mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ Mopry und cassiopaia
    Viel Spass euch

Man das ist so fies... ich will auch irgendwo hinfahren und nicht morgen mit Praktikum anfangen müssen Naja, vielleicht wirds wenigstens lustig... aber Urlaub am Meer - Also Sylt z.B. (nicht irgend ein blöder Proll-Strand) - wäre wirklich sehr fein im Moment...
    Danköö!

Aaaaaaber, das ist kein Urlaub, sondern ARBEIT!!!
    Und dazu noch sehr schlecht bezahlte Arbeit..
    Trotzdem hab ich das Meer und den Strand direkt vor der Haustüre.

Und nun einen Post mehr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Danköö!

Und nun einen Post mehr
    Ach das nennt sich Arbeit, seine Zeit auf Sylt zu verbringen, das Meer und den Strand vor der Haustür zu haben, den ganzen Tag im Forum abzuhängen und dafür auch noch Geld zu bekommen Na die Arbeit hätte ich auch gerne

So, und nun begebe ich mich in die Lagune um mein Gefieder zu reinigen und den Mog zu ärgern }

Es ist besser zu arbeiten als den ganzen Tag zu hase zu hoken unbd Stunden zu zählen. Ab und zu gehe ich in den Schwimmbad aber das wird auch bald langweilig . Gottseidank haben wir in diesem Monat eine CT. Sonst würde ich mich in die Schule zurückwünschen.

@Cassi:
    Schön, dass bisher alles geklappt hat!
    Einen PC mit Internet zu haben ist ja auch was ganz nettes... Hast du jetzt auch ein Bett?

@Galuf: ich würde dir raten ein gutes Buch oder Game zu besorgen. Muss mich hier auch dauernd beschäftigen, damit ich nicht verlangweile.

@nudelsalat
    ka ob Mais dann giftig wird, aber essen würde ich ihn dann trotzdem nicht mehr o_O

@Whitey
    Och menno, ich will auch ne kuschelige Lagune mit nem Mog zum ärgern...aber natürlich für mich alleine Bekommt man sowas noch irgendwo?^^

@Galuf
    Und wieder mal dieses Paradoxon... ich als (Durchschnitts-)Schüler (Denk ich o_O) würde mich über viel freie Zeit freuen... zur Zeit habe ich ja Ferien und kann sie richtig genießen. Aber ob mir auf Dauer (über einige Monate hinweg) nicht doch langweilig werden würde, kann ich nicht sagen...

Users Awaiting Email Confirmation

jaja, die langeweile in den ferien ist schon was tolles. man sitzt zuhause rum während der ganze freundeskreis verreist ist. da bleibt einme nichts anderes übrig als sinnlose beiträge wie diesen hier zu verfassen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Danköö!

Und nun einen Post mehr
    Sag mal, wo hast du denn auf Sylt gewohnt bzw. gearbeitet?
    Ich bin jedes Jahr in den Sommerferien auf Sylt und zwar in Wenningstedt! Würde mich nur mal so interessieren.

@ Galuf
    Ich kenne das nur zu gut... was wirklich was hilft ist, wie eben Zareen schon sagte ein gutes Buch, Game, Film o.ä. zu besorgen, sich mit Freunden treffen. Aber oft hat man (zumindest ich damals) zu überhaupt nichts Bock. Ich wünschte mir damals oft die Schule zurück, weil die meisten meiner Freunde immer wegfuhren und ich alleine daheim rumhockte...

@ Seraph
    Nee, es gibt nur zwei, die eine in der Höhle, und die Wasserbahnen im Chocobo Paradies. Aber da dürfen nur Chocobos, Moombas und Moogles rein... von Engeln stand da nix

So, aber ich muss jetzt noch den Rest der Zeitungen austragen gehen. Naja zumindest ist schönes Wetter.

Bis dann, ihrs

Ich habe ein Problem zu hause zu sitzen. Ich muss irgendwas draussen tun. Die Frage ist was denn mir fählt nix ein. Im Fernsehen läuft sowieso nix gutes und ein Spiel habe ich schon (FF). Es aber zu viel zu spielen verdirbt auf langer Sicht den Spaas.
    Aber in diesen Forum zu schreiben erfühlt mich irgendwie *schleim*

Users Awaiting Email Confirmation

Bei euch etwa auch alle Freunde im Urlaub? Boah dachte schon ich wäre alleine mit der Situation.
    Gut, dass ich ein paar Stunden im Geschäft von meinem Vater arbeiten darf, sonst wüsste ich überhaupt nicht mehr was ich mit der vielen Freizeit anstellen könnt.

