Einen wunderschönen guten abendmein erster Post hier als nicht Mod.
*gg*
Naja ich wollt enur mal hallo sagen ich muss nun auch schon wieder ciao, und gute nacht
OW
Einen wunderschönen guten abendmein erster Post hier als nicht Mod.
*gg*
Naja ich wollt enur mal hallo sagen ich muss nun auch schon wieder ciao, und gute nacht
OW
stopost.gif (513kb)Zitat
![]()
Edit by Soheil
Ich habe es dir schon mal gesagt, Rick. 500kb ist für ISDN und Modem-User einfach ne Zumutung!
Und wieso seid ihr alle aufeinmal auf diesen "Wer postet hier den größten Gif"-Trip?
Ist das so ne Art virtueller Schwanzvergleich?
Ja ist es aber du kannst es offensichtlich net ertragen
btw ich hab selber isdn![]()
Geändert von Rick Jones (03.08.2004 um 05:39 Uhr)
Edit by Soheil
Ein 940kb Bild? Wieso postest du nicht gleich ein Video?
Hab es als Img-Tag rausgenomen und daraus ne URL gemacht.
~C4U$3 M!N3 !$ T3H B!GG3$T
Geändert von Waku (03.08.2004 um 19:38 Uhr)
Puh was für ein Tag...
Erster Tag Praktikum:
es war heiß, es war anstrengend und ich bin fix und alle. Aber ich freue mich schon richtig auf morgen, denn wir machen eine Aktion für die jüngeren User des Jugendhauses, und zwar basteln wir Marterpfähle mit ihnen xD Und ja, das werden richtig große Dinger. Ich habe die heute schon gesehen und wir fahren die morgen auf eine Wiese und kopfen die in den Boden, dann können die Kids die Pfähle mit Farben bemahlen, mit Federn schmücken usw. Wenn ich morgen früh noch einen Film für die Kamera besorgen kann, mache ich ein paar Fotos. Mal sehen ob ich einen Chocobo Marterpfahl hinbekomme xD
An sich war heute aber bis auf die Vorbereitung für morgen nichts los, weshalb wir auch schon früher schluss gemacht haben, mal sehen wie es morgen wird. Bis jetzt ist es aber wirklich gut
So, noch schnell Vashs Bild speichern... so... jetzt geh ich ins Bettchen
Gute Nacht![]()
Ach IwoZitat
![]()
Du bist nur ein Anime-Newbie, der von seinem Neulings Image dadurch ablenken will, in dem er arrogante Bemerkungen fallen lässt und elitäre Forderungen stellt.
Du benimmst dich wie ein Neureicher - hier ein bisschen protzen, dort ein enig Kitsch und immer schön über alles billige ablästern, um ja nicht der Verdacht zu erwecken, daß du früher selbst dich mit diesen Billigkeiten abgegeben hast.![]()
Am Anfang fand ich diese "Duelle" ja noch ganz witzig, aber je später und je mehr es wird, desto mehr sinkt mein Grad an Belustigung... und meine Genervtheit steigt...
Aber na ja, wenn ihr an sowas kindischem Spaß habt... bitte... ich werd das einfach ignorieren
@OW
Na viel Spaß in deiner Zeit als Nichtmod des QFRAT... ich wünsch dir alles Gute(Ja, etwas übertrieben... aber egal^^")
@Hyperion
Ich habs auch nicht mitgekriegt... dabei habe ich nur ein paar längere Threads gelesen... sowas o_O
Tss hättest du wohl gerneZitat
nix gibts...
@Soheil: Tut mir leid aber ich mag deine ader die du grad fährst nun mal eben nicht
Mag sein das Boo sich sinnlos aufregt , aber das gibt DIR nicht das recht so über ihn her zufahren![]()
^_-
Ich kann dir NOCh so ein beispiel gerne im Lightstaff geben
arbeite ein wenig an dir und lass nicht immer deinen charakter DICh übernehmen .. du ziehst das ansehen der Fts schon ein wenig runter
meinst du nicht auch
Geändert von Rick Jones (03.08.2004 um 06:16 Uhr)
Moin QFRAT
Wenn es noch eine Flag gabe würde ich sie mir jetzt eifach mal schnappen xD
@ Rick
Übertreibs mal nicht, so schlimm war es nun auch nicht... Und wie aus Soheil die FT Natur spricht, so merkt man bei dir eben den GF... zwei Extreme, zwei extrem unterschiedliche Meinungen.
