mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308
  1. #201
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    And why can't you ignore me?
    Was hiesst hier können
    ICH WILL DICH ja gar net ignorieren
    Ich seh mir halt gerne Clowns an

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Du nackt?
    Klar komme ich mit! Diese Peinlichkeit lasse ich mir doch nicht entgehen!
    LOL na wenn du meinst XD Großes EGO bedeutet nicht gleich das andre Dinge auch so groß sind XD.. Aber ich nehme an mit deinem Übergroßen EGO versuchst du nur etwas anderes zu Kompensieren

  2. #202
    Einfach nur traurig was WC und Soheil hier machen aber naja irgendwann muss sich wohl auch der QFRAT dem schlechen Niveau der Makerforen anpassen.

    Sig aus. ~ Kima
    Geändert von Kima (02.08.2004 um 21:52 Uhr)

  3. #203
    toll meine waage ist jetzt seit über einer woche kaputt und seitdem fress ich irgendwie nur noch fast food XDD und heute ist der erste tag an dem ich wieder laufen gehe.

    ich glaub ich muss mir ne neue kaufen sonst lass ich das lieber mit dem nacktbaden XDD

    leudeee ich will feierabend machen und ich will boooo xD

    *ego posts rocken alles wech*


    Sig aus. ~ Kima
    Geändert von Kima (02.08.2004 um 21:52 Uhr)

  4. #204
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Btw @ Nancy:
    Peinlich, peinlich...jetzt verteidigen dich schon eine Ex-Mog und ein Ex-GF...quo vadis, Latte?
    1. Ich bin auch Ex-Mog, Ex-CGF uvm.
    2. Ich glaube nicht das er mich verteidigt. Ich sehe das ganze eher als Angriff gegen dich

    Aber das FT's die Tatsachen so verdrehen bis sie ihnen in den Kram passen wissen wir ja alle

    edit:
    Ego: /me geht jetzt die Arena Wars Demo zocken. 8)

  5. #205
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Einfach nur traurig was WC und Soheil hier machen aber naja irgendwann muss sich wohl auch der QFRAT dem schlechen Niveau der Makerforen anpassen.
    Was machst du denn wieder hier? o_O
    Hast du nicht letztes Mal ein mitleidsuchendes Posting erstellt, in dem du gesagt hast, daß du dich in Zukunft vom QFRAT fernhalten wird?

    Ich sage nur:
    Erstes Soheilsches Gesetz
    Ihr kommt alle wieder!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    2. Ich glaube nicht das er mich verteidigt. Ich sehe das ganze eher als Angriff gegen dich
    Da kannst du mal sehen, was wir FTs für ein großes Ego haben...daß wir Angriffe auf uns gar nicht erst wahrnehmen und cool über alles stehen! 8)


    @ Rick:
    Wenn du wusstest ....

    Edit:
    *lernengeht*

  6. #206
    O_O
    Vielleicht sollte Soheil einer Feuertaufe unterzogen werden. O_O
    Wäre doch mal wieder Zeit für eine...

    Zitat Zitat
    irgendwann muss sich wohl auch der QFRAT dem schlechen Niveau der Makerforen anpassen.


    Zitat Zitat
    leudeee ich will feierabend machen
    Ich auch

    Zitat Zitat
    toll meine waage ist jetzt seit über einer woche kaputt und seitdem fress ich irgendwie nur noch fast food
    Nichts gegen Fast Food.
    Nichts ist schneller zubereitet als ein Apfel oder ein Pfirsich.

    Zitat Zitat
    2. Ich glaube nicht das er mich verteidigt. Ich sehe das ganze eher als Angriff gegen dich
    *hehe*
    :cs2: :dunix:

    Aaaaangriff


    Zitat Zitat
    Erstes Soheilsches Gesetz
    Ihr kommt alle wieder!
    Und was ist mit Phoenix Dawn?

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Rick:
    Wenn du wusstest ....

