mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
  1. #41
    Es heißt der Dreamcast (zumindest wird er für mich immer so heißen )

    @ Hiryuu
    Gibts das Bild auch als Poster?

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    kurzer Vokal --> ß
    langer Vokal --> ss
    Nicht genau umgekehrt? Buße mit langem U, Busse mit kurzem...

    @Pfirsiche: Hunger!

    @Dextrodingens am Arbeitsplatz: gehts noch? Mit klarem Kopf arbeiten ist doch unerträglich.

    @Galuf: ich finde den Artikel eigentlich ziemlich nützlich. Altgriechisch ist eine tolle Sprache, die wegen seinem Artikel dem Lateinischen einfach haushoch überlegen war (unhaltbare Behauptung ).

    @Dreamcast: Eindeutig der Dreamcast, es kommt nämlich vom Wort "der Kasten" und nicht "die Kaste" .

    Hey, was motzen eigentlich alle am Topic rum? Ich finds toll, ich finds aussergewöhnlich und es regt zum mit- und nachdenken an.

    @Lelle: du würdest also sagen, dass Thread männlich ist? Begründung?

    @Melonenbowle: Wieso hat die Diät-fanatikerin auf der Arbeit genau den selben Quatsch erzählt, den ihr pubertirernder Sohn gemacht hat? Hjyriou, bist du in nem Ruderclub oder so? XD

    @Stuhlbeinsache: Ach, zerstört doch nicht alle Geheimnisse, das Leben wird sonst ja langweilig.

  3. #43
    Mich würd mal interessieen, ob "der" QFrat oder "das QFrat???

    Bei meinem Einstellungstest haben die mir beim Thema "deutsch" immer zwei Möglichkeiten zur verfügung gestellt. Also ich konnte mir aussuchen, ob ich in der alten oder die neuen Rechtschreibung geprüft werde.

    Die dreamcast!!!

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    was soll man da denn groß suchen die ham dioch alel PFIRSICH..Haut.
    Aber nettes Bild ^^ Wusste gar net das du soviele Fotos von dir hast. ich erkenne dich in jedem Bild wieder XD

    @Vio Tolles thema Hast du gut gemacht ^^
    hier hastn keks


    @WC: LOL, NEIN, wer weiß ob es dieses Bild als Poster gibt
    @Rick: Hey, die hälfte davon ist nicht von mir, sondern von dir... du hast so süß geschlafen, da hab ich einfach die Bildchen gemacht
    Im nachhinein finde ich, hätte ich auch dein Gesicht raufklatschen können, wäre nicht aufgefallen }}}
    @Zareen: JAjaa, da kommste auf den Geschmack, was

    Aber wo wir grade dabei sind... ich hab die Dextro-Energen-Minis mit Pfirsichgeschmack grade auch leergefuttert. Und die waren wirklich lecker.

    Und jetzt musst du mir mal erklären, wie du das meinst mit der Melonenbowle... was hat das denn mit Diät zu tun? Ich mach doch keine Diät!!!

    Und es heißt DER thread...

  5. #45
    Melonenbowle hat nix mit Diät zu tun. Aber eine, die sonst halt nur über Diäten quatscht, meinte mal, ihr kleiner Sohn hätte ihr vorgeschwärmt, wie sie beim Ruderclub oder Schwimmclub oder was ne Melone ausgehöhlt und Vodka draus gesoffen haben. Und mit einer Chance von 10^-18320237 warst du dort vielleicht dabei .

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Melonenbowle hat nix mit Diät zu tun. Aber eine, die sonst halt nur über Diäten quatscht, meinte mal, ihr kleiner Sohn hätte ihr vorgeschwärmt, wie sie beim Ruderclub oder Schwimmclub oder was ne Melone ausgehöhlt und Vodka draus gesoffen haben. Und mit einer Chance von 10^-18320237 warst du dort vielleicht dabei .
    LOL, ahso... jetzt nimm erstmal 'n Popobon...
    Ich geh jetzt nach hause bye
    Popobons ... für die Popos, für Zareen und natürlich für Rick

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Mich würd mal interessieen, ob "der" QFrat oder "das QFrat???
    eindeutig Der QFRAT ... warum? war da nicht mal was mit irgendeinem Streit zwischen Amazon(.de)en und noch so einem Clan, das muss daher stammen


    Zitat Zitat
    Bei meinem Einstellungstest haben die mir beim Thema "deutsch" immer zwei Möglichkeiten zur verfügung gestellt. Also ich konnte mir aussuchen, ob ich in der alten oder die neuen Rechtschreibung geprüft werde.
    *lol* und zu was soll das gut sein? XD ... herrlich unkonsequent, das ist eben eine der Raffinessen der deutschen Sprache und ihrer Anwender (oder User )

