Zitat Zitat
Original geschrieben von alexiel84

Hmmm....viel näher als jetzt auch wieder nicht...oder? Hmm *überleg* Wie weit ist Stuttgart von vio entfernt? Ca. hmm.. 3 Stunden? Vio? Was sagst du? *amKopfkratz* Von Ludwigshafen aus dürften es auch so 3 1/2 Stunden sein, oder?? *nochzerstreuterist* Weiß gar nicht....ist jetzt so geschätzt....hab keine Lust ne Karte rauszukramen oder im Inet zu gucken .
Aber an Natze und Hiryuu bin ich näher . Also achtung, wenn ihr irgendwann 'ne böse Hexe vor der Tür stehen habt } .
ich hab jetzt doch mal einen Atlas zu Rate gezogen () und es sind knappe 4 Stunden mit der Bahn, in Kilometern ausgedrückt (Luftlinie) knappe 250km wenn ich so ugf. grob richtig gerechnet habe

Das mit den 45 minuten muss von Hiryuu kommen, und ich würde @rick DIE Hiryuu sagen, bis mir jemand was anderes beweißt

Zitat Zitat
Wo ich gerade bei "Hexe" bin......was ist eigentlich aus unserem tollen "from Dusk till Dawn"-Thread im Sumpf geworden?
den hab ich ja total vergessen, das wäre mal wieder wert da reinzuschauen wo der ist XD

@Natze: Ein Burnout3-Fan, was? *TakeDown* angestrebt, aber war wohl nix ... naja, zum Glück haste ja Versicherung gehabt ^^

Zitat Zitat
Gestern war plötzlich meine ganze Kontaktliste verschwunden, mein Profil verändert und man hat mich nicht mehr als "online" erkannt.
STRANGE!!
Und ich dachte, mein ICQ hätte sich als einziges aufgehängt, dank artax war meine liste plötzlich wieder da, danke an Arti, der 12 Leute auf einmal mit einem Einloggen online bringen kann
ach, und falls es Tara nicht ausgerichtet hat, viel Spaß und alles gute @cassi ^^

@Waya: wegen 07.08 - ich rufe heute mal Dune an, wie es aussieht und dann kann ich dir sagen wie lang wir kommen, ich hab's nicht vergessen

... und der QFRAT geht ja ab wie warme Semmeln, komm ja kaum beim schreiben mit, wo ist Laty mit einem neuen QFRAT