mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 308
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    @Natze
    kehrmaschine was'n das? Ein Besen mit Motor .
    Wieso habt ihr 'ne Kehrmaschine? So'n Riesenhof??? ek
    LOL, du kennst eine Kehrmaschine nicht? Das ist das große Fahrzeug von der Stadt (deutlich stärker als ein Auto), das am Straßenrand mit seinem rotierenden "Besen" vorbeifährt und diese von Schmutz und sonstigen hinterlassenschaften reinigt.

Und eines deiner Zitate ist falsch, nämlich nicht von vio, sondern von mir

Nebenbei, heute ist mein letzter Arbeitstag hier
    @ Nudelsalat: das bedeutet, eine neue Hiryuu-Generation steht ins Haus. Mal sehen, entweder mit deutlich mehr, oder deutlich weniger Zeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

Nebenbei, heute ist mein letzter Arbeitstag hier
    das bedeutet, eine neue Hiryuu-Generation steht ins Haus. Mal sehen, entweder mit deutlich mehr, oder deutlich weniger Zeit
    Wenn dem so ist, daß heut Dein letzter Arbeitstag hier ist, würde ich mal davon ausgehen, mit deutlich mehr Zeit für sonstigen Kram, und deutlich weniger Zeit für hiesigen Kram...maybe...

*wech*

Mn ist das heute ein Tag
    Ich hab knapp 5 1/2 stunden geschlafen und sitze jetzt auf der arbeit. bin irgendwie mit geschlossenen Augen aufgestanden XDD Boo hat mich die letzte Nacht verausgabt XD aber nur im icq beim schreiben XD nicht was ihr schon wieder denkt ihr schweine =p

hach ja heut gibtz 30° und sonnig ists im Büro nicht grad nur heiss *rofl* ^^ aber ich werd trotzdem gegen 5 noch versuchen die letzen sonnenstrahlen zu erhaschen XD oder ich geh auf sonnenbank <.<
    mal schauen...bin so blass .___.'' nyah

was gibtz sonst tolles zu erzählen? öööh...ich geh am samstag in traumschiff und darauf dass wochenende in I robot oder wie der heisst bin mal gespannt wie die sind
    war schon jemand in traumschif?

gut mehr gibtz imho net von mir zu sagen...ausser dass ich kein bock auf arbeit habe und den balkon förmlich ersehne XDD *rofl* ^^

yo...greetz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Kakao.
    Ich trink ihn jeden Tag, als "Kaffeeaersatz". Kaffee ist mir nun mal zu bitter, also trink ich lieber weiterhin Kakao, bis ich alt und runzlig bin.
    Da hab ich eben was ganz leckeres getrunken: spezial Eiskaffee!
    Trinkt man mit schön kalter Milch und ist irgendwie ne Mischung aus Kaffee und Kakao. *mjaaaaam*

@ICQ: .....
    Gestern war plötzlich meine ganze Kontaktliste verschwunden, mein Profil verändert und man hat mich nicht mehr als "online" erkannt.
    STRANGE!!
    Doch heute plötzlich ging es wieder.

@July: Sorry, war gestern dann irgendwie zu müde für MSN.
    Und hast du gestern eig noch meine zweite PN bekommen??

@Kehrmaschine: Da hatte ich früher immer panische Angst vor. Ich dachte, die saugt mich in sich rein, wenn man ich ihr zu nahe komme.

Was ist wichtiger: Fernseher oder CD-Player??
    Ich kann nur eins von beiden mitnehmen bei meinem Umzug nach Sylt. Und hab jetzt die Qual der Wahl.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ahaaaa! Mein Stichwort. ^^
    JAA!! Natze! und jetzt will ich dich wieder öfters hier drin sehen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    ich lach mich tot, erzähl das mal meinem ICQ.....Fehler über Fehler
    .
    NOch besser ist es, wenn man ICQ installieren will, aber sich ICQ nicht installieren lassen will...
    Naja, ich hab es nur bei Trillian und bis jetzt musste es ja noch keine wirklichen "Belastungsproben" wie bei MSN aushalten, vonwegen da sich 6/7/8 Chatfenster offen hab.

So, was sthet heute an?
    Freundin zum Dresden CT überreden, Oragnisation machen... ()
    Mal FF VII weiterspielen.

@July
    Ja, es funzt! ^^
    Bei der VIII mus sich mal gucken, ob es geht, aber ich hab erstmal mit der VII zu tun und mit meinem Cloud. btw. Da nütz mir wenigstens mal Chocobo World was. oô

@Tetris
    Verdammt, wie kann man das bitteschön über Internet spielen???? o_O

@cassi
    Fernseher oder CD-Player? Hm...

