mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308
    Passend zum Topic hier ein Witz:

Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele User, welches Geschlecht ihr Computer hat.

Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu sehen, denn:
    • Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung.
    • Sie sollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte Problem.
    • Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muß man sie anmachen.
    • Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, daß man nur kurz auf ein besseres Modell hätte warten müssen.

Männer hingegen plädieren für weibliche Computer:

• Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik.
    • Die Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer.
    • Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler.
    • Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muß man ständig für zusätzliche Ausstattungen aufkommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Man, diese Qfrat ist ganz schön böse, ich poste hier dauernd rein, dabei dachte ich, ich wär dem Qfrat-Fluch entkommen
    Muahahahaha! Hast du wirklich geglaubt, du entkommst dem QFRAT? Einmal QFRATler, immer QFRATler... }

IMO ist der QFRAT im Moment ganau nach meinem Geschmack und da wir gerade bei Geschmäckern sind: Kakao.
    Ich trink ihn jeden Tag, als "Kaffeeaersatz". Kaffee ist mir nun mal zu bitter, also trink ich lieber weiterhin Kakao, bis ich alt und runzlig bin.

btw. Da hat Cunner schon heute Geburtstag und dann ist er nicht da... Warum ist er auch in England?

Ao, was jetzt noch? Ah! *Elch Sig hochlad* @July

@Soheil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Lool *g* Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich den ganzen Code komplett verstanden habe, aber ein bisschen hab ich verstanden, Rick du bist zum Knuddeln
    Jederzeit gerne

hallo AL .. ^^ na was geht Stuttgart hey dann bist ja schon ganz nah bei Vio dran ^^ cooooool
    Viel Spass dabei olle Hexe

Zitat Zitat
    von July(an)
    *g* Oh man, mich hat eben in ICQ einer angequatscht. Ich hatte eigentlich gar keinen Bock auf nen Chat mit irgendwem, den ich nicht kenne, naja, hab ich mir gedacht, komm ich ihm ein bisschen blöd, vielleicht geht er dann. Dabei ist dann das lustige Gespräch entstanden. Falls es sich jemand antun will Ist aber nen Word-Dokument.
    Was man im ICQ nicht so für bekanntschaften macht.
    Erinnert mich an dieses eine nette Mädchen aus Amerika, die mir Sex anbieten wollte. Sie war die erste, die feierlich auf meine Ignorelist durfte. ^^
    Ach und nicht zu vergessen dieses andere Mädchen, das mich geaddet hat, nur weil sie meinen Nick so cool fand. *tztz*

Zitat Zitat
    von Mopry
    Mich adden immer irgendwelche Leute im MSN. Auch wenn ich die Leute nie kenne sind die Gespräche meist witzig.
    Erinnert mich daran, wie ich dich geaddet habe. ^^

Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    @ Ego: Hab ich nen Appetit auf ne Vanillemilch... . Ich muß mir vor Arbeitsbeginn noch unbedingt eine holen. *schlürf* So läßt sich das Arbeiten besser aushalten... MUAHAHAHA!
    Nein, nicht...nicht schonwieder Vanillemilch >_<
    Du musst Eistee trinken. Eistee, der Saft des Lebens,...:creepy:

Zitat Zitat
    von cassiopaia
    :creepy:
    Endlich jemand mit einem guten Geschmack. ^^

Zitat Zitat
    von Soheil
    Probiert mal diese Suche bei Google:
    http://www.google.de/search?q=BORKENSCHWEIN

(Tip: Auf die Suchalternative achten ;-) )

Ich liebe diese Funktion von Google.
    Ich hatte auch schon eine ganze Menge solch merkwürdiger korrekturversuche. Leider weiß ich nichtmehr, was für wörter ich damals verwendet habe. ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    von July(an)
    Ich hoffe hier denken jetzt nicht wirklich welche, dass ich Julian heiße Nur um das mal klarzustellen, ich bin ziemlich weiblich, gibt ja genug Fotos im Foto-Thread die das irgendwie beweisen sollten

*sich jetzt wieder verzieht und eine Runde spazieren geht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Muahahahaha! Hast du wirklich geglaubt, du entkommst dem QFRAT? Einmal QFRATler, immer QFRATler... }
    Ahaaaa! Mein Stichwort. ^^

