Zitat
Hier kannst du sehen was passiert wenn wir Schwung in den QFRAT bringen.
P.S. Ich bin das auf der Schaukel
Zitat
Hier kannst du sehen was passiert wenn wir Schwung in den QFRAT bringen.
P.S. Ich bin das auf der Schaukel
@Fried
Hey, wenn einem zu langweilig ist kann man ja nicht nur sinnlose Posts verfassen... sondern lange sinnlose PostsDas wäre ne Maßnahme gegen die Langeweile... aber Gnade denen Gott, die keine Langeweile haben
@Whitey
Ach, meinst du die machen da nen großartigen Unterschied... ich meine, ich habe ja auch Federn, kann fliegen, schwimmen, Berge hochklettern... also all das, was ein Chocobo auch können muss
@July
Und was hast du den ganzen gestrigen Tag gemacht?Nie warst du da
@Soheil und Latency
![]()
@ Waya
Wie ich an deiner Reaktion sehe hast du den Witz wirklich nicht verstanden
@ Seraph
Naja das ist so, es gibt so ne Art Scanner vor jedem Ort. Bei Moombas und Chocobos werden die Pfoten und Füße gescannt, damit man weiß wer da rein will und bei den Moogles wird ihr Bommel durchleuchtet (was manche Moogles in ihrem Bommel alles gespeichert haben... ich sag dir!) Aber ich rede gerne mal mit dem dicken Chocobo im Chocoob Paradies, vielleicht gibt er dir eine Genemigung, dann könnten wir zusammen auf der Wasserrutsche reiten
Ich seh was ich machen lässt![]()
Hab ich was verpasst, oder bist du jetzt ein Super Schrubber?Zitat
![]()
![]()
![]()
Seltsam... du scheinst der einzige zu sein, der diesen Witz (?) versteht... wie kommt das nur? Ein Witz, den man nur selbst versteht... ok... oôZitat
Jaaa, das wär mal toll, dann bin ich wenigstens nicht so einsam beim Langweilen *g* Hihi, wenn das klappt, dann bist du schon in 2 Monaten hier, hach ich freu mich ja soZitat
Wehe das klappt nicht
![]()
Ich hab gestern viel ff8 gespielt (juhu, endlich hab ich BahamutZitat
) und abends hab ich dann auf VOX nen Film geguckt, von dem mir glatt wieder der Name entfallen ist -.-
@noRkia: Sag mal, du musst dich echt dein ganzes Leben lang mit irgendwem schlagen, dauernd schreibst du, dass du dich wegen jedem Scheiß prügelst. Wie alt bist du eigentlich?![]()
@Whitey: Irgendwie hab ich den Witz jetzt auch grad nicht verstanden mit Dadie, meinst du weil sie Rechtschreibfehler reingebaut hat oder so? Das ist das einzige, was mir zu Dadie einfällt, aber Waya hat doch gar nicht so viele Fehler *das nich kapiert*![]()
@Whitey
Verdammt, immer diese Vorschriften... selbst in den Lagunen regiert die Bürokratie... na ja, wär nett wenn du mal mit dem dicken Chocobo reden könntest, ein bisschen Urlaub da würde mir sicher gut tun
@Waya
Mein Name ist Schrubber. Super Schrubber. Du darfst mich aber auch Schrubbi nennen(Mist, hab ich das jetzt wirklich gesagt? o_O)
@July
Hoffentlich lauf ich dir heut mal über den Weg ;__; *Entzugserscheinungen hat*
Und den Film hab ich auch geschaut, hieß "Warlock - Satans Sohn" Müsste so stimmen, auf jeden Fall ist der Anfang richtig und das Ende ist zumindest so ähnlich![]()
Brötchen. Frische, warme Brötchen. Gerade eben, pünktlich nach dem Aufstehen.
Die Welt ist eine schönere, wenn man den Tag mit einem Frühstück beginnt.
Und sie schmecken gleich dreimal besser, wenn man weiß, worauf ihr Erscheinen hinweist.
Brötchen. *njam njam* ;_;
*wieder ins Bett kippt*
Nönö, der Film hieß nicht so, weil ich nämlich um 20:15 TV geguckt hab und es war irgendein Film mit Nathalie PortmanZitat
![]()
@ July
Ok ich gebe zu es war ein ... recht spezieller Witz, und das ihn niemand ausser Waya kapiert war mir auch von vorne herein klar, aber es hat überhaupt nichts mit Rechtschreibung zu tun... aber das jetzt zu erklären wäre auch nicht mehr witzig, gerade weil Waya auch so eingeschnappt reagiert hat (weil sie es anscheinend nicht rafft)... war jedenfalls nichts gemeines... falls ihr das denkt![]()
@ Seraph
Ja heute Abend kann ich dir Bescheid geben. Wobei der Chocobo-König gesagt hat das es klar gehen dürfte, die Eintrittskarte dauert aber noch
So, aber nu´ muss ich auch weg. Muss noch was erledigen und dann "zur Arbeit"
HAND @ ALL ^^
Oh weh... du droht mir jemand! XDZitat
*hektisch alle Bewerbungsunterlagen und Geld zusammensuch und einpaar Kleinungsstücke in einen Koffer stopf* Ich kann jederzeit kommen... *g*
Ja Schrubbi! Und hier ist es jetzt unumstößlich schwarz auf grau!Zitat
btw. da fällt mir was aus der 10. ein. Da sollten wir uns alle den neunen Ethik Lehrer vorstellen und einer sagte: "Ich bin Jens, sie können mich auch Jensi nennen."Das hat er bis heute noch nicht los.
