mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jaa genau! meckert nicht rum!

Danke cassi für die Tischbeinerklärung, das war ja wohl echt überfällig Mal ehrlich, DA hätte man doch auch selber draufkommen können, leutz, oder?

und war der anstoß zur revision der neuen Rechtschreibreform nicht das beispiel des vielversprechenden Jungpolitikers, der dadurch zum viel versprechenden Jungpolitiker wurde Also ich finde grade diese "alle wörter trennen" Regelung knackeblöd
    und die ss - ß regeln sind auch nicht so toll.
    ok, zwischen daß und das können sowieso 50% aller leute nicht unterscheiden trotzdem... FRÜHER WAR ALLES BESSER.
    und das "aufwändig" ist sowas von oberlächerlich! das kommt ja jetzt von "Wand" nicht mehr von aufwenden (oder heißt das jetzt aufwänden?)
    ehrlich, ich find's doof.

Außerdem ist mir übel, weil ich grade in paar minuten eine ganze packung dextro minis mit kirschgeschmack reingestopft hab... mensch, das macht durstig!
    @Cassi: Pfirsich hab ich früher schonmal gegessen, aber ich davon auch 2 packungen mitgenommen, die sind dann als nächstes fällig

Edit: @Rick: ROFL du bist so... OMG
    Und hey, das war ja keine RICHTIGE Bowle... es gibt nur EINE richtige Bowle... und unsere geheime Zutat (jaaa, es ist die LIEBE zur BOWLE) macht sie dazu...
    Geändert von Hiryuu (28.07.2004 um 19:03 Uhr)

Stichworte