Zjaaaa ich habe gestern doch tatsächlich mein Auto geschrottet als ich mich mit einer großen Kehrmaschine angelegt und den kürzeren gezogen habe. Das Teil is Rückwärts in meine rechte Seite und hat ziemlich viel an meinem geliebten KA kaputt gemacht (mindestens 4000 Öcken Reparatur), und das ausgerechnet kurz vor meinem Zivibeginn. Aber es kommt noch besser: Ich bin auch noch der (haupt-) schuldige weil ich auf die wahnwitzige Idee gekommen bin, links an einer Verkehrsinsel an dem gefährt vorbeizufahren. Naja wenigstens hab ich vollkasko und kann mich jetzt in aller seelenruhe um meine bewerbungen kümmern - Freibad is ja nich mehr.

PS: Wegen eurer Getränkediskussion: Schonmal mit leicht gezuckertem, eisgekühltem Pfefferminztee probiert? Gibt nichts besseres.

Natzööööö! Dein obligatorischer QFRAt Post^^

Ja, dem QFRAT entkommt wirklich niemand, mögend ie betreffenden user noch so weiblich oder männlich sein, wie sie wollen

Ach ja, ich kann bezeugen, dass July überaus weiblich ist

Und ICQ ist toll, es ist wirklich der einzige Messenger, der wirklich immer und überall funzt. Der ganze Rest hat öfters mal Probleme, aber mein ICQ bleibt standhaft und mir treu

Und wegen der Getränkedebatte... es geht nichts über ne schöne kühle Flasche Cola^^

@Soheil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    weil ich auf die wahnwitzige Idee gekommen bin, links an einer Verkehrsinsel an dem gefährt vorbeizufahren. Naja wenigstens hab ich vollkasko und kann mich jetzt in aller seelenruhe um meine bewerbungen kümmern - Freibad is ja nich mehr.
    MUAAAHAHAHAHA }
    Ich sag da: 2. Gang, Vollgas.
    Bei mir hats geklappt

Zitat Zitat
    Zitat von Rick
    na was geht Stuttgart hey dann bist ja schon ganz nah bei Vio dran
    Und 'ne 3/4 von mir aber hier wollt' sie nich vorbeikommen, ich glaub sie traut sich nicht
    Aber Natze hab ich ja auch immernoch nicht gesehen

Nochwas: MEIN FERNSEHER TUT NIMMER! AUS, einfach so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ....
    IIIH ES LEbt ja auch noch .. Heist es eigentlich

DAS Hiryuu oder DER Hiryuu

It's time to get schwifty.
    stars5
    Yay! *auch mal wieder post*

@ICQ:
    Dazu bin ich eigentlich neutral. Ich kann auch genauso gut in MSN schreiben. Aber da es einige nicht haben, schreib ich mit ihnen in ICQ. Und ich finde das es genauso Probleme hat wie andere auch.
    Zumindest macht mir die neue Version Schwierigkeiten.>_< Alles was ich geschickt bekomme, kommt bei mir 3 mal hinter einander an.

@Kakao:
    Hab ich früher Liter weiße gedrunken. Heute beforzuge ich Eistee oder sonst irgent was wie Kirschsaft oder so.
    Aber was bei mir gar nicht in Frage kommt, sind so abartig süße Sachen wie Cola oder Sprite.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

DAS Hiryuu
    Ich bin für das Hiryuu. Hört sich besser an und dürfte...naja, eher der relität entsprechen.

Hier übrigens ein Flash-Movie, das zeigt, weshalb rauchen tödlich ist...für die Menschheit:
    http://www.albinoblacksheep.com/flash/smokekills.php

und hier eine Version von Jetisports, die endlich auch unsere kleinen zufriedenstellen müsste:

http://c.adorablebunnies.com/T/c738/...inguxtreme.swf

@ICQ
    Ich hab mir heute auch mal ICQ zugelegt.
    Das zoffte sich ganz schön mit meinem Firewall aber jetzt läuft's^^
    Von wegen immer und überall funzen^^

@Nudel
    Den Flash mit dem Rauchen kannte ich schon^^
    Der is goil^^
    Das modifizierte Jetisports ist..seltsam, aber irgendwie lustig^^
    930,3m^^

@Kakao
    Den ertrag ich nur eiskalt. Aber dann kann ich den literweise Trinken.
    Ansonsten gibt's bei mir ausser Eistee/Säften nur mal ein Glas kalte Milch.^^

Zitat Zitat
    Ich bin für das Hiryuu. Hört sich besser an und dürfte...naja, eher der relität entsprechen.

