mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Wenn dem so ist, daß heut Dein letzter Arbeitstag hier ist, würde ich mal davon ausgehen, mit deutlich mehr Zeit für sonstigen Kram, und deutlich weniger Zeit für hiesigen Kram...maybe...

*wech*
    Ankommen, mich dumm von der Seite anlabern und dann wieder abhauen... so hemmer's gern, wa?

Mit HIER mein ich da wo ich grade bin, sitze, schreibe, meiner derzeitigen Arbeitsstelle, mein Job
    (mein ganztags-Internet )

@Yuna: Das Ego-Post-Paradebeispiel, was soll man darauf nur schreiben Ah, zu Traumschiff. Hey, wenn du auf die volle Tuffi-Ladung stehst und mit nicht allzu hohen Erwartungen in den Film gehst, dann kann man sogar ab und zu mal über die Witze lachen.
    Lustiger Film, aber nicht der angekündigte Oberbrüller.

So, und jetzt warten wir voller Spannung auf die weltbewegenden neuen Entdeckungen von WC

Edit: wie konnten sich denn jetzt bitte die zwei beiträge von Cassi und Waya hier zwischenrein schieben?

@cassi: nimm den Fernseher mit!
    nein, den CD spieler... ach, nimm den Fernseher und 'nen Discman oder sowas... die gibts auch ganz billig, kannste ja ein holen (vom ersten Föj Gehalt )
    *HEUL* mein Fernseher geht immernoch nicht (@alec: ich hab ihn btw. nie schlecht behandelt... und auch nicht überansprucht. Aber ganz ohne ist doof)
    Geändert von Hiryuu (30.07.2004 um 15:00 Uhr)

Stichworte