Zitat Zitat
von July(an)
*g* Oh man, mich hat eben in ICQ einer angequatscht. Ich hatte eigentlich gar keinen Bock auf nen Chat mit irgendwem, den ich nicht kenne, naja, hab ich mir gedacht, komm ich ihm ein bisschen blöd, vielleicht geht er dann. Dabei ist dann das lustige Gespräch entstanden. Falls es sich jemand antun will Ist aber nen Word-Dokument.
Was man im ICQ nicht so für bekanntschaften macht.
Erinnert mich an dieses eine nette Mädchen aus Amerika, die mir Sex anbieten wollte. Sie war die erste, die feierlich auf meine Ignorelist durfte. ^^
Ach und nicht zu vergessen dieses andere Mädchen, das mich geaddet hat, nur weil sie meinen Nick so cool fand. *tztz*

Zitat Zitat
von Mopry
Mich adden immer irgendwelche Leute im MSN. Auch wenn ich die Leute nie kenne sind die Gespräche meist witzig.
Erinnert mich daran, wie ich dich geaddet habe. ^^

Zitat Zitat
von Nemo´s Goddess
@ Ego: Hab ich nen Appetit auf ne Vanillemilch... . Ich muß mir vor Arbeitsbeginn noch unbedingt eine holen. *schlürf* So läßt sich das Arbeiten besser aushalten... MUAHAHAHA!
Nein, nicht...nicht schonwieder Vanillemilch >_<
Du musst Eistee trinken. Eistee, der Saft des Lebens,...:creepy:

Zitat Zitat
von cassiopaia
:creepy:
Endlich jemand mit einem guten Geschmack. ^^

Zitat Zitat
von Soheil
Probiert mal diese Suche bei Google:
http://www.google.de/search?q=BORKENSCHWEIN

(Tip: Auf die Suchalternative achten ;-) )

Ich liebe diese Funktion von Google.
Ich hatte auch schon eine ganze Menge solch merkwürdiger korrekturversuche. Leider weiß ich nichtmehr, was für wörter ich damals verwendet habe. ^_-