Zitat Zitat
    Muahaha, man sollte nie seinen Rücken ungedeckt lassen:

:cs3: = totes Hiryuu und glückliches nudel

BTW: Ich merk grade, dass du noch ziemlich Jung bist. ( February 3, 2003 )
    Faszinierend wenn man bedenkt, wann du dich angemeldet hast. Gibs zu, du kommst aus der Zukunft.

Zitat Zitat
    Das modifizierte Jetisports ist..seltsam, aber irgendwie lustig^^
    930,3m^^
    Mist >_>
    Ich hab nur 882Meter geschafft. Aber das wird noch, keine sorge

Zitat Zitat
    BTW: Ich merk grade, dass du noch ziemlich Jung bist. ( February 3, 2003 )
    Faszinierend wenn man bedenkt, wann du dich angemeldet hast. Gibs zu, du kommst aus der Zukunft.
    Lol, sowas
    Nene, meine Familie ist sehr schnellebig, ich bin schon die dritte generation, die diesen Account benutzt, das ist quasi das Familienerbstück.

Btw. dein Pinguinteil hat bei mir nicht geladen, dafür die hauptseite, auf der jede menge lustige sachen sind - nur teilweise nicht ganz jugendfrei

Zitat Zitat

Erinnert mich daran, wie ich dich geaddet habe. ^^
    Du warst eine weniger Personen, bei denen ich schnell bescheid wusste. Bei einigen tu ich das heute noch nicht. xD
    Schön ist es auch wenn du von Leuten aus langeweile geaddet wirst.
    Mitten in der Nacht.
    Wenn du fast einschläfts vor dem PC. <_<
    Und du nichts schlimmes ahnst.
    Wenn dann plötzlich ein Fenster aufpoppt. xD

Kakao?
    Habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht. -.-
    In der OS sollte ich an einem Lesewettbewerb teilnemen und der Kakao hat mich den Sieg gekostet.
    In meiner Kamilie wurde das immer Kak-a-o ausgesprochen und ich dachte mir, das ich das auch mal mache, obwohl ichs besser wusste.
    Als Ergebnis bekam ich lautes Gelächter.... >__>

>>unterschwellige Werbung<<

Zitat Zitat

Btw. dein Pinguinteil hat bei mir nicht geladen, dafür die hauptseite, auf der jede menge lustige sachen sind - nur teilweise nicht ganz jugendfrei
    Ähm, ja...von der Hauptseite hab ich nix gewusst. >_<
    Den Link hab ich von einem Freund. Bei gelegenheit frag ich ihn, ob das seine HP ist. ^_-
    EDIT: Nö, ist nicht seine HP

Zitat Zitat

Lol, sowas
    Nene, meine Familie ist sehr schnellebig, ich bin schon die dritte generation, die diesen Account benutzt, das ist quasi das Familienerbstück.
    Die 3.Generation schon? Heißt das, dass wir nächstes Jahr schonwieder mit einem neuen Hiryuu rechnen müssen?

Zitat Zitat
    von Mopry
    Du warst eine weniger Personen, bei denen ich schnell bescheid wusste. Bei einigen tu ich das heute noch nicht. xD
    Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass ich es bin. xD
    Obwohl, spätestens nach dem Hinweis "ICh bin lecker" hättest du dir denken könne, wer ich bin. ^^
    Geändert von nudelsalat (30.07.2004 um 03:03 Uhr)

Egopost:
    Oh man bin ich im Eimer War heute den ganzen Nachmittag in der Stadt rumkucken, danach heim, gegessen und ein bisschen gezockt und Video gekuckt (hatte Besuch). Danach noch eine Runde Yathzee und Tetris mit Soheil... und jetzt bin ich so alle, das gibts gar nicht *gääääähn*

Ich glaube heute gehe ich mal seit langem wieder etwas früher ins Bett, wobei ich eigentlich mit Final Fantasy IV wieder anfangen wollte, aber das werde ich mir wohl abschminken können... naja was solls.