Fernsehr: viele Idoten und die Musiksender kann man größtenteils vergessen. oô
    Positiv: Nachrichten, gute Sendungen

CD-Player: Musik, die dir gefällt... oô
    Hm... ich glaub ich würde mich dann doch für den Fernseher entscheiden. Ich hör Musik immer in der Regel, wenn ich zeichne oder so und das auch nur, weil ich immer ein Geräusch haben muss. Auf die Musik selbst achte ich gar nicht. ^^" Also wär es mir egel, wenn eine dumme Sendung im Fernsehen kommt, da ich eh nicht drauf achte, kann aber trotzdem jederzeit bestimmte gute Sendungen gucken... ^^"
    Geändert von Waya Yoshitaka (30.07.2004 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Wenn dem so ist, daß heut Dein letzter Arbeitstag hier ist, würde ich mal davon ausgehen, mit deutlich mehr Zeit für sonstigen Kram, und deutlich weniger Zeit für hiesigen Kram...maybe...

*wech*
    Ankommen, mich dumm von der Seite anlabern und dann wieder abhauen... so hemmer's gern, wa?

Mit HIER mein ich da wo ich grade bin, sitze, schreibe, meiner derzeitigen Arbeitsstelle, mein Job
    (mein ganztags-Internet )

@Yuna: Das Ego-Post-Paradebeispiel, was soll man darauf nur schreiben Ah, zu Traumschiff. Hey, wenn du auf die volle Tuffi-Ladung stehst und mit nicht allzu hohen Erwartungen in den Film gehst, dann kann man sogar ab und zu mal über die Witze lachen.
    Lustiger Film, aber nicht der angekündigte Oberbrüller.

So, und jetzt warten wir voller Spannung auf die weltbewegenden neuen Entdeckungen von WC

Edit: wie konnten sich denn jetzt bitte die zwei beiträge von Cassi und Waya hier zwischenrein schieben?

@cassi: nimm den Fernseher mit!
    nein, den CD spieler... ach, nimm den Fernseher und 'nen Discman oder sowas... die gibts auch ganz billig, kannste ja ein holen (vom ersten Föj Gehalt )
    *HEUL* mein Fernseher geht immernoch nicht (@alec: ich hab ihn btw. nie schlecht behandelt... und auch nicht überansprucht. Aber ganz ohne ist doof)
    Geändert von Hiryuu (30.07.2004 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Edit: wie konnten sich denn jetzt bitte die zwei beiträge von Cassi und Waya hier zwischenrein schieben?
    Du bist einfach zu langsam! Das passiert, wenn man älter wird...

Zitat Zitat
    Du bist einfach zu langsam! Das passiert, wenn man älter wird...
    Argh, hey 2003 !°!! So alt bin ich auch net
    (und bei dir isses auch bald soweit )

Ich hab mir das nochmal überlegt -> Fernseher vs. Musik ... also ohne Musik ... wär ich verloren. Irgendwie glaub ich, ich würde mich für den CD-Player entscheiden. Aber kein fernseher ist auch doof (GUT, daß ich auch (theoretisch) über den PC gucken kann. Wird Zeit das mal auszuprobieren (neue Rechtschreibung: aus zu probieren) ) hehe

Ich hatte mich irgendwie schon für den CD-Player entschieden und gehofft, das auch von euch zu hören damit ich beruhigt sagen kann, ich hab die richtige Entscheidung getroffen.
    Aber jetzt....

Ich brauch doch meine Musiiiiik.
    Und hoffe einfach mal, dass die da in der WG auch irgendwo nen Fernseher rum stehen haben.

Außerdem ist Musik über den Discman auf Dauer auch doof.. ich mag Kopfhörer nicht.

*nach Bestätigung such*

Zitat Zitat
    Ankommen, mich dumm von der Seite anlabern und dann wieder abhauen... so hemmer's gern, wa?

Mit HIER mein ich da wo ich grade bin, sitze, schreibe, meiner derzeitigen Arbeitsstelle, mein Job
    (mein ganztags-Internet )
    Ankommen, Dich anlabern, dann kurzzeitig abhauen, wieder zurückkommen, jaha, so hammers gern !