@WC
Irre ich mich, oder muss ein Witz 2 Kritieren erfüllen?
1. Jeder sollte ihn verstehen können
2. Er muss witzig sein
So wie es aussieht, erfüllt dein Peuso Witz jweder Punkt 1 noch 2.... oô
Oder sind wir alle einfach zu dumm?![]()
![]()
Zitat
Uiii... ein Wiederspruch! Hab ich das jetzt gerafft oder nicht? Konnte ich deine überaus klugen Gedankengänge nachvollziehen, oder muss ich jetzt dumm sterben?Zitat
Ich weiß nicht was du mit dadie willst, das ich diesen User überhaupt nicht kennen und auch sonst kein Zusammenhang besteht... Gibt es da etwas, was ich wissen muss? Sags mir... oô Oder willst weiterhin verantworten, das ich dumm durch die Gegend gehe? PN
btw. Rechtschreibfehler und Dreher © one-cool sensei
@ Waya
Wieso muss ein Witz von jedem verstanden werden können? Gibt es nicht sowas wie Insider Witze? Zweitens hättest du es vielleicht witzig gefunden, wenn du es verstanden hättest... verstehst du jetzt?Du darfst die Aussagen eben nicht aus dem Zusamenhang reißen -_^
Aber du brauchst mir sicher keine Arroganz und Klugscheißerei vorwerfen, denn die präsentierst du hier gerade hervorragend![]()
Aber ich hab auch wirklich keine Lust mich mit dir zu streiten, dass ist mir wirklich zu doof. Mecker jemanden anders an und nicht mich. Wie gesagt, es war nie irgendwas böses gesagt worden... aber das geht bei dir ja eh zum einen Ohr rein und zum anderen raus...
Trotzdem noch einen schönen Tag![]()
Hach Kinners... gebt euch doch mal die Hand und gut ist. Mit dem Kleinkrieg nervt ihr doch nur alle andere die die Ruhe und Sympathie des Qfrats genießen wollen![]()
Aus!Zitat
Lass sie doch machen - sie bringen Leben in den QFRAT
Aber ich sehe ein, daß du der Letzte bist, der etwas vom "Leben" verstehen könnte...
![]()
Einmal mehr nervt es mich, dass dieser Link nicht funktioniertZitat
![]()
Soheil , du solltest langsam mal ne andre Platte auflegen .. von den ständigen Wiederholungen bekommt man ja Ausschlag.
@July
Mist und ich dachte schon du würdest an so einem Film gefallen finden... ach verdammtDer um 20.15 war bestimmt irgendwas kitschiges XD (Wie gut dass du nicht da bist
)
@Whitey
Na das hört sich ja gut an. Bin mal gespannt ob das wirklich was wird mit der Eintrittskarte... na ja, zurücklehnen, entspannen und abwarten
@Waya
Ja... mach mir noch Mut... ich habe auch so das gefühl, dass ich das nicht mehr loswerde, jedenfalls nicht bis wir alle alt sind und extrem vergesslich werden... noch vergesslicher als vergesslich XD Sonst gäbs bei mir gar keine Steigerung im Vergleich zu jetzt XD
@andere jetztige Debatten hier
![]()
Du bist nicht der einzige, der das bedauert...Zitat
@WC
in ein Ohr rein, beim anderen raus? Deshalb schreibst du also noch einen Post, weil dir das alles soooo egal ist? Cool...
btw. Ich hab immer noch nicht eine Antwort auf meine Frage erhalten... oô
@Wetter
Man, jetzt scheint der Sommer ja endlich mal einzug zu halten.
Es ist zwar in Teilen DT schon wieder zu heiß, aber erst hat man sich darüber beschwert, das es zu kalt ist.Aber abkühlen kann man sich doch immer irgendwie und wärmen auch.
![]()
Jedenfalls ist das Wetter toll für die Pflanzen.![]()
Da wächst der Meis gut und ich kann mir bald ein paar Kolben "ausleihen"![]()
Es gibt Menschen, dessen Lichtgestalt so hell erstrahlt, daß kein Bunker und keine Sonnenbrille sie vom Erhellen der Welt abhält.Zitat
![]()
MeiZitat
Geh du erstmal nackt baden!![]()
Ja gibt es, aber die wohnen nicht in den tiefen der HölleZitat
und heissen NICHT Soheil
Jop werd ich und du kommst schön mit.Zitat
Damit ich dich ertränken kann
And why can't you ignore me?Zitat
![]()
Du nackt?Zitat
Klar komme ich mit!Diese Peinlichkeit lasse ich mir doch nicht entgehen!
Btw @ Nancy:
Peinlich, peinlich...jetzt verteidigen dich schon eine Ex-Mog und ein Ex-GF...quo vadis, Latte?![]()