Zitat Zitat
Dann könnten wir diesem qfrat zu einem anderen traurigen Rekord verhelfen. Nach 8 posts ein komplett anderes Thema...ja, ich glaub das wäre ein neuer Rekord. ^^

Zum Thema(!?)
Die Frau - Das Weib (Keine Ahnung ob ich damit wirklich das Thema getroffen habe. )
darf ich mal ganz konkret andeuten, dass das Thema jetzt schon knapp 20 Post's überlebt hat und es ohne Murren von vielen aufgenommen wurde?
Ich sehe das als Bestätigung und sag schlichtweg Touche! ohne Strich auf dem "e" weil ich immernoch nicht weiß wie das hier geht, die entsprechende Kombinationstaste bringt mir nur ein 'e zustande
Fakt ist, dass das Thema auf- und angenommen wurde, elender Wurm
*auf QFRAT-Thron steig und eingebildet wie Gottheit werd*

egal, ich quote mal flott
Zitat Zitat
Zum "Thema"... es heißt die V8. DIE V8. DIE Fau Acht

Oh, und... DER Morgen, DER Vormittag, DER Mittag, DER Nachmittag, DER Abend.

Aber... DIE Nacht. ^^
Ich sage nur DER V8. DER V8-Motor. Es ist zwar DIE V-Form als Bauform (hey, reimt sich sogar ), aber es ist immernoch DER V8

Wenn du auf "DIE" bestehst, sollte man vielleicht überlegen, ob Werner von Braun seine Raketenreihe nicht vielleicht doch weiter als bis zur V2 gebracht hat - die achte Version also, deiner Aussage zufolge

Damit du dich aber beruhigt fühlen kannst, mein Killerargument: ()
Sehr viele, bzw. fast ALLE Autos haben einen Männlichen Artikel, bis auf die amerikanischen Sportwägen - und wovon träumen die meisten Männer? Na?
Zitat Zitat
Frage: Dein Traumauto?
Die Viper
Die Corvette
Die Cobra
Ausnahmen bilden hier Der Mustang, der Challenger, der Vector, der Mosler usw.
Also, du hast schlussendlich doch gegen eine Frau verloren - zufrieden?

@Alexiel's Beitrag: und dafür, die Info find ich sehr gut und informativ, respekt for daman - äh, dagirl

... und jetzt fahr ich zum Doctor () und lass mal meinen Zeh anschauen *aua*