ich hab jetzt doch mal einen Atlas zu Rate gezogen (Zitat
) und es sind knappe 4 Stunden mit der Bahn, in Kilometern ausgedrückt (Luftlinie) knappe 250km wenn ich so ugf. grob richtig gerechnet habe
Das mit den 45 minuten muss von Hiryuu kommen, und ich würde @rick DIE Hiryuu sagen, bis mir jemand was anderes beweißt
den hab ich ja total vergessen, das wäre mal wieder wert da reinzuschauen wo der ist XDZitat
@Natze: Ein Burnout3-Fan, was? *TakeDown* angestrebt, aber war wohl nix... naja, zum Glück haste ja Versicherung gehabt ^^
Und ich dachte, mein ICQ hätte sich als einziges aufgehängt, dank artax war meine liste plötzlich wieder da, danke an Arti, der 12 Leute auf einmal mit einem Einloggen online bringen kannZitat
ach, und falls es Tara nicht ausgerichtet hat, viel Spaß und alles gute @cassi ^^
@Waya: wegen 07.08 - ich rufe heute mal Dune an, wie es aussieht und dann kann ich dir sagen wie lang wir kommen, ich hab's nicht vergessen
... und der QFRAT geht ja ab wie warme Semmeln, komm ja kaum beim schreiben mit, wo ist Laty mit einem neuen QFRAT![]()