mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308
    Zitat Zitat
    -by Hiryuu-
    Das ist das große Fahrzeug von der Stadt
    Ach so, wusste nicht, dass das Kehrmaschine genannt wird.......ähm...das liegt an der Sonne, hba noch 'nen Sonnenstich von Italien .

Nix da falsches Zitat...hab nur vergessen deinen nick dazu zu schreiben

@Hiryuu
    was denn? ich mache doch immer nur egoposts hier...alles andere ist selten irgendwie muss man doch an seine posts kommen und antworten würd mir so eh keiner. ich kann mich hier gar nicht integrieren, das forum ist so gemein zu mir....*achtung bittä nicht ernst nehmen*

ich leide grad unter extremer hitze XD ihr wisst gar nicht wie pervers heiss das hier im büro ist ._____.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Denk dran, daß ich auch noch den normalen Foto(-apparat, für die Unwssenden hier ) dabei hatte... die Bilder muss ich noch scannen, da komm ich aber erst nächste Woche dazu }
    OMG Noch mehr Fotos... XD Hat Ovdi nicht noch Bilder? Ich hab da sowas leuten gehört... oô
    Ich muss die Negatibe irgendwie in meine Hände bekommen... Wo wohnst du noch gleich? }
    Zitat Zitat
    (Und sooo schlimm siehts dann auch net aus wer weiß auch, wie oft deine Oma mit dem Hund... halt moment, DEIN Gebiss? Also DU und der Hu... O_o Waya klar )
    O___________O Eh? Was ist das für ein Bild? Du machst mir angst...

@Sera
    Komm doch wenigstens zu ICQ ;__; Mein Essen ist schon so lange nicht mehr angebrannt! ;__;

vvv Auf solche Verarschen fall ich nicht rein. ;P ~ Kima

Das kann jetzt jeder sagen! Du hast schon reingeschreiben... Ich wollte nur wissen ob du aufpasst... Fazit: naja... nicht immer...

Geändert von Waya Yoshitaka (30.07.2004 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84

Hmmm....viel näher als jetzt auch wieder nicht...oder? Hmm *überleg* Wie weit ist Stuttgart von vio entfernt? Ca. hmm.. 3 Stunden? Vio? Was sagst du? *amKopfkratz* Von Ludwigshafen aus dürften es auch so 3 1/2 Stunden sein, oder?? *nochzerstreuterist* Weiß gar nicht....ist jetzt so geschätzt....hab keine Lust ne Karte rauszukramen oder im Inet zu gucken .
    Aber an Natze und Hiryuu bin ich näher . Also achtung, wenn ihr irgendwann 'ne böse Hexe vor der Tür stehen habt } .
    ich hab jetzt doch mal einen Atlas zu Rate gezogen () und es sind knappe 4 Stunden mit der Bahn, in Kilometern ausgedrückt (Luftlinie) knappe 250km wenn ich so ugf. grob richtig gerechnet habe

Das mit den 45 minuten muss von Hiryuu kommen, und ich würde @rick DIE Hiryuu sagen, bis mir jemand was anderes beweißt

Zitat Zitat
    Wo ich gerade bei "Hexe" bin......was ist eigentlich aus unserem tollen "from Dusk till Dawn"-Thread im Sumpf geworden?
    den hab ich ja total vergessen, das wäre mal wieder wert da reinzuschauen wo der ist XD

@Natze: Ein Burnout3-Fan, was? *TakeDown* angestrebt, aber war wohl nix ... naja, zum Glück haste ja Versicherung gehabt ^^

Zitat Zitat
    Gestern war plötzlich meine ganze Kontaktliste verschwunden, mein Profil verändert und man hat mich nicht mehr als "online" erkannt.
    STRANGE!!
    Und ich dachte, mein ICQ hätte sich als einziges aufgehängt, dank artax war meine liste plötzlich wieder da, danke an Arti, der 12 Leute auf einmal mit einem Einloggen online bringen kann
    ach, und falls es Tara nicht ausgerichtet hat, viel Spaß und alles gute @cassi ^^

@Waya: wegen 07.08 - ich rufe heute mal Dune an, wie es aussieht und dann kann ich dir sagen wie lang wir kommen, ich hab's nicht vergessen

... und der QFRAT geht ja ab wie warme Semmeln, komm ja kaum beim schreiben mit, wo ist Laty mit einem neuen QFRAT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ... und der QFRAT geht ja ab wie warme Semmeln, komm ja kaum beim schreiben mit, wo ist Laty mit einem neuen QFRAT
    And look who's on top

Von wegen DIE Hiryuu... könnte mal jemand was anderes behaupten?

