mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 308 von 308
  1. #301
    @Rick: Soso, erst prahlen, dass du es auf einmal wegfutterst und dann mit ner faulen ausrede pause machen. Flüssig ist besser, da kannst du es trinken und bist schneller fertig!

    @Waya: mein Eisvorrat verschwindet auch im Nu. Vielleicht haben ja die Amis irgendwann erbarmen mit uns Verschmachtenden und werfen Eispackete mit Flugzeugen ab.

    @Hiry: Hast du den von Val kopierten Abschnitt zu political correctness gelesen?

  2. #302
    Ja das mit der inneren hitze hat mir Zareen schon mal erläutert is ne feine sache ^^
    Aber bis dahin is das Eis im Kühlschrank wieder fast kalt XD dann hol ich es halt wieder raus..
    Bis dahin kann ich ja auch den kalten Eistee trinken das kompenisert meinen inneren ofen auch ein wenig ^_-

  3. #303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Hiry: Hast du den von Val kopierten Abschnitt zu political correctness gelesen?
    Jaaa, natürlich (glaub ich zumindest...) War doch im "Neger-treahd" (MUAHAH, wie inkorrekt)



    Nichtsdestotrotz kann ich herzlich über jedwede Randgruppenwitze lachen (naja, nicht alle... )

    Ach Rickyschatzi, du hast mal wieder NICHTS kapiert.
    (Verdächtig, wenn's denn so wäre })
    Wenn du dich abkühlen willst, musst du warmen Tee trinken. ist doch LOGISCH, odeR?

  4. #304
    Hui, der QFRAT ist ja schon über die 300 hinweg... das ging ja irgendwie wieder recht uügig hier, aber vielleicht lag dieser Eindruck auch nur am langsamen letzten QFRAT... ich hoffe der neue wird wieder langsamer *nach Latency ruf* So, ich poste dann noch schnell, bevor das Dingen zu ist...^^

    Hm, Zeit zum editieren hab ich auch noch. Heute scheint bei uns die Sonne nicht so sehr, trotzdem ist es warm genug, um literweise Wasser runterkippen zu können und den Ventilator die ganze zeit laufen zu lassen... mal sehen ob es in der nächsten Zeit mal regnet^^

  5. #305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Wenn du dich abkühlen willst, musst du warmen Tee trinken. ist doch LOGISCH, odeR?
    Tut mir Leid die Nutri -Matic hat leider keien ahnung was Tee ist XD

  6. #306
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    warmen Tee trinken.
    oder sterben.
    Zitat Zitat
    Tut mir Leid die Nutri -Matic hat leider keien ahnung was Tee ist XD
    Du kennst die zweite Wahl. Tschüss .

  7. #307
    aus der reihe "640kb RAM reichen für ne Ewigkeit" (copyright by Billie Boy Gates) muss man fast folgendes Statement dazu nehmen, ich bin so dreist und quote fies

    Zitat Zitat
    nudelsalat
    Dann könnten wir diesem qfrat zu einem anderen traurigen Rekord verhelfen. Nach 8 posts ein komplett anderes Thema...ja, ich glaub das wäre ein neuer Rekord. ^^
    ja, das hab ich nicht vergessen, und nun rutsch auf den Knien rum und bitte um verzeihung

    und dank Cassi kann ich nun endlich "DIE Dieselhydraulische Mehrzwecklokomotive" sagen und bestens gewissens den Artikel stehen lassen

    ... ein Eis hätt ich jetzt auch gern und es wird Zeit, das mal einer schließt und ein neues Topic bringt

    denn wenn wir @rick 42 posts drüber sind, wird Marvin uns alle die Ohren volljammern

  8. #308
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ... ein Eis hätt ich jetzt auch gern und es wird Zeit, das mal einer schließt und ein neues Topic bringt
    Schliessen: Ja.

    Neues Topic: Nö.

    Unterhaltungen über virtuelles Eis können auch im Überbrückungs-Thread weitergeführt werden, den mach ich noch schnell auf.
    Edit: Gefunden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •