-
Horst Fetischist
@Bild was wc gepostet hat:
So..nur nicht wirklich fröhlich häng ich auch grad hier rum...kennt ihr diese Tage an denen ihr eigentlich mit guter oder zumindestens normaler/akzeptabler laune aufsteht und in den Tag geht und euch eine einzige Person den ganzen Tag versaut?
so in etwa, dass man das gefühl hat dass die nächsten wochen genauso beschissen wären und man sich noch fragt" Wieso urlaub nehmen? Arbeit ist urlaub"
<---wenn ja dann ist es schon ziemlich weit fortgeschritten glaube ich....
oh man...immo wünsche ich mich an einen ruhigen ort für mich alleine zum chillen ( also entweder ne gummizelle oder ne verlassene strandbucht...suchts euch aus) life sucks.
yoa ansonsten...mein chef und meine mitarbeiter sind noch net da...aber ich hab ein schlüssel...und sitz nun hier allein rum. was auch eigentlich ganz angenehm ist.. <.<
von mir aus brauchen die auch nicht mehr zu kommen...muss ich net arbeiten und kann meine depressive laune ein wenig bessern.
nun gut bis spädda leude
und@feuertäufer
wir wissen doch, dass feuertäufer arschlöcher sind XD ok ok das war jetzt nicht genau auf dich bezogen soheil :-x aber nun ja ist doch euer image auf dem ihr stolz seid oder?
und an irgendwen müsst ihr eure launen immer auslassen *gg* ich kenn da ne person...die sollte auch feuertäufer werden...
naja ^^baba
Stichworte