Und jetzt hör ich auf in deinen QFRAT zu schreiben.
    Letzter Post für 'ne Weile. Glaub ich.

ADIOS!

qfrat acceleration stopped, speed decreased by 30%
    WARNING, reaching QFRAT-deadly-rate ... soon

Zitat Zitat
    den hab ich ja total vergessen, das wäre mal wieder wert da reinzuschauen wo der ist XD
    Wär ne echt gute idee. Mach mal du den anfang.

Zitat Zitat
    @Natze: Ein Burnout3-Fan, was? *TakeDown* angestrebt, aber war wohl nix
    Genau das regt mich an der ganzen geschichte ja so auf.

Zitat Zitat
    by Hirbel:
    Von wegen DIE Hiryuu... könnte mal jemand was anderes behaupten?
    Gerne. Wie wärs mit die Hyriuu?

Zitat Zitat
    Letzter Post für 'ne Weile. Glaub ich.
    jaja.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    And look who's on top
    Ja, ja, ich weiß *grmpf* das Geld wird in drei Tagen überwiesen, ich muss noch jemanden dafür umbringen XD
    *hust*

Zitat Zitat
    qfrat acceleration stopped, speed decreased by 30%
    WARNING, reaching QFRAT-deadly-rate ... soon
    da schließ ich mich Natsu an,

@natsu: du hast ja bis zum Release noch Zeit, das eingehender zu üben ... und wenn erstmal eine Kehrmaschine in die Wohnsiedlung rauscht, hast du alles richtig gemacht

vi'off

Wird Mais in der Dose wirklich giftig wenn man ihn in der offenen Dose lässt?

ich weiß nur das mais ausse dose schmeckt
    juchu ich bin heute auf ne cocktailparty für morgen eingeladen worden. da ist eröffnung von einer cocktail bar und das ist ne gute freundin von meinem chef und meinem ausbilder
    ich hoffe ich muss nicht groß geld ausgben *gggg*
    ich mein einladung heisst für mich...mein geld bleibt da wo es ist...im porte-monaie XDD
    abgesehen davon muss ich ja shcon morgen geld für kino ausgeben XDD

hab mir grad noch so shice schuhe gekauft für morgen. kann ja vor meinem cheffe nicht wie der letzte penner rumlaufen ne? XD

najo....ansonsten geh ich jetzt ma lustig illegal sachen brennen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    najo....ansonsten geh ich jetzt ma lustig illegal sachen brennen ^^
    "Mmmmh, Raubkopierer~"
    "Noch ein Raubkopierer"
    "Aber meiner hat den süßeren Hintern."

\O\*klick mich gefälligst!*/O/

Wisst ihr eigentlich wie lange ich schon darauf gewartet habe diese Smilys zu machen? :>
    Geändert von Mopry (31.07.2004 um 03:40 Uhr)

@Mopry
    Hui, Werbung Aber sag mal, wenn das ein Atelier-CT ist, wieso willst du dann Leute anwerben, die nicht so oft oder gar nicht im Atelier sind und den Thread nicht sowieso bemerken?

@Waya
    Na wir haben uns ja dann doch noch hesehen... zwar nicht zur Essenszeit, aber das kommt schon noch, wenn ich wieder Schule hab und zur gewohnten Zeit on komme

@Hiryuu
    Ja, du bist weg... jetzt kann ja hemmungslos auf dir rumgehackt werden, wenn du wieder da bist, ist der QFRAT hier eh schon wieder zu... obwohl, mit dir fehtlt uns jetzt der Postingleader, was bedeutet dass der QFRAT, wie du schon sagtest, um 30% langsamer vorangeht... ob wir den QFRAT trotzdem rechtzeitig vollbekommen? Ich glaub nicht >_>"

@Yuna
    Die Party ist heute, nicht? Na da bin ich ja mal gespannt, ob dein Portmonnaie [wie schreibt man das verfluchte Wort richtig?] sein Gewicht halten kann oder nicht, bei sowas ist doch immer ein Haken dabei

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Mopry
    Hui, Werbung Aber sag mal, wenn das ein Atelier-CT ist, wieso willst du dann Leute anwerben, die nicht so oft oder gar nicht im Atelier sind und den Thread nicht sowieso bemerken?
    Weil wir die Aussicht auf vielleicht 150 Betten haben. xD
    Sollte in der Zeit die Jugendherberge nicht gebucht sein.