@ Yu-Gi-Oh
Kann mir jemand erklären wie man das Kartenspiel spielt? Gibts da ein Tutorial, oder eine kurze Erklärung?? Ich muss das lernen, dann wär ich der Star (obwohl ich Yu-Gi-Oh eigentlich extremst besch..eiden finde)
und weil es einfach so schön ist:
![]()
Zitat
![]()
Sanfte Grüße. Was sind ihre Extreme?
Wusste nicht das die FT Natur daraus besteht prollige Russensprüche abzulassen... halt.... THAT'S THE ESSENCE OF IT!!!!!!!111111111
@Bild was wc gepostet hat:
So..nur nicht wirklich fröhlich häng ich auch grad hier rum...kennt ihr diese Tage an denen ihr eigentlich mit guter oder zumindestens normaler/akzeptabler laune aufsteht und in den Tag geht und euch eine einzige Person den ganzen Tag versaut?
so in etwa, dass man das gefühl hat dass die nächsten wochen genauso beschissen wären und man sich noch fragt" Wieso urlaub nehmen? Arbeit ist urlaub"
<---wenn ja dann ist es schon ziemlich weit fortgeschritten glaube ich....
oh man...immo wünsche ich mich an einen ruhigen ort für mich alleine zum chillen ( also entweder ne gummizelle oder ne verlassene strandbucht...suchts euch aus) life sucks.
yoa ansonsten...mein chef und meine mitarbeiter sind noch net da...aber ich hab ein schlüssel...und sitz nun hier allein rum. was auch eigentlich ganz angenehm ist.. <.<
von mir aus brauchen die auch nicht mehr zu kommen...muss ich net arbeiten und kann meine depressive laune ein wenig bessern.
nun gut bis spädda leude
und@feuertäufer
wir wissen doch, dass feuertäufer arschlöcher sind XD ok ok das war jetzt nicht genau auf dich bezogen soheil :-x aber nun ja ist doch euer image auf dem ihr stolz seid oder?
und an irgendwen müsst ihr eure launen immer auslassen *gg* ich kenn da ne person...die sollte auch feuertäufer werden...
naja ^^baba
Yu-Gi-Oh
Kauf dir ein Starterdeck, da ist ne Anleitung.![]()
Ansonsten:
Am besten ist ein Stapel aus 40 Karten. Davon 20 Monster und je 10 Zauber und Fallenkarten (um es mal grob zu sagen).
Jeder Spieler hat 2000/4000 Lebenspunkte (weiß nicht mehr was da nun stimmt... XD). Ist die Zahl bei einen auf 0 hat der verloren.
Man sieht am Anfang 5 Karten (oder waren es mehr? oô). Monster legst du nun aufgedeckt, oder verdeckt auf den Spielplan. Legst du die Monsterkarte senkrecht, so befindet sie sich im Angriffmodus, legst du sie waagerecht, im Verteidigungsmodus. Du kannst nur eine Monsterkarte pro zu beschwören, es sei den Eigenschaften von anderen Karten erlauben dir eine weitere Beschwörung, oder es fand noch eine Spezialbeschwörung statt. IN der Regel kannst du am Anfang nur 1 bis 4 Sterne Monster auf das Feld legen. Alle andere brauchen Opfer. für 5 und Sternemonster musst du 1 Opfer bringen (die geopferten Monsterkarten werden dann vom Feld genommen und auf den Friedhof = Ablagestapel gelegt) und für die 7 und 8 Sternemonster eben 2 Opfer. Wenn man eben Monster Opfert um ein anderes zu rufen, so bezeichnet man das als Spezialbeschwörung. Es gibt auch Zauberkarten etc. mit dehnen man Monster per Spezialbeschwörung rufen kann. Oder auch mit dem Flipp Effekt. Manche Monster haben diese Effekt und sobald diese Karten aufgedeckt werden (sie müssen vorher verdeckt gesetzt worden sein) tritt ein Ereignis ein, das auf den Karten vermehrt ist.
Eine weitere Spezialbeschwörung ist die Fusion. Dazu braucht man aber eine Fusionskarte (mist, ich hab sie getauscht... >_<) und die 2 Monster, die man fusionieren will. das Fusionsmonster selbst, liegt auf einen extra Stapel und wir nicht bei den 40 Karten dazugezählt.