Ich hatte Dir doch schon einmal (oder doch schon mehrere Male?) gesagt, daß Du immer so gute Vorlagen ablieferst, Deinen Post zu zerpflücken, da kann man schon manchmal gar nicht anders, als dies auch gleich in Angriff zu nehmen . Daß Du Deinen Arbeitsplatz meintest war mir desweiteren auch klar, aber ich hatte genau mit ebendieser Reaktion Deinerseits gerechnet , Du bist manchmal so durchsichtig, oder war es duchschaubar?
    Und nein, ich möchte jetzt keine Reglementierung hinsichtlich der Rechtschreibung in den neuen Formen hören, auf dem Ohr bin ich blind !

*verschwind*

Zitat Zitat
    (und bei dir isses auch bald soweit )
    Was? Das ich alt und runzlig werde? Pah! Da steh ich doch drüber... Mit 18 ist das Leben doch schon so gut wie vorbei... Man ist alt, die Knochen knacksen nur so und die Augen wollen auch nicht mehr.
    Und hey, ich finde es nicht lustige das Gebiss einer alten Frau zu verstecken!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Ich brauch doch meine Musiiiiik.
    Und hoffe einfach mal, dass die da in der WG auch irgendwo nen Fernseher rum stehen haben.
    Na, dann hoff ich für dich mit und sag: nimm den CD PLayer!
    Zitat Zitat

*nach Bestätigung such*
    *Bestätigung geb*

Zitat Zitat
    *nach Bestätigung such*
    *bestätige*

Hey, wenn da irgendwo ein Fernseher steht, dann nimm deine Musikanlage mit

Soo, @darkblue! Ich bin also durchschaubar? Und das sagt mir eine, die synästhetischer Wahrnehmungsschwäche leidet?

Da bleibt mir doch die Spucke weg. Weg bin ich auch über's wochenende. Erstmal nur lokalitätsbezogen, aber vielleicht auch physisch, psychisch, ganz sicher aber virtuell. *Vorfreudää*

Edit:
    Zitat Zitat
    -by darkblue-
    daß Du immer so gute Vorlagen ablieferst[/B]
    Und dann bin ich auch noch 'ne Vorlage für dich?
    Tztztz

so, eigentlich hab ich jetzt fertiggearbeitet und kann nach hause. Paar kleinigkeiten noch erledigen.

Edit: Mist, schon wieder zu langsam

@ Waya: nee, runzlig bist ja wirklich nicht, dafür hab ich ein ganz tolles Foto von dir beim zeltaufbauen, auf dem du schaust, als hättest du grade deine Oma beim Sex mit dem Hund erwischt.
    (Wahrscheinlich die Oma, der du vorher das gebiss versteckt hast )
    Geändert von Hiryuu (30.07.2004 um 15:41 Uhr)

@cassi
    Nimm den Player auf jeden Fall mit, damit kannst du nichts falsch machen^^ Gute Musik ist besser als jeder Film. Außerdem kommt im Fernsehen meist eh nur Mist, von daher... und solltest du noch nen Videorecorder mitnehmen, deine Filme kennst du ja schon alle, die werden langweilig, ganz anders als Musik, die nie langweilig wird^^ Nebenbei kann man noch gut lesen oder so^^

@Waya
    Wenn ich mich nicht irre, kann man diverse Spiele über MSN spielen, aber genau weiß ich das nicht, da MSN bei mir eh nicht klappt. Hm, oder ICQ hatte doch auch ein paar Spiele im Angebot, glaub ich... aber das geht bei dir ja leider nicht Und Trillian ist bei solchen Sachen ganz doof >_>

@Hiryuu
    Und in welcher Lokalität kann man dich am Wochenende so finden? Muss ja was spannendes sein, dass es dich vom Forum losreißen kann... aber du kommst wieder! } Na ja, nach dem Wochenende, aber das muss ja niemand wissen... man war der schlecht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Hiryuu
    Und in welcher Lokalität kann man dich am Wochenende so finden? Muss ja was spannendes sein, dass es dich vom Forum losreißen kann... aber du kommst wieder! } Na ja, nach dem Wochenende, aber das muss ja niemand wissen... man war der schlecht
    Hehe, mit ein paar Freunden bei einer herrlichen kleinen Hütte im Naturschutzgebiet auf einer schönen Wiese, mit leckerem Grillzeug am Feuerchen und der Flasche Bacardi, die vor zwei Wochen übrig geblieben ist

Edit: Der Witz war so schlecht, den hab ich nichtmal kapiert }
    Und ja, ich werd schon mal wieder reinschauen

Zitat Zitat

Soo, @darkblue! Ich bin also durchschaubar?
    Jupp, bist Du!

Zitat Zitat
    von`s Hiryuu
    Und das sagt mir eine, die an synästhetischer Wahrnehmungsschwäche leidet?
    Woher willst Du denn wissen, ob ich an synästhetischer Wahrnehmungschwäche leide? Haben wir uns über das Konzept denn überhaupt schon einmal unterhalten?

Zitat Zitat
    immer diese Edits anhängender Kleinstdrache
    Und dann bin ich auch noch 'ne Vorlage für dich?
    Tztztz
    Im entferntesten Sinne...in einer anderen Vorstellung als Deiner...ja!

*schleich*

Jeppa, thx euch "Bestätigern"

Problem hat sich auch gelöst, da meine Eltern in 2 oder 3 Wochen nochmal vorbei kommen und dann den Rest mitbringen.

Dummdi, und ich wollte dann nur nochmla "tschüssi" sagen, da ich nicht genau weiß, wann wie und wo ich da oben dann I-Net hab.
    Aaaaaber, ich werd drum kämpfen.

und macht ja nicht vio's tollen qfrat kaputt ^__^

Zitat Zitat
    Jeppa, thx euch "Bestätigern"

Problem hat sich auch gelöst, da meine Eltern in 2 oder 3 Wochen nochmal vorbei kommen und dann den Rest mitbringen.

Dummdi, und ich wollte dann nur nochmla "tschüssi" sagen, da ich nicht genau weiß, wann wie und wo ich da oben dann I-Net hab.
    Aaaaaber, ich werd drum kämpfen.

und macht ja nicht vio's tollen qfrat kaputt ^__^

Du kriegst das hin
    Viel Spaß da oben, genieß die Zeit.
    Und viel Erfolg beim früh aufstehn morgen...

@ darkblue: Wer hat hier behauptet, auf einem Ohr blind zu sein ?
    Und das mit dem wegschleichen kannst gleich lassen, das hast du irgwendwie noch nie hinbekommen du LAUERST ja nur drauf

Zitat Zitat
    Edit: Mist, schon wieder zu langsam
    Waya klar.
    Zitat Zitat

@ Waya: nee, runzlig bist ja wirklich nicht, dafür hab ich ein ganz tolles Foto von dir beim zeltaufbauen, auf dem du schaust, als hättest du grade deine Oma beim Sex mit dem Hund erwischt.
    (Wahrscheinlich die Oma, der du vorher das gebiss versteckt hast )
    Was? Was ist das für ein Foto? o_O Ich hab mir gerade nochmal die Bilder angesehen und da ist nicht so ein Bild dabei! Da enthält jemand einen Fotos vor! >_< Ich muss ie in die Finger bekommen und vernichten!!! }
    @Gebiss
    Ich meinte meins...

@Sera
    Komm mal zu MSN, da können wir das mal versuchen. btw. ich kann wieder trillian benutzen, also mach dich her, husch, husch! Hab nur gerade Besuch... ^^°

@Cassi
    Dann wünsch ich dir, das beim Umzug alles klar geht und ich hoffe du bist bald wieder da! ^^

@cassi
    Ich wünsch dir viel Spaß

@Hiryuu
    Hm, wo ich grad näher drüber nachdenke, glaube ich, der Witz war einfach zu gut... würde erklären warum du ihn nicht kapiert hast^^

@Waya
    Ich kann MSN nicht benutzen, das klappt nicht. Trillian verfügt nicht über diese Funktion. Ach ja, beim Microsoft Messenger, den ich ansonsten zur Verfügung habe, laufen auch keien Spiele. Ich bin sozusagen total außer Gefecht gesetzt auf diesem gebiet

Zitat Zitat
    Was? Was ist das für ein Foto? o_O Ich hab mir gerade nochmal die Bilder angesehen und da ist nicht so ein Bild dabei! Da enthält jemand einen Fotos vor! >_< Ich muss ie in die Finger bekommen und vernichten!!! }
    @Gebiss
    Ich meinte meins...
    Denk dran, daß ich auch noch den normalen Foto(-apparat, für die Unwssenden hier ) dabei hatte... die Bilder muss ich noch scannen, da komm ich aber erst nächste Woche dazu }
    (Und sooo schlimm siehts dann auch net aus wer weiß auch, wie oft deine Oma mit dem Hund... halt moment, DEIN Gebiss? Also DU und der Hu... O_o Waya klar )

Übrigens noch was für das Topic:
    Das Foto (Bild)
    Der Foto (Als Kurzform für Fotoapparat )

Edit: @Alec: Nänänö liest doch eh keiner Aber ich bin NICHT vio
    Geändert von Hiryuu (30.07.2004 um 16:48 Uhr)

Stichworte