Außerdem kommt so mehr Spannung ins Bowlingspiel oder in die Eislaufhalle.
    Und das wär doch mal was, wenn wir uns alle über den Haufen fahren.

Zitat Zitat

da schließ ich mich Natsu an,
    Blöd nur, dass ich das gar nicht geschireben habe.

Zitat Zitat

@natsu: du hast ja bis zum Release noch Zeit, das eingehender zu üben ... und wenn erstmal eine Kehrmaschine in die Wohnsiedlung rauscht, hast du alles richtig gemacht
    Argh hör auf, ich will dieses Wort nie wieder sehen!

Scheiße gtibts was geileres als mit Edding im gesicht aufzuwachen und nicht mehr zu wissen was man gestern gemacht hat? Aber eins weiß ich: Es war sehr viel Alkohol im Spiel.

der kuhfrat soweit unnen? dat gibbet doch net XD
    so hab die schuhe umsonst gekauft für die scheiss cocktail party weiel nix drauss wird XDD zum glück allerdings wiel ich auch irgendwie net mehr wirklich bock hatte.
    dafür steht jetzt hier berentzen für nicht den nicht alki yuna und gleich mach fotooos muahaha.

so viel spass noch net ihr nerds

Letzter Post für diese Woche. *___*

Grade sitz ich hier vorm PC und hab mir noch die Wegbeschreibung rausgesucht. Bei meinem Orientirungssinn wird die zwar auch nichts helfen, aber ich hab ja noch ne Freundin mit der ich mich verlaufen kann.
    Und haben wir dann endlich den Weg gefunden, trau ich mich wahrscheinlich nicht vom Handy Gebrauch zu machen. >_>
    Vor allem anzurufen. o__o
    Besser ne SMS schicken....

Schon 7 Uhr. @___@
    Nur noch 45 Minuten bis zum Aufbruch.
    45. Minuten.
    Und dann Richtung Bremen.

.......ich hab Angst. ;__; xD

Tadaaaaaaa!

Ich habs geschafft:
    Ich bin auf Sylt, hab mein Zimmerchen eingerichtet und nun einen Computer gefunden, an den ich Tag und Nacht gehen kann.
    .. natürlich nur zum Arbeiten..

Woll ich nur mal so in den Raum oder eher QFRAT schmeißen.

Doch jetzt ist es viel zu schönes Wetter um hier im Forschungsinstitut rum zu hängen (man beachte die neue Rechtschreibung ^^). Ich watschel jetzt mal schön an den Strand und hüpfe ins Meer.

Eckel-Witz des Tages:

Ein Mann kommt wegen seines Mundgeruchs in die Praxis. Der Arzt
    empfiehlt ihm: "Entweder Sie hören auf, Nägel zu kauen oder Ihre
    Hämorrhoiden zu kratzen!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Eckel-Witz des Tages:

das einzig eklige an dem witz ist die grammatik (aber vielleicht habe ich ihn auch nur nicht verstanden ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von !ckS
    das einzig eklige an dem witz ist die grammatik (aber vielleicht habe ich ihn auch nur nicht verstanden ^^)
    Wenigstens ist deine Grammatik so gut. ^^

Zitat Zitat
    Wird Mais in der Dose wirklich giftig wenn man ihn in der offenen Dose lässt?
    Keine Antwort?
    Dann werde ich wohl weiter in unsicherheit leben müssen...

Zitat Zitat
    ich weiß nur das mais ausse dose schmeckt
    Ja, vor allem mit Gorgonzolasauce. :creepy:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Eckel-Witz des Tages:

@ Mopry und cassiopaia
    Viel Spass euch

Man das ist so fies... ich will auch irgendwo hinfahren und nicht morgen mit Praktikum anfangen müssen Naja, vielleicht wirds wenigstens lustig... aber Urlaub am Meer - Also Sylt z.B. (nicht irgend ein blöder Proll-Strand) - wäre wirklich sehr fein im Moment... ABER evtl. kann ich meine getrübte Laune mit etwas Konsumdoping heute oder morgen heilen, zumindest für kurze Zeit

Stichworte