    Edit:
    *lernengeht*
    Ich weiss genug .. warscheinlich MEHR als du XD
    Inzwischen kann meine Anti-Soheil-Geheimwaffe laufen.
    Nicht mehr lange und sie ist dir auf den fersen .. also renn lieber weit weit weg

    naja lernen gehen ist auch eine art des weglaufens

  8. #208
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Was machst du denn wieder hier? o_O
    Hast du nicht letztes Mal ein mitleidsuchendes Posting erstellt, in dem du gesagt hast, daß du dich in Zukunft vom QFRAT fernhalten wird?
    Ich kriege nicht genug, tagein tagaus
    Ich fresse mein Leben und kotz' es wieder aus
    Liebt mich oder haßt mich, es ist mir egal
    Alles was ich will hatte ich schon mal
    Jeder weiß Bescheid, ich bin mein größter Feind
    Ich will wissen, wie der Tod schmeckt und schenk mir noch mal ein

    Sig aus. ~ Kima
    Geändert von Kima (02.08.2004 um 21:53 Uhr)

  9. #209
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    O_O
    Vielleicht sollte Soheil einer Feuertaufe unterzogen werden. O_O
    Wäre doch mal wieder Zeit für eine...
    Soll Soheil sich selbst feuertaufen? Ok, es wär mal was, wenn ein FT einen anderen FT fauertaufen würde. Solange müssen wir uns mit Wassertaufen begnügen.

    btw. Macht ihn nass!


    Jetzt werden hier auch schon aus Protest die Sigs angelassen und kein Mog weit und breit...

    Hey, ab und zu muss ich auf der Arbeit auch mal arbeiten, und kann nicht die ganze Zeit ein Auge aufs Forum haben. ~ Kima
    War doch auch nicht böse gemeint!
    Hab ich auch nicht so aufgefasst.
    Geändert von Kima (02.08.2004 um 22:05 Uhr)

  10. #210
    @nudelsalat
    äpfel sind aber kein schnellgemachtes essen sondern die sind nur schnell weggefuttert *ggg* leckerer nudelsalat ist aber bei mir auch schnell weg *gg*

    juchu halbe stunde noch *wartz* ich freu mich jetzt schon aufs we LOL XD aber ich halt durch muss ich ja gg

    ich nehm mir erstmal urlaub...1.Tag der Ausbildung gleich urluab LOL XDDD

    ney ney ^^ bin ja liep...und arbeite ._.'

  11. #211
    das is jetzt kein sarkasmus ich bin wirllich sehr traurig

    ein trauriger tag für anime fans... es kommt mir vor wie eine art leichenschändung, wo bildlich gesehen kranke deutsche mit $ in den augen tote wölfe vergewaltigen und schänden...

    es ist wahr Wolfs Rain ist ab Oktober auf VIVA zu sehen...

    Kann mir vielleicht jemand wenigstens den trostpflaster geben und sagen das sie Steve Contes Introlied behalten oder müssen wir sowas wie Goldeboy und Lupin über uns ergehen lassen? weil das würde ja noch mehr $ geben...

    ich werds nicht schauen keine frage, und da werden alle auch meinen, ja dann reg dich nicht auf. tja es gibt leute die freuen sich wenn etwas kommerzialisiert wird, ist auch total in ordnung, aber akzeptierts das es uch menschen gibt die es einfach nur zum kotzen finden... ich werd heut nacht bestimmt alpträume haben in denen ich VIVA einschalte und fullmetal alchemist oder Ghost in the shell sehe... mit einer Noir synchro oder Aika... Batou bekommt dann die stimme von Garson und Motoko von Aika... happy happy world...

    wísst ihr welches lied ich hörte als ich die info sah?

    "lois armstrong - what a wonderful world"

    tja regt euch über mich auf ^^ "scheisse man freu dich doch das es im fernsehen kommt" nö :P tu und werde ich nie tun, ich bleibe ein mensch, auch wenn man mich dafür hasst, der es einfach nur zum göbbeln findet wenn man gute und saugeile animes widerlich verstümmelt und kommerzialisiert. yeah bald geht das merchandise los, alle holen sich stoffwölfe und man hört beim vorbeigehen 12 jährige über die serie labern... SOWAS kotzt mich an.. da kommen errinerungen an die anfangs DBZ zeit hoch... and i think to myself... what a wonderful world