    Zitat Zitat
    Die dreamcast!!!
    ist es einfach, weil sie aus japan kommt und wir wissen ja: Sex sells ..... moment, müsste dann die DC nicht bei uns besser gelaufen sein, als sie es in RL tat? damnit, ich weiß zu viel *selbstmordanschlag plan XD*

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

    Im nachhinein finde ich, hätte ich auch dein Gesicht raufklatschen können, wäre nicht aufgefallen }}}
    Stimmt du hast recht .. Fällt gar net auf XD


  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Stimmt du hast recht .. Fällt gar net auf XD

    Hui, geil .
    Ich habe den Pfirsich gefunden . Bzw. die 3 Pfirsiche.

    "unkonsequent" müsste man bei konsequenter Anwendung der Regeln der deutschen Sprache nicht "inkonsequent" schreiben?

  10. #50
    @Rick
    ah... jetzt findet man da wenigstens überhaupt was...

    @QFRAT
    Toll, das nächste mal, wenn ein QFRAT wieder vor sich hin vegetiert sollte ich auch wieder zum Füllen aufrufen... Sterbehilfe muss auch mal sein.
    btw. Ich will die Statistik!

    @QFRAT die 2.
    Bei mir ist es der QFRAT. Klingt einfach IMO am besten.

    @Dreamcast
    Hier auch die und da wir so schön bei Konsolen sind:
    der Game Cube
    die PS

    @E-Mail
    Würde ich auch die sagen. Es ist schließlich die Post.



    Warum machen wir es uns auch so schwer mit den ganzen Artikeln etc.? Setzten wir einfach überall the davor und gut ist.

  11. #51
    Wahhhh, die Katze ist sooooo süß...Die muss ich einfach posten:


    Was gibts sonst noch...

    Achja: Rechtschreibung ist fürn:

    (Die 3 Pfirsiche bitte ignorieren...danke )

    Ich finde wir sollten aus diesem QFRAT wirklich einen visuell anspruchsvolleren machen...

  12. #52

  13. #53
    o.o
    ~.~
    -.-
    _._

    Es. Ist. So. Verdammt. La~ngweilig......
    Sämtliche Leute bei denen es sich lohnen würde ihnen auf die Nerven zu gehen sind ausgeflogen. Seit Stunden höre ich ein und das selbe Lied. Interessante Threads gibbet zur Zeit auch so gut wie keine.
    Jedenfalls keine die noch schön übersichtlich zu lesen sind... >_>
    Auf der Straße ist auch tote Hose.
    Meine Mutter rückt den Autoschlüßel nicht raus, damit ich in die nächste Straßenlaterne fahren kann. Die Katzen wehren sich heut auch nicht, wenn ich sie ärger und überhaupt gibt es nix zu tun.

    Die Rechtschreibung ist auch schon so ausgekaut.
    Heißt es eigentlich der Smily oder das Smily? o.o

    Zum Schluss: Ich nehm das gleiche was die Katze hatte, bitte..

  14. #54
    soso...hab mal ein paar Postings überflogen und hab mich vor allem auf Seite 1 gefragt....meint ihr das ernst, oder was?

    klar heißt es DER Apfel....aber DAs Apfelmuß, weil Aphelmuß ein zusammengesetztes Nomen ist, bestehend aus Apfel udn Muß. Und da man dich bei der Vergabe der Artikel darauf geeinigt hat das nachstehende Nomen als geschlechtsspezifisch anzusehen heißt es nun in dem Fall DAs Apfelmuß, von DAS Muß

    genauso bei Salz...das Salz, DER Streuer...DER Salzstreuer


    bei Anglizismen ist das nicht imemr so transparent wie Alexiel uns schon in die tiefen Geheimnisse der/des EMAIL eingeführt hat

    ich würd auch sagen. DER Smily

    oder wioe ist es bei Post bzw. Posting? der Post, das Post?
    oder gar die Post


    (JAJA DA HABT IHR JETZT BESTIMMT LAAANGE ÜBERLEGEN MÜSSEN)

    ansonsten....hier bei JoWooD im Product Management ist es klasse^^ einfach uuunglaublich was hier so abgeht. Spiele en masse (darunter auch die Mega Highlights des nächstes Jahres *huhuuu*)
    höh...am 20-21 bin ich auf der Games Convention, also wer Lust hat vorbeizuschaun melden!

