Zitat
Niemand hat dir jemals einen Vorwurf gemacht, aber es gibt aber bestimmt genug Leute die keinen Computer haben uns sonst keine andere Möglichkeit haben die Sendung zu sehen, außer die von den Teufeln verseuchte.
Niemand kümmert es, was ihr aus dem Internet ziehst und ob ihr euch Animes anschaut.
Gut, da haben wir wenigstens einen gemeinsamen Nenner, ich bin auch dafür das Kinder keine Zeichentrickfilme sehen sollten.Zitat
Noch mal, jeder sollte schauen was er will und Cartoons sind auch eine tolle Unterhaltungsform und niemand will verhindern das du keine Serien geniessen kannst, aber auszurasten weil Viva eine neue Serie kauft und vermarkten will, das ist genau das was die meisten Fans in diesem schlechten Licht erscheinen lässt.Zitat
So eigentlich hätte ich vor noch eine menge Text über das Thema zu schreiben, aber ich bin ein erwachsener, beschäftigter Mann der keine Zeit hat Fansubs anzuschauen und deswegen werde ich den Text so kurz wir möglich halten und in Stichworten schreiben.8)
Teufel, Teufel.....awww.........awww, Anime, Zeichentrickfilm..........AWWWWW........Japan, Japan....dieser tiefe brennende Schmerz in meiner Seele, keiner versteht mich nur Linkin Park .....aww.....aww.....aww.....Penis, Penis, Penis.
Setzt einfach in die Punkte etwas ein was auch gefällt, den für mich ist die Diskussion beendet.8)
So jetzt zu etwas erfreulichem, wie findet ihr eigentlich die neuen heißen Staffel von Pokemon.
Oki, vielleicht ist die Synchro Mist weil sie irgendwo in Osteuropa gemacht wurde, aber vor kurzen haben sich zwei 8 jährige über die Sendung unterhalten und ich wäre fast geplatzt vor Wut.
Sie fanden Ash gut, ICH MEINE WIE KANN MAN ASH GUT FINDEN ER IST EINER DER DÜMMSTEN TRAINER DER IMMER SEINE STÄRKSTEN POKEMON FREI LÄSST UND AUßERDEM PASSEN ROCKO UND DIE ANDERE VIEL BESSER ZUSAMMEN UND WAS ZUM TEUFEL IST LOS MIT PIKAUCH DER HAT SEINE EVOLUTIONSTUFE AUCH NICHT ERREICHT ABER TROTZDEM SCHEINT ER TOTAL STARK ZU SEIN; DAS IST DER TOTALE BETRUG UND AUßERDEM ÄRGERT ES MICH DAS KINDER DIE SERIE SEHEN DIE VERSTEHEN DIE TIEFE DER BEDEUTUNG DER SERIE SOWIESO NICHT.![]()
![]()
![]()
Was ist eigentlich euer Lieblingspokemon.
Meines ist Flamara, weil es so ein weiches Fell hat.^^*kekekeke*
Never forget, Japanese> better than.