Sig aus. ~ Kima

Tja, geht mir auch so. War bisher eigentlich immer unterwegs (CT, Besuch etc.), aber jetzt bin ich mal eine Woche hier in Hannover gewesen und es ist totlangweilig *gähn*
    Meine eine Freundin ist in Alaska, die andere auf Mallorca, meine Mitbewohnerin/Freundin ist in Ungarn, suuuuper und mein Freund (oder wie auch immer man das nennen soll) hat die ganze Woche arbeiten müssen, sodass ich den auch nicht gesehen hab. AAAAAAh ich könnt schreien -.- Aber wenigstens bin ich morgen erstmal wieder weg, zu meiner Schwester, weil meine Nichte Geburtstag hat. Auch wenns nur 2 Tage sind, aber danach kommt meine andere Schwester zum Glück noch und dann ist auch schon fast wieder ne Woche rum und meine Mitbewohnerin ist dann endlich wieder da *g*

Selbst wenn sie arbeiten muss, aber wenigstens bin ich dann abends nicht mehr allein >_>

Hab zwar genug sinnvolles zu tun, aber immer nur Websiten machen oder sowas ist auch mal sehr eintönig >_<

Hab gerade auf Bild.de gesurft.
    Da stand folgende aktuelle Nachricht - ich kopiere es mal am besten einfach hier rein:

Forum-Tod wieder da!
    Wie uns soeben mitgeteilt wurde, wurde Latency der QFRAT-Krepierer beim Posten im Neuen QFRAT 111 erwischt.

Ganz Deutschland fragt sich: Ist das das Ende von QFRAT 111?
    Wird er diesen QFRAT auch wieder über mehrere Wochen quälen und so sehr zur Ruhe kommen lassen, daß kein Mensch mehr hier reinpostet?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Hab gerade auf Bild.de gesurft.
    Was anderen hätte ich von dir auch nie erwartet
    Ich hab meine Quellen immerhin von Spiegel und Heise

Achja Feuertäufer sind nicht unsterblich, also sei lieber mal ruhig }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ganz Deutschland fragt sich: Ist das das Ende von QFRAT 111?
    Naja, übers Wochenende, hat sich der QFRAT hier auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert!
    Und lass endlich meinen Bro in Frieden, du oller FT!
    Nimm deine Bild und geh!

@Nance
    Komm, wir bringen den QFRAT mal etwas in Schwung...

@July
    Na, vielleicht können wir uns ja bald zusammen langweilen.

@Lange Ferien
    Och... ich hab mehr oderw eniger seit Ende Mai Ferien. Die 3 Wochen sinnlos Unterricht zähl ich mal dazu. An manchen Tagen ist es schon mal langweilig, aber zumindest bei mir nicht so oft. MAn muss sich halt was suchen, was man machen kann. Am Anfang war mir öfters mal langweilig, jetzt geht es. Aber diese Woche ist ja meine vorerst letzte Woche frei, bevor ich dann ab der nächsten für lau 6 Wochen schuften muss...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    @Nance
    Komm, wir bringen den QFRAT mal etwas in Schwung...

Was kommt als nächstes?
    Fragst du Frank Elstner, ob er mit dir eine erfolgreiche Show machen will?
    Oder Daniel Kübelbock, ob er mit dir einen weltweiten Nummer 1-Hit aufnehmen möchte? *g*
    Oder wie wäre es, wenn du die deutschen Nationalelf fragst, ob sie mit dir Europameister werden wollen
    oder ob Bor. Dortmund mit dir in den UEFA-Cup ziehen will?

Nichts ist unmöglich...aber einiges ist höchst unwahrscheinlich!

@ Blade
    Krasse JoJo Actions die die Japaner da machen o_______O Freeeeaaaakkkkkkkzzzz!!

@ Soheil
    Das waren wirklich Top-News Und deren Wahrheitsgehalt stimmt sogar Hoffe es geht voran mit dem Lernen *Thumbs preeeesssss*

@ Ego
    Mir ist total mulmig... heute Praktikum, weiß nicht was mich erwartet, hoffentlich nicht tausende assiger Jugendlicher die alle voll... fies sind... aber wird wahrscheinlich so sein... in nem Jugendhaus Zumindest ist der Chef cool... der hat uns damals schon immer Graffiti Aufträge organisiert

@ Waya
    Hast du Kontakt mit Dadie?

Edit:
    @ Soheil

hatten wir schon KIOSK ??

wie üblich artete das ganze bei mir in ne (kleine)schlägerei aus
    als kerle doch tatsächlich mit "die kiosk" anfingen.aber DAS ist wohl auch nicht ganz so falsch.
    da klingt "DER"doch fast schon wieder falsch was?

hab sonst ja keine probleme mit grammatik(vertippe mich nur und lasse ab und an ganze sätze aus )aber wie sieht es mit dreamcast aus?

's dreamcast?
    docter dreamcast?
    mrs. dremy?

hilfe und wer ist eigentlich DAS pikachu?

Sig aus. ~ Kima
    Geändert von Kima (02.08.2004 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ Waya
    Hast du Kontakt mit Dadie?
    Was? Was soll jetzt diese stupide Frage? Ich seh hier keinen Zusammenhang. o_O Kontakt mit deinem ZA? Nö...

@Soheil
    Pah! Wirst schon sehen! btw. Sind dir mal wieder Baguettes abgehauen?
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.08.2004 um 15:23 Uhr)

Stichworte