Zumindest habe ich heute ein paar nette Entdeckungen gemacht, davon erzähl ich aber (vielleicht) morgen...

Zitat Zitat
    -by Rick-
    hallo AL .. ^^ na was geht Stuttgart hey dann bist ja schon ganz nah bei Vio dran ^^ cooooool
    Viel Spass dabei olle Hexe
    Hmmm....viel näher als jetzt auch wieder nicht...oder? Hmm *überleg* Wie weit ist Stuttgart von vio entfernt? Ca. hmm.. 3 Stunden? Vio? Was sagst du? *amKopfkratz* Von Ludwigshafen aus dürften es auch so 3 1/2 Stunden sein, oder?? *nochzerstreuterist* Weiß gar nicht....ist jetzt so geschätzt....hab keine Lust ne Karte rauszukramen oder im Inet zu gucken .
    Aber an Natze und Hiryuu bin ich näher . Also achtung, wenn ihr irgendwann 'ne böse Hexe vor der Tür stehen habt } .
    Ach was, könnte doch keiner Fliege was zuleide tun .
    Olle hexe??? 8)
    Wo ich gerade bei "Hexe" bin......was ist eigentlich aus unserem tollen "from Dusk till Dawn"-Thread im Sumpf geworden?

Zitat Zitat
    -by Waya Yoshitaka -
    Einmal QFRATler, immer QFRATler...
    Kommt mir irgednwie bekannt vor

@Natze
    kehrmaschine was'n das? Ein Besen mit Motor .
    Wieso habt ihr 'ne Kehrmaschine? So'n Riesenhof???
    Dein armes Auto...hab ich auch noch nie gehört....Auto mit der kehrmaschine geschrottet *lol* .
    Ich liebe leicht gezuckerten Pfefferminztee. P-tee haben wir auch immer im Kindergarten bekommen *inErinnerungenschwelg* , aber ohne Zucker .

Zitat Zitat
    - by seraph-
    Und ICQ ist toll, es ist wirklich der einzige Messenger, der wirklich immer und überall funzt.
    ich lach mich tot, erzähl das mal meinem ICQ.....Fehler über Fehler
    .

@Nah bei vio
    Ubs, hab eben bei den post im QFrat weiter gelesen und gemerkt, dass vio sich dazu ja schon geäusert hat. echt? Nur dreiviertelstunde entfernt???? Bin ich blöd? Hab ich dein Wohnort anderst in Erinnerung *dummist*

Zitat Zitat
    -by violein-
    aber hier wollt' sie nich vorbeikommen, ich glaub sie traut sich nicht
    Solang wohn ich ja noch gar nicht dort. Erst seit ca.. mitte Juli, und da bin ich dann auch gleich in Urlaub gefahren, also wann bitteschön hätte ich dich besuchen sollen, und außerdem hättest du ja auch kommen können *grummel* .

Zitat Zitat
    -by Hiryuu-
    MEIN FERNSEHER TUT NIMMER
    Kommt davon, dass du ihn so schlecht behandelst...ich kann ihn verstehen *fg*
    Geändert von alexiel84 (30.07.2004 um 16:25 Uhr)

@ICQ
    Schade, dass es bei anderen nicht so gut funzt wie bei mir, aber das ändert nichts daran, dass ich meinem ICQ einfach dankbar bin Ohne es hätte ich vielleicht das eine oder andere Mal meine ganzen Messenger an den Nagel gehängt, weil ich mich mal wieder so über die aufregte... aber ich hatte dann immer noch ICQ, in das ich mich zurückziehen konnte Könnt ihr vielleicht nicht nachvollziehen... aber na ja^^"

@Whitey
    Ich weiß nicht, aber sooo schlimm hört sich dein Tag für mich nicht an, jedenfalls nicht so, dass man nachher total fertigs ein müsste... aber wahrscheinlich muss man dabeigewesen sein, um das richtig zu verstehen, in Erzählungen wird sowas ja ni so richtig deutlich^^"

Ach verdammt, schon so spät... na egal, ich mach den Post hier trotzdem mal.

Stichworte