  15. #55
    mhhhhh

    der post
    die dreamcast
    der qfrat
    die e-mail ( DAS und DER hört sich imho besch...eiden an)
    der joghurt
    der smiley ( obwohl ich das smiley auch apzektiere..grad eben)
    der Thread ( müsste es nicht korrekt das Thread heissen? hört sich aber besch..eiden an O.o'')

    mehr woiß ich jetzt och net bin müde
    @WC hmmmm wenn sie keine Drogen konsumiert muss der ganze Raum von Gras "verpestet" gewesen sein XDD

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ansonsten....hier bei JoWooD im Product Management ist es klasse^^ einfach uuunglaublich was hier so abgeht. Spiele en masse (darunter auch die Mega Highlights des nächstes Jahres *huhuuu*)
    höh...am 20-21 bin ich auf der Games Convention, also wer Lust hat vorbeizuschaun melden!
    ;_; Hast dus gut.. suchen die zufällig noch nen Programmierer..

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna


    @WC hmmmm wenn sie keine Drogen konsumiert muss der ganze Raum von Gras "verpestet" gewesen sein XDD
    Ka, wie gesagt ich glaub das ist die Katze von Muhrray Kein Plan ob er kifft... aber ich glaub auch nicht das es den Katzen was ausmacht wenn sie das nur riechen... hoffe ich jedenfalls nix ich glaube eher das die Katze sich einfach total wohlfühlt weil sie auf so einer ganz warmen, weichen, flauschigen Decke liegt und vielleicht gerade gekrault wurde, oder weil sie an einen dicken Fisch denkt

    Aber vielleicht ließt Muh das ja noch und kann uns aufklären. Sceddars Hund ist übrigens auch sehr niedlich, leider sind mir die Bilder verloren gegangen, aber der sieht total lustig aus ^^

  18. #58
    Katzen.. ein Mysterium... vonwegen lustige Blicke von Katzen: meine Katze

    Ja, ja... immer angriffslustig. ^^

    Da fällt mir auch wieder was ein. XD
    Letztes Jahr tänzelte mal wieder die Nachbarskatze beim grillen in unseren Garten herum. Nicht nur das sie bettelt (gut das meine das nicht macht oô), nein, sie setzt sich, wenn man nicht aufpasst, neben einen und schaut mal eben auf deinen Teller, ob es da nicht was nettes für sie gibt. oô
    Der Freund meiner Schwester jedenfalls schnappte sich ein Stück aus dem Fleischsalat, schmierte Samba olek (oder wie das geschreiben wird) drauf und gab es der Katze. Die hat es gleich gefressen, wandet sich ab und plötzlich sprang sie komplett hoch....
    Ok, klingt fies, aber man muss es gesehen haben. XD Das Katzen so springen können... XD

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Katzen.. ein Mysterium... vonwegen lustige Blicke von Katzen: meine Katze
    Das kann ich locker überbieten:
    http://www.engelsbraut.de/Bilder/Lus...itzig%2007.jpg

    Zitat Zitat
    Da fällt mir auch wieder was ein. XD
    Letztes Jahr tänzelte mal wieder die Nachbarskatze beim grillen in unseren Garten herum. Nicht nur das sie bettelt (gut das meine das nicht macht oô), nein, sie setzt sich, wenn man nicht aufpasst, neben einen und schaut mal eben auf deinen Teller, ob es da nicht was nettes für sie gibt. oô
    Der Freund meiner Schwester jedenfalls schnappte sich ein Stück aus dem Fleischsalat, schmierte Samba olek (oder wie das geschreiben wird) drauf und gab es der Katze. Die hat es gleich gefressen, wandet sich ab und plötzlich sprang sie komplett hoch....
    Ok, klingt fies, aber man muss es gesehen haben. XD Das Katzen so springen können... XD
    OMG...allein die Vorstellung daran.

  20. #60
    Die Katze sieht aus als ob die Grad ein bischen an der Katzenminze geschnuppert hat^^
    Meine bekommt nach dem abklingen der Wirkung der Katzenminze auch immer so einen entspannten Blick^^

    @Waya
    Wie gemein^^
    Aber der Sprung von der Katze muss ja cool gewesen sein^^

    Und damit der Post länger wird...
    @Ego
    Irgendwie war heut ein total langweiliger Tag.
    Sogar draußen wars total still, wie an einem Sonntag^^
    Und morgen muss ich nur wegen Gottesdienst in die Schule-_-"
    Aber Freitag ist endlich der letzte Schultag!
    Geändert von Sai (29.07.2004 um 01:59 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •