Zitat Zitat
Original geschrieben von July
Jaaa, das wär mal toll, dann bin ich wenigstens nicht so einsam beim Langweilen *g* Hihi, wenn das klappt, dann bist du schon in 2 Monaten hier, hach ich freu mich ja so Wehe das klappt nicht
Oh weh... du droht mir jemand! XD
*hektisch alle Bewerbungsunterlagen und Geld zusammensuch und einpaar Kleinungsstücke in einen Koffer stopf* Ich kann jederzeit kommen... *g*
Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Mein Name ist Schrubber. Super Schrubber. Du darfst mich aber auch Schrubbi nennen (Mist, hab ich das jetzt wirklich gesagt? o_O)
Ja Schrubbi! Und hier ist es jetzt unumstößlich schwarz auf grau!

btw. da fällt mir was aus der 10. ein. Da sollten wir uns alle den neunen Ethik Lehrer vorstellen und einer sagte: "Ich bin Jens, sie können mich auch Jensi nennen." Das hat er bis heute noch nicht los.

@WC
Irre ich mich, oder muss ein Witz 2 Kritieren erfüllen?
1. Jeder sollte ihn verstehen können
2. Er muss witzig sein

So wie es aussieht, erfüllt dein Peuso Witz jweder Punkt 1 noch 2.... oô
Oder sind wir alle einfach zu dumm?

Zitat Zitat
Original geschrieben von White Chocobo
@ July
Ok ich gebe zu es war ein ... recht spezieller Witz, und das ihn niemand ausser Waya kapiert war mir auch von vorne herein klar
Zitat Zitat

(weil sie es anscheinend nicht rafft)
Uiii... ein Wiederspruch! Hab ich das jetzt gerafft oder nicht? Konnte ich deine überaus klugen Gedankengänge nachvollziehen, oder muss ich jetzt dumm sterben?

Ich weiß nicht was du mit dadie willst, das ich diesen User überhaupt nicht kennen und auch sonst kein Zusammenhang besteht... Gibt es da etwas, was ich wissen muss? Sags mir... oô Oder willst weiterhin verantworten, das ich dumm durch die Gegend gehe? PN

btw. Rechtschreibfehler und Dreher © one-cool sensei