adde mich in icq und ich zeig dir wie du pro stunde eine episode reicher wirst ^^
klar, ist ne egoistische einstellung, in der hinsicht bin ich ein egoist, aber ich ging nunmal schon immer der einstellung hinterher
das ich eine zu große kommerzialisierung verabscheue. das schlimme, für den normalen menschenverstand, ist ja das ich garnicht WILL das es neue sachen in deutschland gibt![]()
meine utopie: animes verschwinden vom markt und nur fans schauen sich weiter augenschmaus serien wie gits oder fma an, reden darüber etc eine randgruppe halt und kein kinderparadies...
ich sehs auch garnicht so eng ^^ SOOO ernst war das auch net gemeint ^^ ich reg mich nunmal gern über sowas auf ^^
achja es wird mich kein schwein von meiner überkommerzialisierungs-einstellung abbringen ^^ akzeptierts oder besser ignoriertsich tus ja net für andere Oo is halt meine einstellung ^^
hm um zum wesentlichen zurückzukommen, nana? du laden über mirc? wenn nicht, lass mich dich einweisen ^^ dann hast du keine probleme bei allen animes hinterherzukommen die du magst
BITTORENT WAR GESTERN! ^^ hate this crap
hm.. in meinem zimmer sinds 35grad... hm... ich geh ins schlafzimmer an den pc da sinds 17 grad...
ich möchte explizit darauf hinweisen das NUR die hitze daran schuld ist das ich so ein dünnschiss schreibe... beschwerden bitte per pm an die hitze