog! ._."
    Was hat jetzt Stan hierbei zu suchen? ôo

Zitat Zitat

Und uhm FF7... mag ich halt nicht. Ich glaub wenn ich alles aufzähle was mich an dem Spiel stört, mach ich mir sehr viele Feinde. =3
    Hab ja leider nur gerade die PC Version, aber ich finde es toll, das in so einen Spiel dermaßen viele Rechtschreibfehler sind, das selbst Grundschüler die ohne Probleme heraus finden.
    Ach ja. ich liebe Übersetzungen...
    Btw das " =3 " erinnert mich an einen Hasen... oô

@Sera
    Naja, die Kampfkraft haben sie am Ende doch auch nicht unbedingt gemessen, außerdem ist es doch wurscht. aber am End wurde Zeichnstill immer besser. *__* Vor allem Vegeta... XD
    Ich hatte nichts an der Story aus zu setzten, mich hat dann nur Mr. Satan gestört.

btw. wenn du WIN xp hast: da gehen viele der älteren Spiele nicht, deshalb hab ich das wieder von meinem Rechner runter gehauen.
    Am besten man macht sie beie Betriebssyteme drauf: Win 98 zum zocken, xp zum saugen... oô
    Geändert von Waya Yoshitaka (03.08.2004 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Du.... ._. *mit den speziellen Wattebällchen mit Einlage werf*

Zitat Zitat
    Hab ja leider nur gerade die PC Version, aber ich finde es toll, das in so einen Spiel dermaßen viele Rechtschreibfehler sind, das selbst Grundschüler die ohne Probleme heraus finden.
    Ach ja. ich liebe Übersetzungen...
    Hab auch nur die PC Version, die aber auf meinem PC nicht läuft (wahrscheinlich weil er zu neu ist ).

Zitat Zitat
    Ich hatte nichts an der Story aus zu setzten
    Stimmt, man kann ja schlecht was an etwas nicht existentem auszusetzen haben.

*an Gitterstäben rüttelt*
    *mit irrem Blick auf und ab lauf*

3 Leute haben mir bereits gesagt sie hätten Angst vor mir und die Woche ist nicht mal vorbei. -.-
    gestern abend wurde ich freundlich als 'Suhiröllchen' betitelt, nur weil ich in nem grünen Schlafsack saß.
    Schlafen kann man hier eh nicht.
    Sobald man das versucht, wird die Präsentation kurzerhand dahin verlegt wo du nichtsahnend liegst und schläfst.

Fazit: xD

Gibt es hier eigentlich irgendein Thema? o__O

Ach ja: Spammt gefälligst nicht mein e-mail Fach vol! xO
    Ich hab vergessen die e-mail Bestätigungen rauszunehmen und die Woche ist lang. >_>
    Will garnicht wissen wieviele e-mails schon darauf warten gelöscht zu werden. -.-°
    Ob es die stolze Zahl von 149 Mails nach der Party übertrifft?
    *Häckchen bei Bestätigung rausnimmt*

Also ich hab grade (unbeabsichtigt ) nachgedacht, warum der QFRAT eigentlich so heißt.

Vielleicht steht das Q ja für Question und FRAT so wie man Thread aussprechen würde, wenn man in Englisch nicht so gut ist

Sig aus, aber hey, die Idee ist gar nicht mal schlecht, Q könnte auch für Quassel oder sowas stehen, was dann Quassel-Thread ergeben würde. Macht irgendwie Sinn, find ich. ~ Kima
    Geändert von Kima (03.08.2004 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

Ach ja: Spammt gefälligst nicht mein e-mail Fach vol! xO
    Ich hab vergessen die e-mail Bestätigungen rauszunehmen und die Woche ist lang. >_>
    Will garnicht wissen wieviele e-mails schon darauf warten gelöscht zu werden. -.-°
    Ob es die stolze Zahl von 149 Mails nach der Party übertrifft?
    *Häckchen bei Bestätigung rausnimmt*
    *lol* und ich dachte du hast aus diesem Fehler was gelernt.