Zauber und Fallenkarten werden verdeckt unter die Monsterkarten gelegt. Fallenkarten kommen in der Regel nur zum Einsatz, wenn du angegriffen wirst. So kannst du z.B. deine AP oder VP kurzzeitig erhöhen um ein Monster, was dich angreift und stärker ist, dennoch besiegen. Zauberkarten können ebenfalls als eine art Falle funktionieren, aber da muss es eine art Schnellzauber sein, damit kannst du z.B. fallen des Gegner unschädlich machen, oder dein Monster ausrüsten etc. (sieht man dann schon)
Kommen wir zum Angriff.
Wenn dein Monster im Angriffsmodus ist (du kannst vor deinen Angriff oder so, der deinen Zug beendet, deine Monster in den Verteidigungs-, oder Angriffmodus setzten) kannst du nun das generische Monster angreifen. Dazu musst du bei deinen AP gucken und bei dem des Gegners. Sind deine höher, so gewinnst du und dem Gegner wird die Differenz der AP von dem LP abgezogen. Also wenn dein Monster ein Angriff von 1800 hat und der Gegner nur 1500, verliert dein Gegner 300 LP. Hast du allerdings kein Monster auf dem Feld, so kann man deine LP direkt angreifen (also wird die Zahl der AP komplett von deinen LP abgezogen). Ist dein Monster im Verteidigungsmodus, so musst da darauf achten, das die VP hoch sind. Greift dich ein Monster dann an und die Verteidigungspunkte sind zu gering, so verlierst du dein Monster, aber deine LP bleibe so wie sie sind. >Hast du z.B. ein Monster mit 2000 VP und dich greift ein 1800 AP Monster an, so verliert der Gegner die Differenz der VP und AP an LP (hier 200).
So, das dürften so die Grundregeln sein.Gut wird man nur, wenn man die richtigen Karten im Deck hat. Diese müssen sich auch unterstützen und man muss die taktisch einsetzten, sonst hat man keine Chance.. Ach ja: wenn man keine Monster mehr im Deck hat oder überhaupt keine, hat man automatisch verloren. ^^
Und wenn du mich tatsächlich auf ignore gestellt hast, ist der Mörderpost hier umsonst, aber egal.. XD
btw.
Hab ich mich jetzt verraten?
@Kima
Was fällt dir ein in meinen Post herum zu fuschen???
Und was hast du gegen FF7 ? oô
Und dabei hattest du wohl noch nichtmal die Yugi-Beschreibung von Waya gelesen...Zitat
We're gonna dieeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!11111111111111
Freaks indeed.
Kommst du schon wieder damit an?Zitat
Wo hab ich nur meine Kettensäge gelassen? und den Spiritus? und mein Feuerzeug?
@Skar
Die Beschreibung zu lesen grenzt auch schon fast an Selbstmord...Sie zu schreiben auch... irgendwie... ich geh zeichnen... >>"
http://bz.berlin1.de/sterne/040214/zicken.html
das ist ja lustigfür die frauen unter uns
Krebs (22.06.-22.07.) Zicken-Faktor: wechselhaft. Sie kann so liebenswürdig sein. Aber leider auch eine kleine Hexe. Ihr Opfer wird mit kalten Blicken bestraft, bis es sich schuldig bekennt. Sonst schmollt sie. Oder sie heult. Das kann sie auf Knopfdruck.
<---das kommt mir irgendwie bekannt vor...bzw. boo dürfte das sehr bekannt vorkommen![]()
Guten Morgen QFRAT...
Um es mal in Yunas Sichtweise zu Formulieren... kennt ihr diese Tage, an denen man mit schlechter Laune aufsteht und in den Tag geht und darauf, eine Person würde den Tag retten? Ähm na ja, so ähnlich^^"
@Waya
Verraten hast du dich schon... stirb >_>
Das Spiel kann sowas von nichts sein, man schaue sich mal die Lebenspunkte an... 2000/4000! Das ist ja wohl nichts anderes mehr als rumgeprolle, das gute alte Magic kommt da mit bloßen 20 Punkten aus. Allein schon das ist ein Grund Yu Gi Oh nicht zu spielen
@Hiryuu
And we're proud of itZitat
![]()