Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe!!!(problem beim einloggen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe!!!

Hallo Leute
    Wenn ich hier im Forum irgendwas schreiben will und mich einloggen will, geb ich den Benutzernamen und das Passwort ein, wenn ich mich dann einloggen will, steht da dann das Gleiche wie vorher auch. Der Benutzername und das Passwort sind auch ganz sicher richtig!
    Kann mir einer weiterhelfen??? Sonst muss ich jedesmal nen neuen Account machen, dann gehts nämlich immer.

Ich hatte das Problem auch mal. Nach einem Browserwchsel gabs keine Probleme mehr. Solltest du den IE verwenden, dann teste mal Mozilla oder Opera.
    Es hat sicher noch jemand einen besseren rat. Ich wollte dir trotzdem den Browserwechsel vorschlagen.

Ansonsten eine Frage: Wieviele Accounts hast du schon erstellt?

das hier ist jetzt der vierte glaub ich.

Pik Gast
    Also, wenn du nach dem Einloggen wieder Benutzername und Nick eingeben sollst ist es bestimmt ein Cookie Problem. Wenn di den IE benutzt stell mal bei den Internetoptionen den Sicherheitsregler weiter runter. Bei anderen Browsern müsstest du mal nachsehen, ob du Coockies vom Forum hier annimmst oder sie ablehnst. Beim Zweiteren logischerweise so einstellen, daß sie angenommen werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ranger04
    das hier ist jetzt der vierte glaub ich.
    Es ist mit aller Warscheinlichkeit ein Problem auf deiner Seite. Bitte lös' das Problem erst und erstell keine weiteren Accounts. Unsere Datenbank kann ja auch nichts dafür das dein Browser rumzickt.

Leer mal deinen Browsercache und lösche sämtliche Cookies.
    Hilft das nicht, besorg dir einen anderen Browser, wie bereits angeraten.
    www.opera.com
    www.mozilla.org

Habs jetzt mit Mozilla probiert und es funzt!
    Danke!!!!

Zitat Zitat
    Danke!!!!
    Wenn du gleich auf einen anderen Browser umsteigst, dann schnapp dir am besten gleich Opera.
    Ich benutze zwar für bestimmte Sachen immer noch den IE, aber für das Forum ist Opera optimal!
    Man kann 20-30 Seiten öffnen und laden lassen, ohne befürchten zu müssen, daß dein PC abkackt.
    Der Caché ist im Vergleich zum IE göttlich - ganz zu schweigen von den Mausgesten etc.
    Und als Opera-User machst du dich erstaunlich beliebt bei den Admins!

Zitat Zitat
    Danke!!!!
    N.P. und Glückwunsch zu deinem besseren Browser... wennauch nicht der Beste, das wäre nämlich Opera gewesen.
    Jedenfalls hast du einen großen Schritt weg von deinem "Ich lass lieber alles beim Alten, weil ich zu dumm/faul bin mich umzustellen"-Dasein gemacht.

kannst auch gleich mal in den thread hier reinsehen:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=37380

möglicherweise der selbe fehler bei dir.