Zitat Zitat
    @Nudelsalat

*rofl*

Sirfst du jetzt neulich schon durch das russische Net?
    Nichts lieber als das. Ich kann ja so gut russisch.
    Die Bilder dort sind jedenfalls alle sehr schön.
    Und nein, ich nehm nicht das Half Life 2 Männchen. ^^
    Ist mir eine Spur zu bekannt...

Zitat Zitat
    3 Leute haben mir bereits gesagt sie hätten Angst vor mir und die Woche ist nicht mal vorbei. -.-
    O_O
    Das ist wohl das Los eines Lenore-Fans. ^^

BTW: Ich würd irgendwie auch gerne wissen, was QFRAT eigentlich heißt...Los, her mit den Infos

EDIT:
    Achso, ich wusste nicht, dass kaum einer die wirkliche bedeutung weiß.
    Na dann...les ich mir mal die Gerüchte durch. ^^
    Geändert von nudelsalat (03.08.2004 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat
    BTW: Ich würd irgendwie auch gerne wissen, was QFRAT eigentlich heißt...Los, her mit den Infos
    SIHE HIER: http://www.sncc.de/?site=faq_com_bkg&sub=faq#qfrat

@Rick
    Warum hast du ihm nicht direkt den Link zum Thread gegeben, in dem das endgültig aufgeklärt wurde? Ich tus nicht, weil ich zu faul bin um zu suchen Ich glaub das war so dass es etwas mit CARAT, also etwas hochwertigem zu tun hat... und mit Persien hatte es glaub ich auch zu tun... wer Zeit hat, möge mal im QFRAT nach dem passenden Thread suchen

@Whitey
    Ja, witzig wars schon, das ist nicht zu leugnen Und die Mangas kenn ich nicht, das sind so viele und ich hab doch so wenig Geld x__x Vielleicht hol ich mir die in ein paar jahren mal

@Waya
    Puh, richtig gemessen haben sie vielleicht nicht, aber irgendwie konnte man schon in Erfahrung bringen, bei wievielen Punkten das am Ende lag. Und ja, es ist eigentlich egal, aber diese Hitze... wie soll man da schon vernünftig über was vernünftiges reden? Bleibt einem doch nur sowas hier

Zitat Zitat
    *lol* und ich dachte du hast aus diesem Fehler was gelernt.
    Lernen?
    Was ist das? o__O
    Naja, den Tag in der Hast konnt ich nicht auch noch die Dinger ausmachen. >_>
    Hatte genug damit zu tun noch schnell 2-3 Posts zu spammen. ^^°

Zitat Zitat
    O_O
    Das ist wohl das Los eines Lenore-Fans. ^^
    Das liegt noch nicht mal an Lenore. >_>°
    Eher am Steinsieker Mineralwasser.
    Aber das war auch mal was Wohan in Furcht flüchten zu sehen. xD

[edit]
    Ihr lasst wirklich nach. Dieser Thread ist ja noch immer nicht dicht. o.o
    Aber so kann man wenigstens noch einiger Maßen mitlesen. >_>
    Geändert von Mopry (03.08.2004 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat
    -by vio-
    Stunden mit der Bahn, in Kilometern ausgedrückt (Luftlinie) knappe 250km wenn ich so ugf. grob richtig gerechnet habe
    Dann war ich ja mit meinen 3 Stunden gar nicht mal so falsch...hehe.

Zitat Zitat
    den hab ich ja total vergessen, das wäre mal wieder wert da reinzuschauen wo der ist XD
    Boah, wie kannst du das blos vergessen????

Zitat Zitat
    -by nudelsalat-
    Wird Mais in der Dose wirklich giftig wenn man ihn in der offenen Dose lässt?
    Ähm, ich hoffe nicht....hmmm...also ich weiß nur, dass ich halbe Maisdosen oft im Kühlschrank stehen lassen hab und dann gegessen habe....und.....ich lebe noch
    .

Zitat Zitat
    -by Natze-
    Argh haste denn kein MSN? Naja für mein Heil als Animefan tu ichs.
    Du im ICQ? ich auch mit dir im ICQ reden will

Stichworte