    ^^' ansonsten gehtsm ir gut nur das es bissl heiß is ^^ aber das musst ich jetzt loswerden *G*

    ego-eeeego-ego-posts rocken da house, obwohl ihr auch gern was dazu sagen könnt ^^ hab mich schon auf das standart "hey du sack ist doch toll" eingestellt

    hab ich schon erwähnt das ich diese hitze HASSE

    und lol was geht denn hier ab, alle gegen soheil witzig ^^

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ....
    Ein wenig versteh ich dich
    Trigun kommt auch im September auf RTL II.
    Ich freu mich jetzt schon drauf ^^ die deutsche sync zu hören ^^
    Aber sonst weis ich leider nicht was du da laberst ^^ dennoch geb ich mal völlig unahnungslos meinen Senf dazu natürlich nur den guten Bauzner


    achja

  13. #213
    Zitat Zitat
    alle holen sich stoffwölfe und man hört beim vorbeigehen 12 jährige über die serie labern... SOWAS kotzt mich an.. da kommen errinerungen an die anfangs DBZ zeit hoch... and i think to myself... what a wonderful world
    Sei doch ein bisschen aufgeschlossener. Klar nervt es irgendwie aber je mehr Kinder sich solche Serien ansehen (und das sind halt mal die Hauptklientel von Animesendungen) und je mehr erfolg animes in Deutschland haben desto besser werden eines Tages vielleicht auch die Synchros (utopie fragezeichen ). Ich hab jedenfalls viele gute Serien noch nicht gesehen weil es einfach zu viele davon gibt und schwer ranzukommen ist oder sie sackteuer sind und deshalb freue ich mich wenn Wolfs Rain oder Trigun im Deutschen Fernsehen laufen, trotz schlechter Synchro.....naja....die Viva Animes waren bisher zum Kotzen synchronisiert aber die RTL2-Serien sind doch gar nicht mal schlecht (abgesehen von der Tatsache dass irgendwie immer die gleichen Sprecher vorkommen). Also: Siehs nich so eng.

    Der ewige Optimist - Natze.

    so und wenn ich jetzt nich Ricks Pipiposting ausgebotet hab dann weiß ich auch nich mehr... }

  14. #214
    adde mich in icq und ich zeig dir wie du pro stunde eine episode reicher wirst ^^

    klar, ist ne egoistische einstellung, in der hinsicht bin ich ein egoist, aber ich ging nunmal schon immer der einstellung hinterher
    das ich eine zu große kommerzialisierung verabscheue. das schlimme, für den normalen menschenverstand, ist ja das ich garnicht WILL das es neue sachen in deutschland gibt

    meine utopie: animes verschwinden vom markt und nur fans schauen sich weiter augenschmaus serien wie gits oder fma an, reden darüber etc eine randgruppe halt und kein kinderparadies...

    ich sehs auch garnicht so eng ^^ SOOO ernst war das auch net gemeint ^^ ich reg mich nunmal gern über sowas auf ^^

    achja es wird mich kein schwein von meiner überkommerzialisierungs-einstellung abbringen ^^ akzeptierts oder besser ignorierts ich tus ja net für andere Oo is halt meine einstellung ^^

    hm um zum wesentlichen zurückzukommen, nana? du laden über mirc? wenn nicht, lass mich dich einweisen ^^ dann hast du keine probleme bei allen animes hinterherzukommen die du magst
    BITTORENT WAR GESTERN! ^^ hate this crap

    hm.. in meinem zimmer sinds 35grad... hm... ich geh ins schlafzimmer an den pc da sinds 17 grad...

    ich möchte explizit darauf hinweisen das NUR die hitze daran schuld ist das ich so ein dünnschiss schreibe... beschwerden bitte per pm an die hitze

  15. #215
    Zitat Zitat
    adde mich in icq und ich zeig dir wie du pro stunde eine episode reicher wirst ^^
    Argh haste denn kein MSN? Naja für mein Heil als Animefan tu ichs.

    Zitat Zitat
    du laden über mirc?
    Natürlich. BT war für mich nie eine Alternative. 8)

    Zitat Zitat
    ich möchte explizit darauf hinweisen das NUR die hitze daran schuld ist das ich so ein dünnschiss schreibe... beschwerden bitte per pm an die hitze
    Vergiss es die fallen nicht drauf rein, ich habs auch schon probiert.

    edit:

    Zitat Zitat
    by Soheil:
    Du nackt?
    ihr seid echt mal eklig.

  16. #216
    Ja, es ist wirklich unerträglich heiß. Die Hitze ist ein großes Problem, verlangsamt sie doch die Denkprozesse, sorgt für ein Müdigkeitsgefühl, lässt einen den Winter herbeiwünschen, den ich eigentlich hasse... ach ja, herrlich sowas

    Aber wenigstens gehts hier im QFRAT teilweise lustig und kindisch zu... bei dieser Hitze genau das richtige Amusement x__x Nicht zu komplex und so... na ja, ich hab auch so genug zu tun, ohne das wär mir auch nicht langweilig

    Gestern hatte ich ja einen schönen Film zu gucken, um halb elf, aber für heute seh ich da nichts schönes in der fernsehzeitung... aber vielleicht findet sich ja beim durchzappen was halbwegs gutes, dabei sieht ja alles immer anders aus als auf dem Papier

    *wendet sich wieder dem einen oder anderen Problem zu*

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    das is jetzt kein sarkasmus ich bin wirllich sehr traurig

    ein trauriger tag für anime fans... es kommt mir vor wie eine art leichenschändung, wo bildlich gesehen kranke deutsche mit $ in den augen tote wölfe vergewaltigen und schänden...

    es ist wahr Wolfs Rain ist ab Oktober auf VIVA zu sehen...
    Bis gestern wusstes du nichmal was Wolf's Rain ist du verdammter Poser.

  18. #218
    Zitat Zitat
    Bis gestern wusstes du nichmal was Wolf's Rain ist du verdammter Poser.
    es geht ums prinzip!!! und um kontaktlinsen und zuckerwatte!!!

    hab mir nur was rausgesucht um endlich meine meinung loszuwerden hätte genausogut ein anderer anime sein können aber wolfs rain hab ich halt als letztes geschaut und dann sowas =P

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ein trauriger tag für anime fans... es kommt mir vor wie eine art leichenschändung, wo bildlich gesehen kranke deutsche mit $ in den augen tote wölfe vergewaltigen und schänden...

    es ist wahr Wolfs Rain ist ab Oktober auf VIVA zu sehen...
    Oh nein!
    Ich versteht es nicht, warum nur? Warum müssen sich dt Sender immer wieder von mir lieb gewonnene Serein holen um dann grausame dt Syncro Sprecher auf die armen Animes los zu lassen? Was haben sie ihnen getan?

    Naja, die von RTL 2 Sind noch mit am besten syncronisiert und mit MTV bin ich auch zufrieden, aber Viva...

    Aber die einzige Serie, wo man mich dann tot auffinden wird, hätte sie eine dt Syncro, wär Gravitation... Der Serie soetwas an zu tun... OMG


    So, bin wieder FF7 zocken <<< eek °,o

    @Sera
    Wo warst du? Ich wollte dir doch meinen netten gemachten Stammbaum zeigen ;_;

    @Kima
    Jo, der "" wurde bei mir zu spät angezeigt... *die Schuld auf Opera schieb*
    Jaja, immer is der arme Browser an allem Schuld. ~ Kima
    Geändert von Kima (03.08.2004 um 02:33 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    das is jetzt kein sarkasmus ich bin wirllich sehr traurig

    ein trauriger tag für anime fans... es kommt mir vor wie eine art leichenschändung, wo bildlich gesehen kranke deutsche mit $ in den augen tote wölfe vergewaltigen und schänden...

    tja es gibt leute die freuen sich wenn etwas kommerzialisiert wird, ist auch total in ordnung, aber akzeptierts das es uch menschen gibt die es einfach nur zum kotzen finden... ich werd heut nacht bestimmt alpträume haben in denen ich VIVA einschalte und fullmetal alchemist oder Ghost in the shell sehe...
    AAwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww.....die deutschen Teufel verschandeln die geheiligte japanische Zeichentrickfilmkunst, nur um sie dann auszuschlachten (mit auszuschlachten meine ich es im Fernsehen auszustrahlen und damit den Entwicklern Lizenzen zu bezahlen, anstatt sie wie ein echter Anime/Cartoon/Otaku sich die Dinger mit Bit Torrent aus dem Netz zu ziehen und dabei die Entwickler total leer ausgehen zu lassen, da es keine Einahmen jeglicher Art bringt).





    Oh ja, da VIVA deine Familie offensichtlich umgebracht hat spielt auch bestimmt eine Rolle, in deinem Hass gegen sie.


    Awwwwww..... sie zerstören unsere Zeichentrickfilme, jemand sollte die Polizei rufen.....awwwwww.
    Geändert von Lee (03.08.2004 um 02:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •